Ich befürchte es ändert nichts. Ich meckere es trotzdem an:
Die Spielberichte der Fanreporter im normalen Forum nerven wie Hulle. Man sieht vor laueter Spielberichten das Forum nicht mehr
Und die Qualität der Berichte wird dadurch auch nicht besser
Die Spielberichte der Fanreporter im normalen Forum nerven wie Hulle. Man sieht vor laueter Spielberichten das Forum nicht mehr
Schieß doch mit!
hauptsache dagegen
Schieß doch mit!
![]()
Jedem rot geben oder wat?
Schieß doch mit!
![]()
das wird ein hit
Weiß nich, ob ich da was missverstehe... Welche Spielberichte im normalen Forum? Ham wir hier nich nur einen Vereinsfred pro Verein (was es m.E. übersichtlich macht) und einen Spieltagsfred pro Spieltag (was es m.E. auch übersichtlich macht?
Dat andere wären Treffen-Freds, aber da brauchen wir wohl einen pro Treffen...
Man sieht vor laueter Spielberichten das Forum nicht mehr
Gibs doch ein eigenes Unterforum. Wo is das problem das einfach zu ignorieren?
Weiß nich, ob ich da was missverstehe... Welche Spielberichte im normalen Forum? Ham wir hier nich nur einen Vereinsfred pro Verein (was es m.E. übersichtlich macht) und einen Spieltagsfred pro Spieltag (was es m.E. auch übersichtlich macht?
Guten Morgen
hauptsache dagegen
Das ist nicht dagegen, sondern nunmal meine Meinung. Wenn ich normal Threads über "Neu Beiträge" micht mehr finde, ist das meiner Meinung nach scheiße
Geh mal auf die Startseite des Forums und dann lass den Browser "Spielberichte" suchen.
Max:Istdoch ok so, viele haben gemeint, dass sie sie deswegen nicht lesen, weil sie nicht im Forum eingebunden sind. Das wird wohl dahinter stecke, vermut ich mal.
Guten Morgen
![]()
![]()
![]()
Sach jez nich, es geht um die drei Überschriften zum Fan-Reporter-Forum... das kann doch niemanden nerven...
Gibs doch ein eigenes Unterforum. Wo is das problem das einfach zu ignorieren?
"Neue Beiträge" ist mein Problem. Darüber gucke ich immer, was sich seit meinem letzten Login getan hat.
Das ist nicht dagegen, sondern nunmal meine Meinung. Wenn ich normal Threads über "Neu Beiträge" micht mehr finde, ist das meiner Meinung nach scheiße
"Neue Beiträge" ist mein Problem. Darüber gucke ich immer, was sich seit meinem letzten Login getan hat.
Okay, ich merke: Hängt wohl davon ab, wie man das Forum bedient und welche Funktionen man nutzt...
Wenn man den Weg nich geht, versteht man das Problem kaum...
Drück mal auf "Neue Beiträge" und scrolle durch die Liste
Geh mal auf die Startseite des Forums und dann lass den Browser "Spielberichte" suchen.
Max:Istdoch ok so, viele haben gemeint, dass sie sie deswegen nicht lesen, weil sie nicht im Forum eingebunden sind. Das wird wohl dahinter stecke, vermut ich mal.
Nein, für mich ist das nicht in Ordnung, weil es mich nervt. Wenn es alle anderen nicht nervt, werde ich wohl damit leben müssen odetr mir ein anders Forum suchen
Aber die langweiligen Berichte werde ich trotzdem nicht lesen
![]()
![]()
Drück mal auf "Neue Beiträge" und scrolle durch die Liste
Jaja, siehe oben...
Da is jetz bei mir genau einer von den Berichte-Freds drin.
Da is jetz bei mir genau einer von den Berichte-Freds drin.
Bei mir sieht das so aus (habe gerade keine Snapshot-Tool ):
Gehe zum ersten neuen Beitrag Hertha BSC Berlin Vorbericht: Jetzt oder Nie !!!
RSS-Feeds
Heute 18:20
RSS-Feeds Gehe zum letzten Beitrag
0 4 Spielberichte 1. BL
Gehe zum ersten neuen Beitrag FC Schalke 04 Nachbericht: Ich habs gesehn, ich habs gesehn.....
RSS-Feeds
0 4 Spielberichte 1. BL
Gehe zum ersten neuen Beitrag 1.FC Köln Nachbericht: War das schlecht!!
RSS-Feeds
0 6 Spielberichte 1. BL
Gehe zum ersten neuen Beitrag Borussia Dortmund Nachbericht: Die 4. Saisonniederlage?
RSS-Feeds
0 1 Spielberichte 1. BL
Gehe zum ersten neuen Beitrag VfB Stuttgart Nachbericht: Wunsch erfüllt und 3 Punkte bekommen
RSS-Feeds
0 2 Spielberichte 1. BL
Gehe zum ersten neuen Beitrag Hamburger SV Nachbericht: Auf dem Boden der Tatsachen
RSS-Feeds
0 1 Spielberichte 1. BL
Gehe zum ersten neuen Beitrag VfB Stuttgart Nachbericht: Lieber spät als nie
RSS-Feeds
0 1 Spielberichte 1. BL
Gehe zum ersten neuen Beitrag Hertha BSC Berlin Nachbericht: Das war der Hammer !!!
RSS-Feeds
0 1 Spielberichte 1. BL
Gehe zum ersten neuen Beitrag 1.FC Köln Vorbericht: Derbyzeit,gefährliche Situation
RSS-Feeds
0 1 Spielberichte 1. BL
Gehe zum ersten neuen Beitrag FC Bayern München Vorbericht: Tief im Westen
RSS-Feeds
0 3 Spielberichte 1. BL
Gehe zum ersten neuen Beitrag St. Pauli Vorbericht: Das wichtigste Spiel der Saison!
RSS-Feeds
0 3 Spielberichte 2. BL
Gehe zum ersten neuen Beitrag Augsburg Vorbericht: Ihr seid nur ein Karnevalsverein
RSS-Feeds
0 1 Spielberichte 2. BL
Gehe zum ersten neuen Beitrag Nürnberg Vorbericht: Wichtiges Spiel an der Wedau
RSS-Feeds
0 1 Spielberichte 2. BL
Gehe zum ersten neuen Beitrag FC Ingolstadt 04 Vorbericht: Gelingt eine Überraschung gegen wiederstarkte Löwen?
RSS-Feeds
0 1 Spielberichte 2. BL
Gehe zum ersten neuen Beitrag Duisburg Vorbericht: Bald tanzt er wieder....
RSS-Feeds
0 1 Spielberichte 2. BL
Gehe zum ersten neuen Beitrag St. Pauli Nachbericht: Ein denkwürdiges Derby
RSS-Feeds
0 1 Spielberichte 2. BL
Gehe zum ersten neuen Beitrag Augsburg Nachbericht: 1:1 am Bruchweg
RSS-Feeds
0 1 Spielberichte 2. BL
Gehe zum ersten neuen Beitrag Nürnberg Nachbericht: 2 punkte liegengelassen
RSS-Feeds
0 1 Spielberichte 2. BL
Gehe zum ersten neuen Beitrag Duisburg Nachbericht: War schön mit Watson....
RSS-Feeds
0 6 Spielberichte 2. BL
Sie haben in diesem Thema 45 Beitrag/Beiträge geschrieben, zuletzt 04.03.2009. Ausrufezeichen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 35) Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Hertha BSC Berlin Thread (Mehrseitiges Thema 1 2 3 ... Letzte Seite)
Worfulus
Heute 18:12
phoe Gehe zum letzten Beitrag
3.577 36.679 1. und 2. Bundesliga
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Gehe zum ersten neuen Beitrag Treffen Köln-Borussia am 14.03.2009 (Mehrseitiges Thema 1 2 3 ... Letzte Seite)
Spargo
Heute 18:09
taufbrief Gehe zum letzten Beitrag
509 3.398 Fantreffen
Sie haben in diesem Thema 1370 Beitrag/Beiträge geschrieben, zuletzt Heute. Umfrage
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 48) Umfrage: Der Hamburger SV Thread (Mehrseitiges Thema 1 2 3 ... Letzte Seite)
CharlysDad
Heute 18:05
brandus Gehe zum letzten Beitrag
6.435
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!