Beiträge von ralfgamer
-
-
Jemand Paraguay - TT 2 x Kat 1 Login?
-
Habe gerade Daten von Adrian W. aus Gütersloh im Login
-
-
Ukraine - Saudi 1 x Kat 3 jemand?
-
Zitat von Pappnase
.....Hallo....
Ein großes SORRY an alle Loginanbieter und erfahren Benutzer...konnte in der Schnelle nicht alle bedienen.....
...die ganzen PN....
Werde EUCH...(keine PARASITEN!!!!) versuchen einen Neuen zu holen!
Kein öffentliches Posten, da hier sich zuviele einloggen......
Bräuchte kurz vor 12 Uhr einen......Vielleicht denkt jmd an mich!
Meld Dich, wenn es soweit ist ok?
-
Da ich gerade ziemlich lange warten musste möchte ich gerne Login anbietten. ERst 5 PNs bekommen ihn.
-
Hallo!
Da ich in der Woche des Eröffnungsspiel mit Frau und Kids sowieso in der Nähe von München weile wäre der Besuch des Eröffnungsspiels ein gebührender Urlaubsabschluß
Suche daher DRINGEND eine Karte für das Eröffnungsspiel!!
Im Tausch könnte ich anbieten 2 x Viertelfinale Hamburg (Kat 2 sb).
Weiterhin würde ich gerne noch loswerden:
1 x AF Nürnberg (Kat 2 sb)
und zwar im Tausch gegen 1 x AF Dortmund.
Freue mich über Angebote.
Gruß
Ralf -
Hallo!
Würde mich gerne von folgenden Tickets trennen:
2 x VF Hamburg (Kat 2sb)
2 x Portugal - Angola in Köln (Kat 3)
2 x Portugal - Iran in FF (Kat 3sb)
2 x Ukraine - Saudi Arabien in HH (Kat 1 sb)
2 x Tschechien - USA in Gelsenkirchen (Kat 2)Würde gerne tauschen. Ich suche speziell folgendes:
1 x ES (Kat egal)
2 x AF München
2 x AF Dortmund
2 x AF StuttgartWürde natürlich auch Wertausgleich zahlen bzw. 2:1 tauschen.
Die Vorrundenspiele (Ausnahme Tsch. - USA) würde ich ggf auch verkaufen.
-
Zitat von Joerg303
Jungs, könnt ihr mich kur aufklären was heute los war. Kann es sein das Resale ein bischen kaputt ist da der Server andauernd "R" für 50% der Spiele anzeigt. Was war mit dem Link DEU-Costa?
Ich lasse gerade BRA-AUS laufen. Sind 4 Karten jedoch brauche ich nur zwei. Wer würde wenn es klappen sollte die anderen zwei gerne nehmen?Würde ich nehmen.
-
Zitat von Pavelhapal
Maenner, ich hab schon mit den Nachtschichtlern zwischen 5-6 uhr beim ES, 2xKat.2 fuer insgesamt 216 euro gehaemmert. Das wird nix. die "schwarzen" seiten gab es zw. 4-6 uhr mehrmals, leider immer ohne erfolg. Sorry fuer die schlechten news, aber so schont Ihr wenigstens Eure F5!
Kann ich nur bestätigen! Auch über 1 Std gehämmert so gegen 5:00 und nichts zu holen! Was soll der Quatsch?
-
-
-
Hallo zusammen,
würde gerne folgende Tickets tauschen:
2 x Kat 2 s.b. Viertelfinale Hamburg (reserviert)
gegen
2 x Achtelfinale Stuttgart oder München (ggf. mit Wertausgleich)
sowie
2 x Kat 2 Mexiko - Angola (Hannover) (reserviert)
2 x Kat 1 s.b. Ukraine - Saudi Arabien (Hamburg)
2 x Kat 3 Angola - Portugal (Köln)
jeweils ggf. mit Wertausgleichgegen
2 x Tschechien - Ghana
Bei den letzten beiden ggf. auch Verkauf möglich. Weiteres bei Interesse per PN.
-
Zitat von Goldfinger
oh mann! ich könnt echt kotzen! hatte grad in einem meiner 20 fenster n kunden login. hab aber dummerweise aus versehen f5 gedrückt. scheiße!!! nächste message war fehler, d-pl nicht mehr in ausreichender anzahl zur verfügung.
könnt mir echt in arsch beißen!!!Kann ich gut nachvollziehen. Der gleiche Sch... ist mir gestern Nacht mit dem HF München passiert....kam natürlich auch nicht wieder!!
-
-
2 * #17: Alemania - Polonia , cat. 3, Precio: 90,00 EUR
Más tasa de servicio: 5,00 EURImporte total: 95,00 EUR
Wie geil ist das denn??? Nachdem ich seit heute abend 19.00 versucht habe diese scheiss tixx zu kriegen und ich zwischendurch als alles bei D - Pl wieder rot war schon die Hoffnung aufgegeben habe, hab ichs jetzt tatsächlich geschafft.
-
-
Will jemand Login Link Ang Por 4 x Kat 1 460 Euro?
-
wenn du es nicht brauchst ich würds nehmen
Edit: Schade, viel Spaß!