Und wer sitzt bei mir beim Kickerspiel auffer Bank?
Elson. ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Einer muss jetzt auch mal sitzen

Ja, ich hoffe auch auf Pizarro!

-

is dat für Mainz nich gut, wenn die ersten 3 sich absetzen?

-
Schon richtig, wenn's denn wirklich darum geht. Aber Borussia hat 100 Millionen Umsatz und bei den beiden Abteilungen geht's wohl um Beträge im sechsstelligen Bereich. Bleibt halt die Frage, ob es da gar keine Möglichkeiten gegeben hätte, den Betrag auszugleichen.
Wie sich das anhört, ist das Problem aber nicht die KGaA, sondern der Umstand, dass die genannten Abteilungen des Vereins es offenbar über die Jahre nicht geschafft haben, sich weitgehend unabhängig zu machen... man häte sich ja z.B. mit Hilfe von starken Sponsoren abnabeln können.
-
häh ?

Na, der sah beim 1:1 so unglaublich beweglich aus...

-
Oh, Feldspieler im Tor?

-
da fährste nach München zu ner Truppe, die inner Krise steckt, nix gebacken kriegt... und bist weit und breit der einzige Verein, der gegen die sogar noch verliert!

Hab ich mit Dortmund vor kurzem auch erlebt!

-
-
Aber das Spiel gegen Werder ist fix terminiert! Werder spielt den Donnerstag Abend zu Hause gegen St. Etienne. Das Spiel Dortmund - Werder steht auch fest terminiert bei der DFL auf der Seite.

Es geht doch nich um Werder- St. Etienne, sondern um das Rückspiel...

-
also, ich krieg immer 3er Nummern... aber keine Bestätigungsmails...

-
wälsche prinz?

Birgit!

-
scheint ja vernünftige Leute in Essen zu geben

Kann sein, dummerweise kennen wir keinen von denen...

-
Glückwunsch zum Punktgewinn

Wie man Remis spielt, wisst ihr diese Saison ja schon^^
Dat wird für einige Buchmacher existenzbedrohend... Quoten für BVB-Unentschieden liegen demnächst nur noch um 1,20 herum...

-
sicha - und immer noch die wenigsten Niederlagen

Dat is natürlich ein echtes Wunder...
...vor allem, weil wir nach der nächsten Niederlage auch immer noch die wenigsten Niederlagen hätten... 
-
:Wenn wir nur den KSC und Bielefeld geschlagen hätten, dann würden wir jetzt in der Tabelle weit oben stehen.
Nee, dann wäret Ihr Letzter!

-
Der Elfmeter den Marin da rausholt geht mir aber richtig auf den Keks! Ich hasse das wenn Offensivspieler auf die Torlinie zulaufen und nur noch Ausschau halten, ob sie ein Bein finden wo man sich reinfallen lassen kann!
Dann haste aber den in Bochum nich gesehen... und der war spielentscheidend!

-
-
war nich ganz so, herthaner ham auch ma wat gerufen, aber lahm wars trotzdem, wie immer

Haste Konferenz gesehen? Nee? Dann widersprich mir nich - war so!

-
Also trotzdem:

Inner Konferenz kam aus Berlin genau einmal Stimmung rüber: Beim Anschlusstreffer!

-
Alles anzeigen
Köln - Bielefeld
Frankfurt - Schalke
Hannover - Leverkusen
Bochum - Cottbus
Berlin- Gladbach
Dortmund - Hoffenheim
Bremen- Bayern
Hamburg - Wolfsburg
KSC - StuttgartFreitagsspiel haste schomma richtig!
GW!