Auf CDU-WÄhler hör ich nich
mit der Zweitstimme hab ich die auch nich gewählt... also
und ab ins Körbchen! ![]()
Auf CDU-WÄhler hör ich nich
mit der Zweitstimme hab ich die auch nich gewählt... also
und ab ins Körbchen! ![]()
wieso, dat is doch musti
![]()
na und? Der darf doch bestümmt auch nich länger aufbleiben, wenn Uschi schlafen will... ![]()
könnwa ma mit der scheiß politik aufhörn und uns wieda aufs wesentliche konzentriern?
also los, wer postet dat erste tittenbild?
und hamburch, mach du moni wieda ins ava
![]()
Recht so?
Du hast bei mir abgeschrieben, ne?
Na, ma ehrlich... das hat sich allein schon mit Tempolimit, dreigliedriger Schule und Schulnoten in der Grundschule erledigt...
TOOOOOR!!! ![]()
dann bist du doof
erst CDU, dann FDP, dann lange nix, dann der Rest...
![]()
edit: Uschi sacht, ich bin so berechenbar...
es gibt auch Wahl-O-Mat und wenn das jeda machen würde, wären die Grünen an der Macht!
bei mir nich! ![]()
Na? Haupt ihr auch schön Karten für 300 und 700 EUR gekauft?
Dat war'n fairer Preis... da haste jeweils seine Uschi mit dazu gekricht! ![]()
Leute, die Christian Wulff wählen sind doof
Doof sind wohl eher die hohlen Nüsse, die die Rattenfänger am äußeren linken Rand mit ihren Fruststimmen in die Landtage bringen... wenn Du irgendwann in die 7. Klasse kommst, lernst Du das bestimmt in Politik oder Gemeinschaftskunde oda wie dat heute heißt...![]()
dat nervt mich aba, wenn jez noch Br*men gewinnt, muss ick in TV beissen
und ick ers... ![]()
Sch**ß Bayern! ![]()
war se heut da?
Wer? ![]()
des nigeria das spiel gewinnt glaube ich auch, aber erstmal muss die elfenbeinküste mali schlagen, das könnte weitaus schwieriger werden. da kann ich mir sehr gut ein remis vorstellen
Klar, die können sich am Mittelkreis die Bälle hin- und herspielen...
is nicht wurscht ... mir jedenfalls nicht
Okay .. zu deiner Info: Bisher wurden Änderung am Forum selbst nicht von mir, sondern von einem "Techniker" von den Jungs vorgenommen, auf dessen Server das ganze Forum läuft ... da die Jungs traditionell nie Zeit haben für Dinge, die ja eigentlich laufen, wurden solche "Wünsche" von mir oft nicht so berücksichtigt, wie wir uns das alle gewünscht hätten (mann, hab ich mich nicht schön ausgedrückt?
)
Aber .. nu freu dich ... das ändert sich in kürze
Ich werde mehr "Macht/Kompetenz" bekommen, kann/darf dann also selbst auf den Server gehen und UpDates durchführen und/oder PlugIn's einbauen ... wie ich es für richtig halteDas ganze wird nach Karneval (... also gehen wir mal von Mitte Februar aus) soweit sein ....
Ich hab mir auch schon einige PluIn's angeschaut (nicht nur die von dir vorgeschlagenen) ... und denke, dass dem Forum so einige "gut tun" würdenSo, nu hab ich aber ne Frage an dich: Ich hab ein PlugIn für ne Pannini Tauschbörse gesucht ... aber nix gefunden
... ne Idee??
Der Chef hat das Forum zurückgekauft!!!
![]()
ja, jetz habt ihr mir erwichst... ich heise achmed bin 17 und geh zu 3. mahl in 9. klasse
Was gibz denn da heute?
ich versteh dat net... wieso hat die linke bei 4,9 % 0 Sitze aber mit 5,0% 6 Sitze? Wo issen das proportional?
![]()
Bislang hatte ich Dich für einen (vielleicht etwas merkwürdigen, aber sonst offenbar recht) intelligenten Jungen gehalten... und nun das... ![]()
Also. Ich bin Notarzt und für den Rettungsdienst tätig.
Untersuch Dich doch als Erstes ma selbst... ![]()
und mein kasimir is uncool?
Naaaain! ![]()
unsinn, kasimir iss der zweite von rechts
Der neben Deim Köter? ![]()
scarface strikes back
mussa sich zur not vonna sed dulden lassen
Scarface wär jez vorn, wenne sed nicht wär... so sieht's aus... ![]()
türlich
frag ma nach defife und kasimir
Kopfschütteln und O-Ton: "Bin ich wahrscheinlich zu alt für..."
Was meinst Du, Kleiner?
Alfons Zitterbacke geläufig?