Also da waren ja schon einige gte Vorschläge dabei, aber nichts desto trotz werd ich glaub doch nochmal woanders nachfragen...
![]()
jo, expertenrunde würd ich ma versuchen
Also da waren ja schon einige gte Vorschläge dabei, aber nichts desto trotz werd ich glaub doch nochmal woanders nachfragen...
![]()
jo, expertenrunde würd ich ma versuchen
![]()
Wo sich hier doch alle so Mühe gegeben haben...
Ballermann
das is dann in der tat ne tour durch europa
![]()
ich mach auch freundschaftspreis, der hausmeister wohnt in meim stock
![]()
Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community gutefrage.net
Irgendwat mit "dämliche Frage" hab ich nich gefunden...
Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community gutefrage.net
Irgendwat mit "dämliche Frage" hab ich nich gefunden...
schmecken alkoholische getränke?
klasse frage
schmecken alkoholische getränke?
klasse frage
ich würde asien/usa/ ect empfehlen.
so günstige flüge wie jetzt wirst du nie wieder finden
Schiffsfahrt von Koblenz nach Bingen und/oder Trier.
Bingo
Bingo
Kennt doch jeder, ist doch langweilig.;)
Kennt doch jeder, ist doch langweilig.;)
glaub die meisten kennen eher Malle als Mittelrhein und Mosel
Wenn es nicht unbedingt Süden sein muss, würde ich eine Deutschlandtour vorschlagen. Bissl Kultur und am Abend saufen
Köln, Hamburg (aber Vorsicht mit den Nutt.en), Berlin, Dresden und München oder so.
Wenn Süden dann nach Kroatien
dafür gibts auch gute gründe
Nach Frankreich Wein tanken;)
Wenn es nicht unbedingt Süden sein muss, würde ich eine Deutschlandtour vorschlagen. Bissl Kultur und am Abend saufen
Köln, Hamburg (aber Vorsicht mit den Nutt.en), Berlin, Dresden und München oder so.Wenn Süden dann nach Kroatien
Ja, der Schwarzwald soll schön sein
Ganz klar die Region Oberschwaben/Bodensee
- Bodensee hat einiges zu bieten
- Tagesausflüge in die Alpen kein Problem
- Biergarten in Bayern in nächster Nähe
könntest dann sogar an einem Tag 4 Länder Europas bereisen (Deutschland, Österreich, Schweiz und Lichtenstein)
Wir sagen nicht umsonst: "Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen!!"
ich würde asien/usa/ ect empfehlen.
so günstige flüge wie jetzt wirst du nie wieder finden
topidee, rob, mit ner amerikanerin in die usa zu fliegen ... mensch, dat wird ja ne überraschung
dafür gibts auch gute gründe
Also Feiern, kann man am Rhein in Rüdesheim, Bad Hönningen etc. wohl auch sehr gut.
Das Meer haben die Amis auch, aber geküßt wurden sie im Weinberg unterhalb einer Burg noch nie.
Alternativ ab in den Sauerlandstern oder ...
glaub, man sollte uns experten erst mal verraten, welche rolle die junge amerikanische dame spielt ... will man sich mit ihr näher kommen, oder ist sie einfach nur so am start
Malle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!