Dat gibt sogar noch orntlich Mecker von Felix inne Kabine...
Beiträge von Hamburch
-
-
was war daran irregulär?
Ich würd sagen, dat war etwa ein Meter Abseits!

So, 4:3... ma sehen!

-
Jaaaaaaaa!!!

Gibt ne orntlich spannende Viertelstunde!

-
Jaaaaaaaaa!!!

-
ja genau, hat einer nen guten stream?

such Dir einen aus...

-
wie stehts? hat wer nen stream? bin auf arbeit

2:1

-
Ja, wie sind die Lotozahlen von morgen

Da hatters Dir aber gezeigt, Du Amateur!
Ach ja, Grüße an die BVB-Uschi! 
-
Moinsen. EM 2012 in Polen und Deutschland?
Berlin und Leipzig sind im Gespräch als Ersatzkandidaten für ukrainische Spielstätten:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,567193,00.html]Zeitungsbericht: Deutschland soll bei EM 2012 für Ukraine einspringen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Zwei Jahre verschollen, kurz wieder da... wieder ein halbes Jahr wech...

-
Bei mir sieht das so aus und das nervt.

Arme S.au!
Hast den Beitrag für die Premium-Mitgliedschaft nich überwiesen? 
-
zuviel Text
also bei mir is auch nur ein Spielbericht drin - sonst lauter andere Beiträge...
...aber meist ist ja der Bediener das Problem! 
-

Drück mal auf "Neue Beiträge" und scrolle durch die Liste

Jaja, siehe oben...

-
Das ist nicht dagegen, sondern nunmal meine Meinung. Wenn ich normal Threads über "Neu Beiträge" micht mehr finde, ist das meiner Meinung nach scheiße

"Neue Beiträge" ist mein Problem. Darüber gucke ich immer, was sich seit meinem letzten Login getan hat.
Okay, ich merke: Hängt wohl davon ab, wie man das Forum bedient und welche Funktionen man nutzt...
Wenn man den Weg nich geht, versteht man das Problem kaum... -
Guten Morgen

Sach jez nich, es geht um die drei Überschriften zum Fan-Reporter-Forum... das kann doch niemanden nerven...

-
Ich befürchte es ändert nichts. Ich meckere es trotzdem an:
Die Spielberichte der Fanreporter im normalen Forum nerven wie Hulle. Man sieht vor laueter Spielberichten das Forum nicht mehr

Und die Qualität der Berichte wird dadurch auch nicht besser

Weiß nich, ob ich da was missverstehe... Welche Spielberichte im normalen Forum? Ham wir hier nich nur einen Vereinsfred pro Verein (was es m.E. übersichtlich macht) und einen Spieltagsfred pro Spieltag (was es m.E. auch übersichtlich macht?Dat andere wären Treffen-Freds, aber da brauchen wir wohl einen pro Treffen...

-
Wenn einer der "Alteingesessenen" wie Spargo oder Brasi mitspielen möchten, trete ich gerne zurück.
Seid dem "Eklat" damals beim FCN, bei dem wir Dich zu den Guten rübergeholt haben, bist Du auch "Alteingesessener"!

-
Lüg doch nich - Du leidest an Demenz

Musstest ersma googeln, wie man das schreibt, nä?

-
"Rückbetrachtet" weißt Du wohl gar nicht mehr, was Du gesagt bzw. gemeint hast, oder?!

Doch, sogar sehr gut!

-
-
1 Platz ist noch frei

Mach ma Liste mit den Angemeldeten...

-
Also da waren ja schon einige gte Vorschläge dabei, aber nichts desto trotz werd ich glaub doch nochmal woanders nachfragen...

Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community gutefrage.net
Irgendwat mit "dämliche Frage" hab ich nich gefunden...