Einreise war stressfrei und problemlos ausser das Sie meinen Koffer und das Handgepäck noch.al durchleuchtet haben, beim Spezl neben mir nicht.
Bezahlen kann man auch in Bar am und im Stadion.Zum gestrigen Spiel noch ne Anmerkung, weiß nicht ob schon erwähnt:
Es gab bis auf einen einzigen mir bekannten Kiosk im Stadion im untersten Bereich (da gabs warme Sandwich mit Rindfleisch oder Käse drin) außer einer Tüte Popcorn und 2 verschiedenen Chips nichts zu Essen, zu keiner Minute von 14.00-16.30 im Aussenbereich und anschließend im Stadion bis Spielende.
Ich hab gestern kurz vor der Halbzeit einen Beef Burger und ein Hotdog gegessen. Der burger war aber gewöhnungsbedürftig. Lieber vorher was essen, sofern das zeitlich möglich ist!
Was mir richtig auf den Sack ging, waren die scheiss Klimaanlagen.
Ich Depp hatte vorher davon gelesen, wollte einen Pullover mitnehmen und habe ihn dann doch im Zimmer gelassen.
Musste dann der Fifa nochmal Geld für den überteuerten Merchandisekram geben. Wobei es schon schwierig war in der Halbzeitpause noch was langärmliges zu bekommen ![]()