Beiträge von peter-held
-
-
-
-
Wie lange kann man Ballack mit 1 Auge anschauen??? Weiss das jemand?
-
-
-
Zitat von HBabbe
das hat er eben schon geschafft, in dem er im anderen Alarmthread den Fehlerlink öffentlich geposted hat...
User helfen Usern. Prob damit? -
-
-
-
-
-
Ich fande es grausam Chancentod Podolski zuzuschauen. Standig verstolperte er den Ball. Klose hat nicht einen Schuss auf's Tor abgegeben. Das war insgesamt enttäuschend und ich habe mich bis zur 118 minute gebangt. Elfmeterschiessen wäre die einzige Chance für ein weiterkommen gewesen doch leider gelang den Italienern der VERDIENTE Sieg.
-
-
-
-
-
Zitat von FanaticAC
Das einzig Positive an der Niederlage!
Niederlage? Ach ja, das Spiel gestern. Aber Menschen aus allen Herren Ländern haben die Atmosphäre, die Menschen, die Partys - haben Deutschland genossen. Alle Menschen mit denen ich sprach waren glücklich in Deutschland sein zu dürfen und gehen mit ein total positivem Eindruck wieder nach Hause. Das ist doch wirklich Weltmeisterlich. Wir haben
GEWONNEN! -
Zitat von Juve-S
Da haben wir wohl pech gehabt... Waren ja auch wie immer NICHT alle GLEICH - uns haben auch Deutsche gratuliert... Aber viele NEGATIVERFAHRUNGEN habe ich sammeln müssen......
Nur den ein oder anderen Arsch und miese Aktion als Bestätigung von Vorurteilen herauszupicken ist zu einfach. Denk an die Leute die trotz ihrer großen Enttäuschung die die Hand gaben. -
Zitat von Juve-S
Aber dennoch...... Die Italiener sin ne larmarschige Fangemeinde..... Die Deutschen haben die schlimmsten fans einfach assi - wurde gestern mit Falschen beschmissen usw. als Mädchen (voll daneben) Enttäuschung versteh ich aber sowas GEHT GAR NICHT hab ich gejubelt hiess es SCHNAUZE einfach peinlich und unsportlich
So etwas habe ich nicht gesehen. Weder vor dem Spiel, noch im Stadion oder nacher in der City. Eher das Gegenteil. Da wurde neidisch auf die Tanzenden in blau geschaut und der ein oder andere gab die Hand und gratulierte. Natürlich nicht ohne zu erwähnen das für die nachsten Dekaden keine Pizza mehr gefuttert wird. Ich fand das Umfeld insgesamt höchst sportlich.