heute interview mit ulle in der sportblöd,ete soll privat voll des ********* sein, hätt ich net gedacht, egal stell ihm trotzdem in meine mannschaft auf;)
Beiträge von Mehmet Scholl
-
-
ok bei headshots wirds dann doch bissl eng...
"selbst die hools von liverpool haben angst vor motor suhl" *sing*

-
wobei n freund von mir war auch schon auf motage vor ort, der hat nix negatives berichtet, weis aber net in welchen städten bzw. vierteln er genau war, müsste ich mal genauer nachfragen
-
und was iss wenn da welche Punkt- und Torgleich sind?

elfaschiessen fairplaywertung münzwurf etc -
also jeder englische schwarzmarkthändler bringt zum schutz ne eigene gang mit

ui das wird lustig
südafrikanische gangsta gegen die hools aus milwall
-
könnten ja ne tooor-reisegruppe machen. wenn jemand so viele bekloppte auf einen haufen sieht, da traut sich keiner anzugreifen

-
recht hatta, schaizz pressefuzzis
-
hm, hab mir das finale jetzt nochma angesehen, schade nur das kuranyi und gomez und nicht trix und flix eingewechselt wurden

-
Weeze - Växjö

keine beleidigungen hier

-
hm flug samstag nacht bis sonntag mittag, transfer zum stadion, 8:0 finalsieg gegen italien, rückflug nach spielende, das ganze organisiert vom dfb/fcn für ~700 taler

-
ryanair fliegt von weeze nach stockholm (nyköping)

und seit kurzem auch nach småland
"IKEA für Kinder
Bei uns soll sich die ganze Familie wohl fühlen.
Unter Vorlage eines gültigen Personalausweises / Reisepasses der Begleitperson, können sich unsere 3- bis 10- jährigen Besucher im Småland unter Aufsicht spielend die Zeit vertreiben oder im dortigen Kinderkino für Kinder geeignete Filme ansehen."ryanair fliegt innen ikea

ne ernsthaft schweden/norwegen wär mal was anderes wobei ich gegen frankreich oder schottland/irland/wales auch nix hätte, finale in cardiff/dublin/paris gäbs natürlich auch mehr tixx.

-
liveübertragung von allen fantreffen den nächsten saison

-
Hey Jungs und Mädels,
ich wollte mich auch mal hier kurz vorstellen und "Hallo" sagen:
Bin 25 Jahre alt, gutaussehend *g* (ne Scherz !!!), seit ich denken kann FCK-Fan und seit vielen vielen Jahren Dauerkartenbestizer "uff em Betze" (in guten wie in schlechten Zeiten
) Seit 2005 besuch ich fast regelmäßig, wenn es die Arbeit und das Studium + das Geld zulässt *g*, Auswärtsspiele der Nationalmannschaft.
Muss ehrlich zugeben ich freu mich mehr auf die vielen schönen Reisen während der WM-Quali (z.b. Finnland, Russland und Aserbei*dings*) wie auf die EM. Grund sind einfach die vielen Event-Fans, dieser Übermaß an Kommerz und sonstigen Müll+Deppen die versuchen auf "heile Fussballwelt und tolle Stimmung" zu machen.Traurig wie weit unser Fussball bzw. unsere Fan-Kultur schon gesunken ist

Nunja ... that's Life !!!
Sportlicher Gruß
Christoph

-
Hier gibt´s einen Artikel aus dem Nachbarland zu diesem Thema Klick
"2000 Vize Meister Leverkusen (am letzten Spieltag in U’hachingen verspieltm durch ein Eigentor von Ballack!)"
genau so wie die bahnuschi die was von plattlingen durchgesagt hat...

-
Ballack is n guter spieler war aber zu keinem zeitpunkt weltklasse und wird es auch nicht mehr werden, dafür isser zu alt. ein grosser hätte sich im finale zerissen, die anderen mitgerissen und 110% gegeben. ballack hatte ein bisschen die hosen voll und das nicht zum ersten mal. er hat weder leverkusen noch den fcb zum cl sieg geführt noch deutschland zu nem titel. ok 2002 war taktisches foul, wer weis wie das finale mit ihm ausgegangen wäre. wobei er natürlich nie in ner weltklasse mannschaft gespielt hat. weder bayern noch deutschland. ein titel 2002, 2006 oder 2008 wäre nicht wirklich zu recht verdient gewesen. aber bei chelsea hat er ja auch net wirklich was gerissen. aber unterm strich sind all die vize-titel nicht nur pech, da spielt die leistung schon auch mit rein.
meine bescheidene meinung
-
hab jetzs fürs wales spiel gebucht
frankfurt-bristol mit lufthansa dann weiter mit dem zug
hin 01.04. 09:05 - 09:55
rück 02.04. 17:40 - 20:25
98,31€ -
Alles anzeigen
So na dann stelle ich mich auch mal vor.
und gleich mal die frage kann ich meinen nicknamen ändern lassen ?
also ich bin der aarauer aber könnt auch gerne reto sagen
seit märz 06 hier im forum aber eigendlich nur mitleser bis vor der em
also so ein richtiger event fan
ne spass.
also fussball schauen gehe ich eher so groundhopping mässig alles mögliche wenn ich zeit habe bzw kein eishockey ist, meistens spiele von neuchatel xamax, fc aarau und im ausland
eintracht frankfurt 
.
aber eben seeehr wenig und von(august) september-märz regiert dann wieder könig eishockey
dann reise ich wieder in der kleinen schweiz herum zu den spielen von rapperswil. falls jemand mal ein spiel schauen kommen wil ==> pn lohnt sich
mh was gibt es sonst noch zu sagen..
mhh bin schweizer und wohne in der schweiz , 17,5 jahre alt und ab dem august beginne ich ne ausbildung.. ( bei einer firma die massenhaft em tickets bekommen hat , sponsor eben
)
so dat wars.
gruss aarauerdu weist was du zu tun hast

willkommen

-
-
Hat NBA nich Pause?
saisonanfang is ende oktober/anfang november
-