Du meinst ähnlich wie bei den Ägyptern?
![]()
Du meinst ähnlich wie bei den Ägyptern?
![]()
Alles anzeigenI would like to swap 4 tickets GREECE - RUSSIA in SALZBURG on 14 th of June
AGAINST:
ANY GERMAN GAME
ANY QUATERFINAL
ANY GAME in GROUP D without RomaniaTausche 4 Tickets am 14 Juni in Salzburg gegen
jedes Deuschlandspiel
jedes Viertelfinale
jedes Spiel in Gruppe D ohne Rumäniencu
mikel
Viel Glück!
Vielleicht kommt ja ein Russe vorbei und schmeißt mit seinem Geld/seinen Tickets um sich! ![]()
Ist bei den Giants nicht auch ein Deutscher dabei?
Hixon oder so...?
Cottbus II führt
hat er ja auch recht
wer muß arbeiten heute?
![]()
ach du kagge, das kann hier ja heute was geben mit euch
a. 10yards
b. datt iss der bruda
Angeba!
du hast 4 spielzüge um 10 yards zu schaffen. wenn du es aber net schaffst, hat der gegner dort ball wo du grad warst. da das aber ne gute position für den gegnerischen angriff sein würde, tut man lieber im 4. versuch kicken um entweder den gegner weit nach hinten zu zwingen (punt) oder versucht in die gelbe stimmgabel zu treffen (field goal) bringt 3 punkte, aber erst etwa ab 40 yards möglich
Du musst aber auch sagen, dass man nach dem TD keine 3 Punkte mehr dafür kricht, sondern nur einen... wenn nämlich mischipimmel das liest, verklagt er Dich sonst! ![]()
okay ....
Kuck ma, beim Football hat der Spielmacher auch die 10! ![]()
ich muss innerhalb von 3 spielzügen 9 yards schaffen ? und wenn ich meine ich schaff das nicht kann ich kicken ?
was bekommt man fürn kick ?
Machst halt einen Punt möglichst weit in die gegnerische Hälfte... ![]()
hassu ahnung??
Nö, ich kenn nur die Regeln in etwa...
Sach ma: War der Manning nich ma woanders? Steelers oder Colts...? ![]()
so, Fresse jez mit Laber... dat hier is'n Fachfred! ![]()
Die schwulen sind alle im NFL-Fred
![]()
Sooo, bin grad mal HIER... ![]()
So, geklärt. Elfenbeinküste hat Guinea abgeschossen und ist wie erwartet im Halbfinale...
Sorry. Ich war bischen unzufrieden mit meinem Ruf hier als Eventfan und wollt da bischen gegensteuern. Lief aber irgendwie blöde. Hab als Sofortmaßnahme grade meinen Imageberater gefeuert.
P.S.: Anajo geht´s Gottseidank schon wieder besser. Kann schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen.
Achso... na, dann hab ich natürlich Verständnis... Deinen Ruf hier aufzubessern, is echt bitter nötig!
![]()
und Lazzaroni 2x nicht dabei, wer hat ihn?
und wer hat die Deckung für Bode Miller einen Tag zu spät aufgebracht? ![]()
ich hab tot gemacht
Dafür war ich Ersta! ![]()
Ihr könnt wohl nicht verstehen, das man auch mal nicht online ist, oder?
Also, ich werde erst morgen wieder online sein und dann eine Entscheidung treffen!
Finde es schon aber hamel, das Ihr sofort so massiv gegen mich vorgeht!!!!
Bleibt mal ein bisschen lockerer im Schlüpfer!!!Gruss
UwePS. Ob Ihr noch den Zuschlag bekommt, werde ich mir gut überlegen!!!
Nein, darum geht es nicht. Der Punkt ist: Hier werden Tickets nur zum Originalpreis (plus ein paar Bier o.ä.) verkauft! Und ganz offensichtlich hast Du ein ebensolches Angebot eines Users abgelehnt mit dem Hinweis, Du wollest etwas mehr erzielen...
Schreib Dir einfach hinter die Ohren, dass wir hier nicht bei ebay sind! Wenn Du die Tickets nun doch innerhalb des Forums zum OP abgibst, bist Du (was mich betrifft) rehabilitiert. Ich hätte die Tickets eh einem der Ösis hier überlassen.