Glückwunsch Jojok
Beiträge von BabySanja
-
-
Wünsche Euch allen nen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008 und ne geile EM 2008
-
Herzlichen Glückwunsch Euch 2
-
Soooo, Schal ausprobiert. Funktioniert supaaa
Heute war geiles Schalausprobierwetter in Hamburg
Anbei die Bilda.
Vielen Dank an Rösileinchen für den zweiten Minischal :p:
Steht dir super gut
-
Auch von Mir Alles Guteeeeeeeeeeeee
-
Ich versuche es auch einmal
Nichname:BabySanja
-
Hatte nen 3er und die letzten 3 Richtigen bei Spiel 77 hat fast 80€ gegeben
-
Ah, okay- danke
Ja warte ich schreib das noch in meinen Beitrag rein das dir richtigen AGB's ganz unten sind
-
Aber man muss ja die AGBs akzeptiern und damit meldet man sich automatisch bei diesem Club an
Entdecken Sie jetzt kostenlos eine Club-Welt, die Sie begeistern wird! Genießen Sie die vielfältigen Vorteile des Krombacher Clubs - egal ob Club Magazin, Club Artikel, Events oder exklusive Partner-Angebote. Ich akzeptiere die AGBs und melde mich jetzt kostenfrei an.
Nein die musst du nicht aktzeptieren .. die von dem Gewinnspiel die AGB's sind ganz unten
-
Man meldet sich damit auch automatisch in irgendnem Krombacher-Club an.. würd ich nicht empfehlen, dieses Gewinnspiel
Ich glaube nur wenn du das unten bestätigst ansonsten nicht oder
-
Hier gibts ein Gewinnspiel von 2006Online.com
1.Preis Playstation mit FIFA 08 Spiel und
2.Preis Tickets für die EM im Wert von 220€
Die wollen 2 Gewinnfragen und ein paar 3 Fragen-Meinungen von dir.Sony Playstation 3, Tickets für die EM 2008 Gerina Gewinnspiele kostenlos Lotto Gratisproben
Teilnahmeschluss ist der 15.02.08
-
Bei Fussballtipp.de kann man 3 Tage im Luxushotel mit 2 Karten der Deutschen Nationalmannschaft für je 2 Personen gewinnen. (Nur das nervige ist man muss die email Adresse dann bestätigen dann hat man erst am Gewinnspiel teilgenommen)
EM 2008 - Jetzt kostenlos teilnehmen und EM-Wochenende gewinnen!
PS: DIE RICHTIGEN AGB's SIND GANZ UNTEN NICHT DURCH DIE WERBUNG IRRITIEREN LASSEN (z.B. KROMBACHER CLUB USW.)
-
Herzlich Willkommen
-
Wird auf jeden Fall sehr sehr spannend.
Die EM ist ein sehr starkes Turnier und man sollte die Aussenseiter nicht unterschätzen und schon zu hoch jubeln.
Die besten Chancen denke ich haben Deutschland,Frankreich und Kroatien
-
-
Also der Teamgeist Ball war 1000 mal schöner...Nun ja Nachmachen kann ja jeder
-
Hier bei Sportscheck gibts auch 5x2 Tickets zu gewinnen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.12.07
-
Der Teangeist-Ball ist viel schöner.Nachmachen kann doch jeder und das Trikot ist auch schön
-
Wenn du niemanden findest zum tauschen würde ich dir auch 2 Tickets abkaufen
-
Pizza, gegen Kroatien spielen wir bei der EM zweimal - einmal in der Gruppenphase und dann im Finale;)
Ja und im Finale gewinnt Kroatien