Huth mit dem Kopf zum 1:1 gegen Neukastel... ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Also, die Karten Österreich gegen Polen werden von mir verkauft!
Wenns hier nicht funktioniert, werde ich sie bei Ebay rein setzen!Also Ihr Polen und Österreicher, hier könnt Ihr Karten bekommen!
Gruss
BalrokKannst Du das nochmal erklären?
Wenn Du Dich an die Forumsregeln hältst, kaufe ich sie auch - im Zweifel für andere User hier.
In jedem anderen Fall wäre die Klarstellung auch interessant! -
1:0 Mainz
Dicker Patzer vom Tus-Keeper Eilhoff!
Lange nicht gesehen solch einen Fehler
Schreib hier keine Romane, kümmere Dich mal um Deine PNs. Wenn Du Ticketgesuche einstellst, dann Antworten dazu bekommst, aber doch selbst noch Tixx über den genannten Vorverkäufer bekommst, solltest Du wenigstens mal antworten, dass es sich erledigt hat!

-
Es war am 29. Juli, als mich meine Mutter fragte: "Kleiner pospo, möchtest Du morgen mit zum Fußball?" Ich: "Oh ja, Mama. Das ist großartig!" Mama: "Kleiner pospo, Du mußt mir aber versprechen, daß Du Papa nichts davon erzählst und daß Du ,Uns Uwe' mächtig unterstützt." Kleiner pospo: "Klar Mama, das mache ich."
So sind wir also am 30. Juli ins große, altehrwürdige Stadion mit den zwei Türmchen. Das Wetter war toll, die Stimmung großartig. Der Blonde mit dem lichten Haar spielte prima, aber auch der junge Kerl mit dem schwarzen Haar und dem Adler auf der Brust machte ein großes Spiel. Es stand 2:1, die Massen jubelten, als plötzlich kurz vor dem Abpfiff doch noch der Ausgleich fiel. Es war unglaublich, wo plötzlich die vielen schwarz-rot-goldenen Fahnen herkamen. Das Spiel ging in die Verlängerung. Dann dieser Schuß. Latte! Dann war der Ball klar hinter der Linie, was der Linienrichter auch gleich richtig erkannt hatte. Der Schiedsrichter, es war wohl ein Schweizer, zeigte zur Mittellinie. Tor! 3:2! Das Spiel wogte hin und her, eine Zuschauer stiegen schon über die Absperrungen und liefen auf den Rasen, als plötzlich noch das 4:2 fiel. Der Kessel brodelte wie übergelaufene Milch auf dem Herd. Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Die Rothemden waren Weltmeister! Und "Uns Uwe" schlich mit hängendem Kopf vom Platz, eingerahmt von Polizisten. Es war ein Bild des Jammers, vielleicht auch gerade deswegen unvergessen. Grund dafür hatte "Uns Uwe" eigentlich nicht, denn seine Mannschaft trug zu einem großen Endspiel bei.

Glatt ROT!

-
war lustich

großes veteranentreffen mit flsch

und hinterher totales Chaos aufm P+R Parkplatz, da ging 1 stunde lang rein garnix und danach hab ich noch 20 min vom parkplatz runter gebraucht

und dann hamse mich auch noch geblitzt

gottseidank erst in berlin
Da kennste jemanden auffem Amt, oda wat?

-
Ich bin noch ganz neu hier und surfe gerade wild durch´s Forum, um alles mal so nach und nach kennen zu lernen! Ist echt klasse hier...
War diese Woche in London bei Arsenal vs. Newcastle und West Ham vs. Liverpool und durfte da zum Glück ein paar "Tooor-Mitglieder" kennen lernen, war echt ne klasse Tour!
Ich selbst bin absolut Fußball-Begeistert, BVB-Fan (und steh dazu!!!) und Mitglied von West Ham...weshalb ich auch gleich das Angebot machen möchte, das wenn jemand Karten für West Ham benötigt, soll er sich einfach bei mir melden!!! Dürfte nicht so das Problem werden.Ich bin froh, das ich das Forum kennen gelernt habe und schau mich jetzt mal weiter hier um...gibt ja noch einiges nach zu holen, was ich noch nicht gesehen habe

Bist 'n Guter! Willkommen und viel Spaß hier!

-
ich weiß ihr seid doof und habt keine ahnung von medizin, aber vll hatte schonma einer sowas...
ich hab wenn ich schlucke nen stechenden schmerz im hals... beim gähnen is der schmerz bestialisch... is so im unteren halsbereich... jemand ne ahnung?

also nur beim schlucken und vorallem beim gähnen, bei sonstigen is alles normal.... mysteriös

Pfeiffersches Drüsenfieber

-
Weiss zwar nicht, ob die Vorschläge schon da waren: Aber Lasse, Michel oder Cedric finde ich ganz gut. Meiner Kleiner heisst ja auch Lasse und da gibt es nette Kombinationen wie Lasse, lass es...oder Komm hol den Lasse raus

Ach sooo... wenn das hier um die Namen der eigenen Kinder geht, kann ich Jannik und Justus empfehlen...

-
Für die ersten Monate bis Jahre (wohl je nach Veranlagung
) könnte auch Stinker gut passen... 
-
fährst nochma nach WOB?

-
unterschätz hoffenheim nich

Das Jubeln gehört zum Heimspiel... und Hoppi is ein Parteifreund...

-
Heimspiel!
Gegen Hoffenheim... -
was für ein grottenkick vom FC. Scherz, antar usw. waren totalausfälle.
bei so einem spiel, Karneval und volle hütte so eine leistung ist erbärmlich.
naja immerhin noch einen punkt geholt , allerdings wenn das spiel noch 5 Minuten
länger gedauert hätte wäre der siegtreffer noch gefallen da pauli stehend ko warNaja, nu hau ma nich so auf die Kacke... dafür, dass der Ausgleich irregulär war, ist das Ergebnis wohl mehr als glücklich...

-
Und du kennst nich zufällig noch jemanden, der da Kunde ist

Bräuchte auch 4 Karten.....

Solche Leute kenn ich auch nich!

-
schon richtig scheiße sowas man sollte nicht seine kinder überleben
mein beileid
Allerdings!

Und Respekt für die Entscheidung, bei seinem Sohn zu sein - alles richtig gemacht im Rahmen dessen, was noch möglich war!
-
-
lege noch ein Mars mit Mandeln drauf
... und bei der exakten Getränkeauswahl wird man sich definitiv einigen

PS: bei 2 Karten leg ich noch ne Fahrt im knallroten Gummiboot über den Wörthersee drauf
wir ham zwar kein Ticket über, aber ich denke mal, wir könnten zumindest das mit dem Grillen als großes Tooor-Treffen bei Dir aufziehen!

-
gott sei dank hat mich pokerstars gesperrt

wieder für Deutschlabern oder wofür diesmal?

-
-