Ich hab zweimal Kat. 4 bekommen.
Beiträge von Alaaf
-
-
Zitat von uraniakicker
2hatte ich.Verschicken von cookies raff ich nicht,aber komme aus Dortmund und man könnte sich ja am Stadion treffen.Hatte 2mal login für Kat.1,2Karten
Hallo, ich bin doch noch da...:-)
Urania, hast du die Karten denn noch zu vergeben? Ich würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen.
-
-
Hmm, schade, dann ziehe ich mich mal so langsam zurück...braucht noch jemand einen FL FFM für 2 Personen (Kat. 2 oder 3, weiß ich nicht mehr so genau...)
-
-
Urania, du hast einen Login?? Für was denn?
-
Zitat von break81
YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS hab 2 Tix Kat. 4 für Bra-Fra morgen in meiner hometown geschossen.
DANKE TOOOR hab schon gar nicht mehr damit gerechnet und wollte runterfahren als auf einmal dieses magisches signal kam... Probierts weiter es kommt immer dann wenn man nicht damit rechnet!
Glückwunsch :-)))
Hast du es mit einem spanischen Link oder einem deutschen geschafft? Wie lang hat es bei dir so gedauert? -
-
Ich krieg auch nichts zustande...
Ich hab noch drei spanische Links von eben für FFM laufen, meint ihr, da besteht noch eine Chance, was zu bekommen...? -
Hallo zusammen
Hat jemand für mich vielleicht auch einen Fehlerlink für FFM und/oder GK? Ich brächte zwei Tickets für eins der beiden Spiele...
Vielen Dank! -
Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen FL Gelsenkirchen für mich? Kategorie ist egal...
-
-
-
Hallo Ticketchef, kannst du mir sagen, wo ich dieses Formular zum Umschreiben finde, ich brauche das nämlich auch...
-
-
Zitat von aceknox
glaubst du, dass interessiert die spieler, wenn ihr pfeifft? ich glaube, die lassen sich max von ner guten stimmung anstecken. was meinste warum der mangin (oder wie der kerl heisst) die fans aufgefordert hat, mal ein bisschen stimmung zu machen. naja, egal - das spiel war echt nicht doll und ich bin froh, dass ich meine karte noch abgegeben hab...
grüße aus düsseldorf
aceWeiß ich nicht, ob das die Spieler interessiert, zumindest kriegen die Leute am Fernseher mit, dass sich die Leute nicht alles bieten lassen. Der Magnin war der einzige, der ein bißchen Emotionen mit reingebracht hat, aber wenn selbst die Schweizer, die Dortmund superlaut waren und ihr Team die ganze Zeit angefeuert haben, obwohl das Spiel jetzt auch nicht unbedingt eine Offenbarung war, immer wieder verstummen, sieht man, wie das Spiel war.
Ich finde Pfeiffen bei wirklich miesen Leistungen nicht schlimm, das besagt ja nur, dass man mit dem momentan Gebotenen nicht einverstanden ist. Fans dürfen ruhig auch mal kritisch sein und müssen nicht alles beklatschen, was auf dem Feld passiert. -
Zitat von aceknox
schonmal was davon gehört, dass man eine mannschaft auch anfeuert, wenn es nicht gut läuft. das solltest du als kölner doch wohl am besten wissen!
wenn ihr immer gepfiffen hättet, wenn köln scheisse gespielt hat... gute nacht...
Klar feuert man "seine" Mannschaft an, auch wenn es nicht gut läuft. Da ich gestern aber einigermaßen neutral war und mich einfach auf ein schönes oder zumindest spannendes (selbst das war es meiner Meinung nicht...) WM-Spiel gefreut hatte, kann man sich als Zuschauer auch mal das Recht rausnehmen, den Mannschaften durch Pfeifen zu erkennen zu geben, dass man einfach enttäuscht ist. Im Grunde stand ab der 30. Minute ja fest, dass beide Mannschaften ein Elfmeterschießen wollten, da hätten sie sich die restlichen 90 Minuten schenken können...
-
Zitat von joar
Oh, gibt's noch ein zweites Rhein-Ener... FIFA WM Stadion in Köln? Also in dem, in dem ich gesessen hab', war die Stimmung streckenweise beschissen. Das (sorry) dämliche deutsche Publikum, das mit "Ohne Holland..." noch den ohnehin teilweise spärlichen Support der Schweizer und Ukrainer erstickt. Und dann Gepfeife ohne Ende, wie ich das hasse. Dann sollen sie halt gehen!
Mich hat's auch geärgert, dass ich wegen so einem Gurkenspiel nur 3 Stunden geschlafen hab. Muss man deswegen noch schlimmere Stimmung produzieren??
Ich finde, die Leute haben die Spieler völlig zu Recht ausgepfiffen! Was nimmst du dir raus, das Publikum als dämlich zu bezeichnen? Das Spiel war lahm ohne Ende, soll man dafür etwa klatschen?
Das war eines der miesesten Spiele, die ich je in diesem Stadion gesehen habe und das will was heießen, denn ich habe in den letzten zehn Jahren hier fast jedes FC- Spiel gesehen. -
Skyfire, noch eine PN von mir.
-
Holstein, vielen Dank für deine Mühe!!! Eben ist bei mir eine Seite abgeschmiert...
da konnte ich nicht schnell genug antworten
Ich hab dir noch eine PN geschickt.Skyfire, ich hab dir auch noch eine Nachricht gesendet.