Genau aus diesem Grund ist es zwingend notwendig, die Hotels stornierbar zu buchen!
Hast du was Vernünftiges gebucht?
Bevor du stornierst….bei dem zu erwartenden Bundesligaduell im Finale hätte ich ggf Interesse ![]()
Genau aus diesem Grund ist es zwingend notwendig, die Hotels stornierbar zu buchen!
Hast du was Vernünftiges gebucht?
Bevor du stornierst….bei dem zu erwartenden Bundesligaduell im Finale hätte ich ggf Interesse ![]()
Hab tatsächlich dort auch ein 2-Bett-Zimmer gebucht:
Superior Zimmer mit Twin-Bett
Kann aber noch nicht sagen, ob ich das nutze oder nicht....
das beste asien cup aller zeiten
Davon gehe ich ganz stark aus ![]()
Ich gönne mir dann wohl im nächsten Winter nochmal 10 Tage Doha
Werde mir dann die Viertel- und Halbfinals sowie das Finale anschauen.
Dazu noch zur Vorbereitung auf Olympia paar Sessions der gleichzeitig stattfindenden Schwimm WM (Open Water Swimming, Wasserball, Turmspringen und erster Schwimmtag).
Sonst noch jemand vor Ort? Hätte noch Tickets für die Spiele 45 (AF Ahmad bin Ali), 48 (AF Al Bayt) und 50 (HF Al Thumama) übrig, falls noch wer was suchen sollte. Im Moment scheint ja alles ausverkauft zu sein, aber da bislang wohl nur Unterrang verkauft wurde, sollte wohl noch was kommen...
Jepp, riecht wieder nach einem zünftigen Traditionsduell wie vor paar Jahren Schalke -MSV. Die damals Anwesenden schwärmen heute noch von diesem Finale.
Wir waren damals sogar im MSV Block.
War zwar recht einseitig, aber würde ich auch heute noch jedem RB Finale vorziehen ![]()
das was n-tv schreibt hab ich sonst nirgends gelesen:
Noch ist das Turnier 2034 jedoch nicht vergeben. Noch gibt es nur eine akute Handlungsanweisung für die nationalen Verbände der asiatischen und ozeanischen Fußballförderationen. Sie müssen bis zum 31. Oktober 2023, also in weniger als einem Monat, ihr Interesse an der Ausrichtung des Turniers hinterlegen.genial wenns stimmt
Australien freut sich auch schon
https://www.theguardian.com/sport/2023/oct…rabia-challenge
Also ich würde jetzt denken, weil das Beispiel auch so passend ist, dass jeder deutsche Fußballfan die EM im eigenen Land schon im Vorfeld deutlich höher gewertet hat als diese *****-WM in Katar...
Also ich für meinen Teil würde (aufgrund meiner persönlichen Erfahrugen vor Ort) die EM liebend gerne gegen eine WM im Qatar Format eintauschen.
Aber jeder so wie er meint....
Ich werde mir sicher auch das ein oder andere Spiel der Euro ansehen, aber richtige Vorfreude so wie letzes Jahr vor der WM, kommt irgendwie nicht auf ![]()
Der Vorverkauf startet am 16.10.2023 um 9.00 Uhr.
Jetzt sei mal nicht so kleinlich...der eine Monat ![]()
Zum Thema Sitzplätze. Grundsätzlich würde ich Block A nehmen, weil man da am Nächsten zum Aufsprunghügel sitzt.
Da ich aber auch gerne möglichst günstig unterwegs bin, habe ich diesmal (wie in den letzten Jahren auch) sichtbehinderte Plätze in Block C genommen (möglichst weit rechts oben, weil die Sicht nach links und unten immer schlechter wird).
Aktuell läuft ja der VVK für die Kombitickets. Man muss dann eh sehen, ob danach noch grosse Auswahl für die Sitzplatzwahl vorhanden ist (wovon ich nicht ausgehe). Die sichtbehinderten Sitzer kosten nahezu genauso viel wie die Steher und wenn die Sicht wirklich mal extrem bescheiden sein sollte, kannst du beim Springen auch problemlos in den Steherbereich wechseln. Bei der Quali ist das Stadion eh recht übersichtlich gefüllt, so dass du dich dann problemlos auch auf "passendere" Sitzplätze begeben kannst (geht beim Springen selber eher nicht).
ab wann kann man sich hier für für tickets bewerben und vor allem wo?
Hab grad mal bissle geschaut jedoch nichts gefunden
Angesichts der Tatsache, dass das Eröffnungsspiel morgen in vier Monaten steigt, könnte es eigentlich langsam mal Infos zum Ticketverkauf geben
Ich hab irgendwie Bock auf Doha 2.0
![]()
Apropos versumpfen - bin auch vor Ort.
Habe mir 2 Tickets auf der Zusatztribüne/DSV VIP gekauft.
Werde Uschi mit nem Jahresendurlaub im Allgäu überraschen und wenn man schon mal da ist, kann man auch mal so ein Skispringen anschauen
Gott sei Dank lungert ihr alle in Oberstdorf rum.
Hab ich in Garmisch wenigstens meine Ruhe
Gegge, melde übrigens da schonmal Interesse an deinen VIP-Tixx an ![]()
Schön laut hier ![]()
Letzte Zahlungen aus Qatar heute eingetrudelt.
80% für stornierte aber wohl wiederverkaufte Unterkünfte ![]()
Wird Zeit, dass ihr euch mal trefft, Ralf schläft auch in FC-Bettwäsche
![]()
![]()
Jetzt eher in Pillen Bettwäsche
Wo die sich unseren Hoffi gekrallt haben ![]()
Obwohl hier eigentlich nur Alarm….
ich war gestern beim ersten Finale und es hat sich gelohnt! Mal sehen, ob sich nächstes Jahr einer von euch aufrafft, da mal mitzugehen!
War auch da. Bei der späteren Aufzeichnung.
War ganz nett, das mal vor Ort zu sehen....
Werde mir beide Finals ansehen, also Frauen am 26.08. und Männer am 27.08.
Evtl. noch HF Männer, aber das entscheide ich kurzfristig....
Nicht zu fassen
![]()
"We are pleased to confirm that the review of your request to resell the cancelled booking XXXX has been completed. The amount to be refunded is QAR XXXX, which is 80% of QAR XXXX, in accordance with clause 3.6 of Terms and Conditions of Sale.
Our team has processed the refund to the account used for the original booking and you should receive payment in the next 7 working days.
We would like to thank you again for your patience and apologise for the delay processing the refund."
Hat ja auch nur 6 Monate gedauert ![]()
Gibt wieder Kat. 4 Tickets für alle Hauptrundenspieltage in Köln.
Auch Samstag, 20.01., falls noch jemand suchen sollte…
Man sollte einfach 2 oder 2 Europacupplätze für Vereine mit den höchsten Einschaltquoten reservieren. Und noch 2 für die mit den meisten Mitgliedern und mit der längsten Tradition. Dieser ganze sportliche Wettbewerb ist doch totaler Mist, da muss man ja auch noch Fußball spielen können.
![]()
Sehr gute Idee!!
Wo kann ich unterschreiben??
Hätte Interesse am Best Western Moran Prag für die Nacht 7. - 8.06.
Sie prüfen noch
"Please note that we have just started analyzing the resales and at the moment we can't confirm if your booking has been resold or not. We will keep you informed on this subject."
Ob das noch was wird? ![]()
"As an Official Accommodation Agency we have analyzed the resales,
including your request, and we will also process the refund, but only
when it is checked and approved by the Host Country. We are not the
entity to grant a final approval, and we are waiting for the Host
Country permission to process a refund.
We are sorry that it is taking longer than expected, and we will surely inform you once the matter is resolved."