Ich geb ez mal den Fifa-Beobachter:
"Habe zwar die Situation nicht gesehen aber war excellent und vollkommen richtig entschieden."
Grüß Gott Sepp
"Habe zwar die Situation nicht gesehen aber war excellent und vollkommen richtig entschieden."
Grüß Gott Sepp
...."weil zwei Wochen Koks und Nüddn halt gleichgültig machen."
...."weil zwei Wochen Koks und Nüddn halt gleichgültig machen."
mir egal
Hätten die mich mal angerufen, ich würd da besser pfeifen
Das war schon wieder nimmer ne rote Karte
Grüß Gott Sepp
Von dem hört man ja kaum was - ob der so glücklich is, dass seine Schiris "seine" Afrika-WM mehr und mehr zerstören ??
jedes Spiel ne rote Karte für ganz normale Zweikämpfe, das ist doch nicht mehr normal..
Von dem hört man ja kaum was - ob der so glücklich is, dass seine Schiris "seine" Afrika-WM mehr und mehr zerstören ??
Bestimmt.
hauchdünnes Eis...
tanzen wir nich alle drauf?
jedes Spiel ne rote Karte für ganz normale Zweikämpfe, das ist doch nicht mehr normal..
genau wie du passt
Und gestern noch seine Schweizer
für die schiris nochmal: das is nen ellbogenrot
Sind wird doch mal ehrlich, das ist ihm egal. Diese WM sichert ihm das Fifa Präsidentenamt auf Lebenszeit, weil er jetzt bei jeder Wahl immer pauschal die Stimmen aus Afrika bekommt. Die von CONCAF sind ihm Dank Jack A. Warner ja auch auf Lebenszeit sicher.
Sind wird doch mal ehrlich, das ist ihm egal. Diese WM sichert ihm das Fifa Präsidentenamt auf Lebenszeit, weil er jetzt bei jeder Wahl immer pauschal die Stimmen aus Afrika bekommt. Die von CONCAF sind ihm Dank Jack A. Warner ja auch auf Lebenszeit sicher.
Ja scheint leider so, als wär der FIFA ihre eigene WM schaißegal.
Hauptsache jeder hat seinen Posten sicher - Weltmeister wird die von den guten Mannschaften, die mit Abstand es meiste Glück mit den Schiris hat.
Hauptsache jeder hat seinen Posten sicher - Weltmeister wird die von den guten Mannschaften, die mit Abstand es meiste Glück mit den Schiris hat.
du hast recht, dass ist das schlimme
Mafiamethoden - ich sags doch.
Traurig aber wahr
Hab ja am Anfang gedacht das sind vereinzelte Fehlentscheidungen, aber das zieht sich ja wie ein roter Faden durch das Turnier.
Nie und nimmer war das bei Gourcuff ne rote Karte, es kann doch nicht angehen, das die Schiedsrichter bei dieser WM 60-70% der Spiele durch ihre krassen falschen Entscheidungen beeinflußen.
Dabei gibts ja noch nicht mal richtige Holzerspiele.
Vor 4 Jahren bei HOL-POR, da wurde geholzt. Der Schiri hatte es echt verdammt schwer. Aber hier ??
Dabei gibts ja noch nicht mal richtige Hoyzerspiele.
Vor 4 Jahren bei HOL-POR, da wurde geholzt. Der Schiri hatte es echt verdammt schwer. Aber hier ??
peifft der wieder??
Dabei gibts ja noch nicht mal richtige Holzerspiele.
So isses, die Spiele sind wirklich nicht unfair. BRA - CIV war jetzt mal nah an ner Holzerei, aber sonst...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!