Statement des premiere-Kommentators inner 38. Minute: "Dortmund spielt, Stuttgart kontert."
Toll, wir spielen... ![]()
Statement des premiere-Kommentators inner 38. Minute: "Dortmund spielt, Stuttgart kontert."
Toll, wir spielen... ![]()
einen klareren Elfmeter kann es doch jez wirklich nich mehr geben... was is das schon wieder für ne Blindpese?
es ist klar, Bayern wird Meister! ![]()
wo fallen denn heute die meisten tore??
München oder Sinsheim
Rummenigge bei premiere: "Wir (beim FC Bayern) sind besonnene Leute, wir sind ruhige Leute!" (...)
![]()
wer is eigentlich dieser "A.rsch am Mittwoch"? ![]()
Stell mir grad vor alle Bazi´s wählen Rot
Die CSU arbeitet ja kräftig dran... ![]()
Aber freie Marktwirtschaft wie in USA wäre schon besser als soziale Marktwirtschaft oder ?
Nein, solange soziale Marktwirtschaft bezahlbar ist, nicht.
dann müsste ich ja wählen:.....
Da würd ich Pickel kriegen...
...aber vielleicht spielt WOB ja irgendwann auch ma in gelb! ![]()
edit: An Pauli hab ich da noch ganich gedacht... ![]()
genau und dazwischen gibts bekanntlich NIX
doch, zwischen hart links und rechts gibt es unter anderem gelb - im Gegensatz zu Teilen der Union sogar ziemlich zentral.
Und außerdem hat Arno völlig Recht: Is wie beim Fußball. Wenn Du einen Sieg für gelb-schwarz kriegen kannst, solltest Du ihn in jedem Fall nehmen! (is selten genug) ![]()
wozu soll ein banker wohl raten
![]()
es muss sich ja nicht jeder nach dummen, populistischen Parolen von hart links sehnen! ![]()
hab jez nich alles gelesen, was soll ich wählen?
FDP! ![]()
Ist völliger Schwachsinn, da die Leute, die an der Feldstraße rumhängen, keine Paulifans sind, sondern irgendwelche autonome Idioten, die das nur als willkommenen Anlass nehmen. War doch beim Aufstiegsspiel gegen Dresden das gleich.
Also, die Leute, die ich von Zeit zu Zeit an der Feldstraße rumhängen sehe, sind sehr wohl als Paulifans zu bezeichnen...
ich hab ja auch gewettet, als es noch totsicher war
gottseidank hab ich noch nen paar andere Idioten gefunden
![]()
Ich bin Unterfranke.
Spricht sich das eigentlich "Underfrangge"? ![]()
Geh zu deiner Hamuschi und mach noch nen Hamburschen als uns hier anzupinkeln
Doch angefressen?
![]()
wenn das Dopinglabor bestätigt, dass ein Fehlverhalten des Kontroleurs vorliegt und dieser deshalb gefeuert wurde, dann ist das mehr als 5 unterschiedliche Ausreden
Haste grad im Hintergrund ne Mod-Bewerbung laufen?
![]()