auf keinen fall, ihr rechnet ja auch gar nicht mit der meisterschaft
Ich jedenfalls nicht. Übrigens noch nie. Lässt sich übrigens auch nicht von Dritten herbeireden. ![]()
auf keinen fall, ihr rechnet ja auch gar nicht mit der meisterschaft
Ich jedenfalls nicht. Übrigens noch nie. Lässt sich übrigens auch nicht von Dritten herbeireden. ![]()
Meine Hoffnung is daher, dass der BVB auch wieder mit seiner Gala-CL-Abwehr aufläuft. Vor allem bei Kopfballabwehrversuchen.
Wie am Freitag u.a. in der 92.
![]()
Alles anzeigenich hab grad mit ulli gesprochen, er hat gemeint ich soll mich hier mehr
um die abteilung attacke kümmern.
es wird folgendes passieren, dortmund wird in wolfsburg verlieren und wir
übernehmen die tabellenspitze.
unser spiel in dortmund das wird ein sanftes unentschieden oder wir gewinnen.
ich hab da überhaupt keine bedenken
Ich erwarte das auch genau so. Ist für uns bloß kein Beinbruch! ![]()
Platz drei greifbar nahe, richtig?
Mag für Bayernfans nicht vorstellbar sein, aber das ist erstmal die existenziell wichtige Marke, wenn man nicht seit Jahrzehnten ein CL-Abo hat. ![]()
Aber da hatte ich mich ja schon festgelegt, dass wir den heute fest gebucht haben sollten. ![]()
Der Jubel bezog sich aber vielmehr darauf, dass ich hoffe, Gladbach bleibt weiter an den Kaputten dran!
![]()
Tolles Tor!
Welches jez? ![]()
Heute gehst du aber mal volles Risiko, Respekt.
Hab seit Mitte der Hinrunde nichts anderes gesagt, als dass das Ziel sein muss, ohne Quali wieder direkt in die CL einzuziehen (auch weil wir Quali nich können, sh. Udine
). Das war auch schon viel! ![]()
Edith sacht: Das könnte mal ein richtig klasse Saisonfinale werden, in dem mehrere Teams gegen Abstieg und Relegation kämpfen, fünf um die EL-Plätze, evtl. zwei um direkten CL-Einzug und zwei oder drei um die Schale... ![]()
Hatte ich jetzt auch eher so in Erinnerung.
Ich war mir eben nur nicht mehr sicher, ob ich gedanklich im richtigen Jahr bin.
Na mal sehen, ob Gladbach da noch reagieren kann. Sieht für mich momentan nicht so aus.
Sollte es so bleiben, würd ich mich für meine Verhältnisse mal richtig aus dem Fenster lehnen und sagen, dass wir mein Saisonziel Platz 3 schaffen werden!
![]()
Klares Ja. Wir haben jedenfalls gegen beide auswärts diese Erfahrung gemacht.
![]()
Bei Hannover mE im Hinspiel das genaue Gegenteil: Da sind sie erst ins Risiko gegangen, nachdem der BVB führte und sie quasi mussten bzw. nichts mehr zu verlieren hatten. Vorher war > 60 Minuten nichts zu sehen.
Das Schalker Problem ist war und wird immer Schalke selbst bleiben
Dann weiß ich nicht, warum so viele geheult haben, als Bayern euch in der 4. Minute der Nachspielzeit zum Meister der Herzen geschossen hat. ![]()
TTOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!
Das wär auch ein schönes Ritual!
Ich finde Sylts Strände echt klasse, die schönsten in Deutschland. Ist aber dennoch nicht so meine Insel.
Naja, nach Kampen treibt mich jez auch nichts... da wirst Du mit zwei Kurzen noch schräg angeguckt... ![]()
Hannover und Stuttgart lachen sich glaub ich grad kaputt!
![]()
Immer mehr... ![]()
Im Dorfotel?
Klar, besser geht das mit den Kids auf der Insel kaum... ![]()