Suche noch für das match croatien gg Australien 2 Tickets....nur Wertausgleich möglich!
Grüße
Suche noch für das match croatien gg Australien 2 Tickets....nur Wertausgleich möglich!
Grüße
Moin moin,
tausche 2 zusammenhängende Karten für das Viertelfinale am 30.06 in Hamburg gegen jedes beliebige VF (2 Karten natürlich)!!!!
Gerne auch 2*Halbfinale oder 4*AF
Bitte PN!
Val:
Hau mal lieber ein kleinen Ratschlag raus...bin viell. nicht so ein Ticketfuchs wie DU!
Moin,
viell. kann mir einer von Euch weiterhelfen. Habe das Forum schon durchforstet, aber bin nicht fündig geworden.
Habe 2*Viertelfinale HH bekommen und die Karten bereits bei mir. Gibt es eine Möglichkeit diese gegen Viertelfinale FFM oder Berlin zu tauschen? Wenn ja, wo ist ein Portal eingerichtet...Ich weiss es ist nicht das richtige Forum...wäre aber über links,tipps etc. dankbar!
Reinhauen!
war heute ab 15Uhr nochmal kroatien-australien gelb?
BBB
alle kategorien gelb vor 10min
brauche ein login 2*croatia-australien!???
@hoschi...ne hat er nicht,wie vieles andere hier auch, aber hier findet man schliesslich die leute mit den meisten tickets!!!
Moin,
will morgen unbedingt zu italien-usa (2*)!? Hat jemand noch karten zu vergeben?Zahle auch ordentlich! Bitte PN!
Hat jemand schon erfahrungen bei der WM mit schwarzmarkttickets gehört? Keine probleme oder?
Gruss
togo-schwizz habe ich auch interesse 2*karten!?
Wäre grandios!
schwiz-togo 2mal gesucht...gerne auch PN
moin sportsfreunde,
suche noch italien-usa...war das heute gelb?
@coastarell..
alles klar, erledigt:-)
Dein Fred
@nelson:
Spanien-saudis
Moin MOin,
habe gestern das tool erst installiert und kann schon meinen ersten erfolg verbuchen....was ist den PN? Wie kann man darüber kommunizieren?
Suche SCH-Para, Span-Tun?
Wie bekomme ich eure links, die z.T angeboten werden????
Bis wieviel Uhr werden täglich die Angebote für Tickets von der FIFA aktualisert??? Läuft das durchgehend?
Ich will auch...hilfe!
Warum bekomme ich kein spiel?? Es heiss immer wieder keine Reservierung möglich!!
geht Ihr immer über release oder über den gelben karten button???
Ich brauch noch ein ticket....egal wo,wie!"