War keine Tätlichkeit des Torhüters. Finger ins Auge des Gegners ist seit Villa offiziell erlaubt.
Beiträge von nittom
-
-
eindeutig Abseits - 3 bis 4 Meter.
-
Wenn ich diesen blauen Schauspieler schon wieder sehe, könnte ich kotzen.
Wie er sich am Boden wälzt, man denkt ihm fehlt ein Bein.
-
a glubberer halt.
-
Damals war ich echt überzeugt davon.
Heute eher nicht.
es ist egal, ob Italien schlecht oder gut spielt, oder langsam oder schnell.
Zwischen der 86. und 98. Minute wird Howard Webb für irgendetwas einen Elfmeter für Italien pfeiffen.
-
a glubberer halt
-
deswegen schaut er ganz selten Spiele an, wo er dabei war, weil er sich dann immer schämt.
Gilt das nicht für alle Italliener ?
-
wer issen eigentlich Slowakelei?
Das ist ungefähr das, was die Ghanelen waren.
-
ich bin mir zu 99,9% sicher dass die italiener durchkommen
Hmm, ich war mir zu 99,9 % sicher, das Italien gegen Neuseeland gewinnt.
-
Mal was anderes, da ich gerade ausnahmsweise ZDF gugge.
Hat die KMH was mit dem Titan ?
-
Ausserdem darf man gespannt sein, wie Argentinien gegen eine starken Gegner aussieht.
Für mich war das bis jetzt die schwächste Gruppe. Argentinien hat ansehnlich gepielt, aber die Gegner haben sie teilweise auch gelassen. Nigeria nach vorne okay, hinten offen wie ein Scheunentor, Griechenland im Rahmen ihrer Möglichkeiten, langsam behäbig und berechenbar. Korea laufstark aber ohne den Punch.
-
seit heute auch amtlich:
Finger mit Absicht ins Auge des Gegners drücken:
offiziell erlaubt, da Reflex.
siehe: Keine Ermittlungen gegen Villa - Fußball WM 2010 - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
-
Von dem hört man ja kaum was - ob der so glücklich is, dass seine Schiris "seine" Afrika-WM mehr und mehr zerstören ??
Sind wird doch mal ehrlich, das ist ihm egal. Diese WM sichert ihm das Fifa Präsidentenamt auf Lebenszeit, weil er jetzt bei jeder Wahl immer pauschal die Stimmen aus Afrika bekommt. Die von CONCAF sind ihm Dank Jack A. Warner ja auch auf Lebenszeit sicher.
-
Genauso wie niemand drei Beine hat, haben auch die Schiedsrichter auch keine drei Augen und können nicht jede Aktion, wie zB die von Villa, sehen.
Komisch, weil bei dieser WM sehen sie sogar Sachen, die sonst keiner sieht.
-
Ja sau schlimm, das schlimmste Vergehen in der Geschichte des Fußballs!!!11!!21!
Man muss nicht jemandem drei Beine brechen um Rot zu sehen.
(na, wer findet den Fehler ?) -
Unglaublich ...
Was ist da unglaublich ?
Absichtlich Finger ins Gesicht des anderen ist nunmal Tätlichkeit und rot.
Unglaublich ist diese uneinheitliche Linie der Gelbmänner.
-
Freut mich, das D.Villa nach der Pause noch ein Tor geschossen hat, obwohl er eigentlich nicht mehr mitspielen hätte dürfen.
Wo schauen diese Jungs in Gelb eigentlich immer hin ?
-
Aus dem Spiegel Bericht:
ZitatAlle Schiedsrichter, die über einen langen Zeitraum ausgewählt, ausgebildet, trainiert und beobachtet wurden, würden sich an die Vorgaben der Fifa halten.
Soso, die Vorgaben der Fifa also.
Wie muss ich mir das Vorstellen? Kriegt jeder von den Jungs vor dem Spiel einen Zettel mit dem End-Ergebnis ?
.
-
ohhhhhhh weeeeee. Und dann ist nicht mal die FIFA Manns genug zu sagen: Ok wir müssen etwas ändern....
Solang der Rubel rollt, sprich die Taschen voll Geld sind, wird sich da nix ändern.
Und da wir ja wie die Lemminge jeden Fr/Sa/So irgendein Fussballspiel konsumieren und zusätzlich noch guggen wie die Weltcupwillies, deswegen rollt der Rubel auch weiterhin.
Dazu noch diverse Manipulationen sowie persönliche Animositäten und raus kommt das, was wir oft sehen.
-
also ich hab vorhin im transfermarktforum gelesen, dass wenn italien gegen slowakei 1:1 spielt und neuseeland gegen paraguay 1:1 spielen... es tatsächlich einen losentscheid zwischen neuseeland (3 pkt,3:3) und italien(3 pkt,3:3) geben würde... und den würde ja italien bekanntlich ganz sicher nicht verlieren können, also kopf hoch meschta
Die nennen das wirklich Losentscheid, wenn da 2 Kugeln mit dem Aufdruck Italien drin sind?
Andererseits, warum soviel Aufwand mit der zweiten Kugel....