Witzig, dass das bis 3 Wochen vor Beginn der WM gedauert hat bis sie das geschafft haben.
Hat schon jemand ausprobiert, ob der Türöffner noch geht?
Witzig, dass das bis 3 Wochen vor Beginn der WM gedauert hat bis sie das geschafft haben.
Hat schon jemand ausprobiert, ob der Türöffner noch geht?
Ich finds gut.
1000 Leute die sich gleichzeitig um 1 x Iran - Angola prügeln ![]()
Zitat von buddy6200für was möchtest du denn eine zuzahlung?? deine beide tixx kat.3 s.b kosten zusammen 54€, 1 x Achtelf. kat.3 z.b kostet ja schon 60€, für was also eine zuzahlung?? könnte dir einmal achtelf. höchstwahrscheinlich in köln anbieten, aus einer tst-6 für togo, und da es sehr unwahrscheinlich ist das togo weiterkommt ist dann das achtelfinale in köln.
lg
Ist zwar unwahrscheinlich, aber man weiss ja nie. Daher wäre mir ein 100% sicheres AF Köln lieber. Zum Thema Zuzahlung...ob und wie hoch müsste man dann sehen, aber ich würde sicher nicht 2 x Port.-Iran Kat 3sb PLUS 1 x AF Nürnberg Kat 2sb für 1 Kat 3 Ticket AF Köln hergeben!
Gute Idee die Tauschangebote in einem Thread zu bündeln!
Ich biete:
2 x Portugal - Iran (Frankfurt) Kat 3 sb
1 x Achtelfinale Nürnberg Kat 2 sb
Würde diese 3 Tixx gerne gegen 2 x Achtelfinale Köln tauschen! 1 x AF Köln ginge zur Not auch (dann aber mit Zuzahlung!).
Hallo!
Folgendes steht bei mir noch auf der Abschussliste:
2 x Portugal - Iran (Frankfurt) Kat 3 sb
1 x Achtelfinale Nürnberg Kat 2 sb
Würde diese 3 Tixx gerne gegen 2 x Achtelfinale Köln tauschen! 1 x AF Köln ginge zur Not auch (dann aber mit Zuzahlung!).
Hallo!
Hätte eine Karte für AF Nürnberg abzugeben (Kat 2 sb).
Würde diese Karte gerne gegen ein Ticket für das AF in Köln tauschen.
Bitte nichts anderes anbieten. Bin ansonsten bestens versorgt ![]()
Zitat von Englanderi have 2 tickets to Germany v Euuador and 2 tickets to Brasil v Croatia.
I want tickets for england. please email me at
communityaction@hotmail.co.uk if you can swap.
Are you interested in 2 x cat 1 o.v. tickets for england vs tt ?
Zitat von jsc75So mir reicht es für heute.
Diese andauernde Bettelei nach Links und Cookies wird immer schlimmer!!!
Und immer dieselben Fragen nach Session ID und links posten. Wenn nur einmal jemand die FAQ lesen würde
Das Niveau geht stetig und immer schneller gegen NULL
Torschlusspanik? Die WM geht bald los und viele versuchen halt mit möglichst geringem Aufwand möglichst viele Karten abzustauben. Leute ich kann Euch nur den Tipp geben...nehmt Euch Zeit und wühlt Euch durch alte Threads. Da findet Ihr alles was Ihr braucht um auch ohne Bettelei erfolgreich zu sein.
2 x Spanien - Tunesien Kat 1 in Stuttgart bei Toshiba Gewinnspiel. Leider kann ich an dem Termin nicht ![]()
Wenn jemand Fehlerlink für ES braucht: PN!
JAAAAAAAAA!
Ich hab das Eröffnungsspiel!!!!!
ENDLICH!!!
PN ! Melde Dich mal bitte!
Zitat von thefojiAllerdings kostet Kat.1 fürs Achtelfinale nur 120 Euro.
Ausser du hast sie ausm Resale, und so weit ich weiss ist eine Umschreibung dann nicht mehr möglich. Bitte korrigieren wenn ich mich irre.
Soweit ich weiss ist es sehr wohl möglich Resale Karten zu übertragen. Sie können nur nicht noch einmal in den Resale gegeben werden.
Hallo zusammen,
suche eine Karte für das Eröffnungsspiel!!!!
Im Gegenzug hätte ich 2 sehr rare Karten für das Spiel England - Trinidad/Tobago in Nürnberg abzugeben. Karten sind Kat. 1 s.b.
Würde mich über Angebote freuen!!
Hallo!
So nach dem gestrigen sehr erfreulichen Abend bleibt nicht mehr viel, was ich mir noch wünsche. Neben dem Finale (bleibt ein Traum, ich weiss) sind das eigentlich nur noch:
1 x Eröffnungsspiel (Kat egal)
sowie evtl.
2 x HF München (Kat 2 oder 3)
Zum Tausch könnte ich derzeit anbieten:
2 x England - Trinidad & Tobago (Kat 1 sb)
2 x Viertelfinale Hamburg (Kat 2 sb)
1 x Achtelfinale Nürnberg (Kat 2 sb)
2 x Portugal - Iran (Kat 3 sb)
2 x Saudi Arabien - Ukraine (Kat 1 sb)
Da ich dringend ein paar Spiele ausmisten möchte wäre grds. bei den meisten Spielen auch Verkauf möglich (Ausn. ENG-TT).