Euer Doping hat man ja am Mittwoch gesehen. Sei froh, dass ihr in der Vorrunde so viele Punkte zusammengestolpert habt;)
kuksdu tabelle, wir durch, ihr raus
Euer Doping hat man ja am Mittwoch gesehen. Sei froh, dass ihr in der Vorrunde so viele Punkte zusammengestolpert habt;)
Wir nie drin, Schawainefressaland!
Ihr seid sogar schon fast durch die internationalen Plätze durch. So durch seid ihr;)
Ihr seid sogar schon fast durch die internationalen Plätze durch. So durch seid ihr;)
ditt iss allet nen jrossa mastaplan von unsern Chefmotivator
ditt iss allet nen jrossa mastaplan von unsern Chefmotivator
Bla Bla
Wieso soll mir der Kommentar peinlich sein. Die beiden Hoffenheimer Spieler waren beide ausgewechselt und man hat zig Versionen gehört, warum sie nicht erschienen sind. Unser Spieler war beim Kontrolleur und dieser hat ihn gehen lassen. Ich sehe da schon nen Unterschied. Du nicht. scheinbar
Nee. Tu ich in der Tat nich. Finde es halt lächerlich, wenn man sich die Dinge immer so zusammenlügt, wie man sie grad braucht...
Ihr habt bei Hoffe argumentiert, dass man in 10 Minuten riesig manipulieren kann und schon deshalb eine Strafe her muss... egal woran es lag. Nähere Infos hattet Ihr nich (hätt ja theoretisch auch ein Funktionär Schuld gewesen können), aber Euer Urteil stand schon.
Ich hab bloß gesagt, ich finde eine Strafe völlig angemessen, ich finde es nur unmöglich, in so einem Fall von "echtem Doping" zu sprechen. (Fände ich hier übrigens auch.) Aber in 35 Min. kannste wohl mindestens soviel manipulieren.
Aber Du hattest ja ehrlicherweise gleich gesagt, dass Du das alles ganz anders sehen würdest, wenn es um Deinen Verein ginge...
Wir nie drin, Schawainefressaland!
, du hure!
, du hure!
Nee. Tu ich in der Tat nich. Finde es halt lächerlich, wenn man sich die Dinge immer so zusammenlügt, wie man sie grad braucht...
Ihr habt bei Hoffe argumentiert, dass man in 10 Minuten riesig manipulieren kann und schon deshalb eine Strafe her muss... egal woran es lag. Nähere Infos hattet Ihr nich (hätt ja theoretisch auch ein Funktionär Schuld gewesen können), aber Euer Urteil stand schon.
Ich hab bloß gesagt, ich finde eine Strafe völlig angemessen, ich finde es nur unmöglich, in so einem Fall von "echtem Doping" zu sprechen. (Fände ich hier übrigens auch.) Aber in 35 Min. kannste wohl mindestens soviel manipulieren.
Aber Du hattest ja ehrlicherweise gleich gesagt, dass Du das alles ganz anders sehen würdest, wenn es um Deinen Verein ginge...![]()
aber in dem Fall ist es doch nun offensichtlich so, dass der Fehler beim Kontrolleur liegt, den Vergleich sehe ich jetz nicht so wirklich
Bla Bla
angefressen?
aber in dem Fall ist es doch nun offensichtlich so, dass der Fehler beim Kontrolleur liegt, den Vergleich sehe ich jetz nicht so wirklich
Ich würd eher sagen, wir alle wissen in diesem Fall genauso viel oder wenig über das tatsächliche Zustandekommen wie im Fall Hoffenheim.
Ich würd eher sagen, wir alle wissen in diesem Fall genauso viel oder wenig über das tatsächliche Zustandekommen wie im Fall Hoffenheim.
Sonne Strebaklugschaisadiskussionsausbremsa kriegen bei mir direktn Tadel!
Sonne Strebaklugschaisadiskussionsausbremsa kriegen bei mir direktn Tadel!
![]()
Jaja, das is die Gefahr bei den ganzen Gladbach-Mods...
Außadem hab ich die Diskussion erst wieder angefacht, indem ich ma schön Öl reingekippt hab ins Feuer!
Aber Du hattest ja ehrlicherweise gleich gesagt, dass Du das alles ganz anders sehen würdest, wenn es um Deinen Verein ginge...![]()
Also zusammen gelogen hab ich mir nichts. Ich sehe nur nen Unterschied zwischen den beiden Fällen. Wenn die Story so vorgefallen ist hat Borussia keine Schuld daran. Das war aber im Fall Hoffenheim ein wenig anders.
Jaja, das is die Gefahr bei den ganzen Gladbach-Mods...
![]()
![]()
Außadem hab ich die Diskussion erst wieder angefacht, indem ich ma schön Öl reingekippt hab ins Feuer!
wenn das Dopinglabor bestätigt, dass ein Fehlverhalten des Kontroleurs vorliegt und dieser deshalb gefeuert wurde, dann ist das mehr als 5 unterschiedliche Ausreden
angefressen?
Ja, aber eher über unseren Holzfäller Einmannsturm als über alles andere.;)
Das war aber im Fall Hoffenheim ein wenig anders.
Nö.
So, wir ham ja jez alles geklärt! Mein's ja nich persönlich!
wenn das Dopinglabor bestätigt, dass ein Fehlverhalten des Kontroleurs vorliegt und dieser deshalb gefeuert wurde, dann ist das mehr als 5 unterschiedliche Ausreden
Haste grad im Hintergrund ne Mod-Bewerbung laufen?
Ja, aber eher über unseren Holzfäller Einmannsturm als über alles andere.;)
wusst ichs doch, dass du auch ne bayernsau bist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!