Zitat von suitcaseso ungefähr. ich könnt kotzen. hat jemand noch fehlerlinks?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…b456e0fd36db4d6
Zitat von suitcaseso ungefähr. ich könnt kotzen. hat jemand noch fehlerlinks?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…b456e0fd36db4d6
Zitat von bttwin_ist_tanniDa werden wir wohl getrennt auf den Sofas liegen müssen, kann damit nämlich leider auch nicht dienen. Das hab ich nun davon, dass ich mich zwecks Gutwettermachen für 2 Stunden vom Rechner wegbewegt hab. Jetzt hab ich mein Fett doppelt weg.
Solltest Du jedoch Karten mitbringen, kannst Du Dich selbstverständlich auch gerne zu mir auf´s Sofa legen.
Bin kräftig am hämmern, befürchte nur, dass meine Kondition nicht mehr die Beste ist und icvh bald aufgebe
bin ja auch erst vor ein paar minuten zugestoßen: gab's D - ECU eigentlich schon länger bzw. mehrfach heute abend ??? ich hab's ja eben nur auf der spanischen seite gesehen...
Suche Fahrgemeinschaft zu Deut. - Ecad. aus dem Raum Köln, Ruhrgebiet mit Benzinkostenbeteiligung (1 Person) oder man trifft sich im Zug. Meldet euch bitte, auch per PN.
Moin,
will morgen unbedingt zu italien-usa (2*)!? Hat jemand noch karten zu vergeben?Zahle auch ordentlich! Bitte PN!
Hat jemand schon erfahrungen bei der WM mit schwarzmarkttickets gehört? Keine probleme oder?
Gruss
Sry, wenn ich nochmal blöd frage: Habe nun bereits 10x genau eine Karte (Trage bei Besucher "1" ein) für ein Spiel gekauft und einige davon übertragen. Ist nach 7 selbst besuchten Spielen Ende im Gelände und muss ich bei nem "gelben" Finale dann evtl. passen?
Zitat von gandalfBin kräftig am hämmern, befürchte nur, dass meine Kondition nicht mehr die Beste ist und icvh bald aufgebe
![]()
Ja, gib´s auf. Wir machen das anders: Wir besorgen uns demnächst Karten für´s Achtelfinale, De-Ecua ist eh voll langweilig, da schonen die sich eh nur.
Ich geh jetzt auch mal bald auf den mir zugewiesenen Sofaschlafplatz.
@hoschi...ne hat er nicht,wie vieles andere hier auch, aber hier findet man schliesslich die leute mit den meisten tickets!!!
Zitat von igelchen2006Sry, wenn ich nochmal blöd frage: Habe nun bereits 10x genau eine Karte (Trage bei Besucher "1" ein) für ein Spiel gekauft und einige davon übertragen. Ist nach 7 selbst besuchten Spielen Ende im Gelände und muss ich bei nem "gelben" Finale dann evtl. passen?
ja musst du. computer aus und ab ins bett!
Dachte mir dass hierfür der Resale voller wäre wenn gelb weg ist:
Costa de Marfil - Serbia y Montenegro
War aber nur ein Ticket drin.
morgen nachtschicht truppe.
wer ist elfenbein gegen serbien dabei ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!