Zitat von flschdas tooor.de schiedsgericht ist zu folgendem entschluss gekommen:
freezerman ist doof!
Zitat von flschdas tooor.de schiedsgericht ist zu folgendem entschluss gekommen:
freezerman ist doof!
Zitat von Judge999das iss ja das schlimme; dass (wenn frings nicht spielt), kehl dafür einspringt
![]()
![]()
Seh ich genauso. Kehl kannste in der Pfeife rauchen. Problem bei Borowski ist halt dass der mehr offensiv orientiert ist. Brauchen aber imo ne verdammt gute Abwehr gegen Ita.
Zitat von mig71es geht darum, dass der DFB das Urteil erfährt, bevor es der Rest der Welt erfährt, was ja auch völlig verständlich ist
Das ist mir klar. Allerdings wäre es dem DFB ziemlich egal, wann er das Urteil erfährt, falls es positiv ausfällt.
Würde Frings nicht gesperrt, hätte die FIFA irgendeinem DFB-Fuzzi eine entsprechende Mitteilung zukommen lassen, das Urteil publik gemacht und fertig.
Wenn die jetzt mit der Begründung so rummachen, wird Frings gesperrt.
Zitat von Fummelkönigsehen wir es doch mal so:
keine frage, frings war einer unser besten, wird er gesperrt kann er sich ausruhen fürs finale und den platz von frings kann borowski einnehmen. der spielt auch geil zur zeit.
wir sind erstens irgendwelchen anschuldigungen von draussen aus dem weg und zweitens schlagen wir die spagettis auch ohne frings!!fummel
Sollte Frings gesperrt werden, dann sicherlich nicht nur für ein Spiel.
Aber mit Deiner Aussage btgl. Borowski gebe ich Dir Recht.
ich halte Ihn für noch Besser als Frings.
P.S.: ich find es übrigens ungemein amüsant dass ausgerechnet die ITALIENER die aufreissen und sperren fordern wo sie doch den ein oder anderen juve spieler in den eigenen reihe haben ...
Zitat von Monica LierhausWenn Deutschland in's Finale kommt kommentiere ich nacht
Zitat von Judge999sieht wohl leider danach aus,..............
hey, jungs! nützt doch alles nix! wir müssen mit denen spielen, die wir haben (5 EUR ins phrasenschwein). wir plärren uns morgen die kehle aus dem hals und den kehl dem totti an den hals. klar hätt auch ich lieber frings gesehen... warten wir mal ab, wie das urteil ausfällt...
freezerman ist doof!
lieber doof als ein Fischkopf !
der wird gesperrt.
die Urteilsbegründung dient dazu den DFB sachlich den Entschluss zu erläutern,
damit der DFB keine spontanen unschönen Reaktionen zeigt.
Meine Meinung
Zitat von belerophon2khey, jungs! nützt doch alles nix! wir müssen mit denen spielen, die wir haben (5 EUR ins phrasenschwein). wir plärren uns morgen die kehle aus dem hals und den kehl dem totti an den hals. klar hätt auch ich lieber frings gesehen... warten wir mal ab, wie das urteil ausfällt...
hab nichts mehr gegen aufzufahren
Der arme Maradona ist immer noch frustriert. Gerade auf gazzetta.it gelesen, dass für ihn Italien der Favorit sei. Sie brauchen nur ein Tor zu schießen, dann wäre Deutschland K.O. . Deutschland könne nicht viel, sei nur physisch stark. Gegen Argentinien habe Deutschland selbst beim Rückstand nur verteidigt. Man merkt, dass der nicht im Stadion war.
Eben kamen die Bilder von der Frings-Aktion auf Premiere.
Sind eindeutig.
Da wird der Frings nicht um eine Sperre herumkommen.
Zitat von PreussenfanDer arme Maradona ist immer noch frustriert. Gerade auf gazzetta.it gelesen, dass für ihn Italien der Favorit sei. Sie brauchen nur ein Tor zu schießen, dann wäre Deutschland K.O. . Deutschland könne nicht viel, sei nur physisch stark. Gegen Argentinien habe Deutschland selbst beim Rückstand nur verteidigt. Man merkt, dass der nicht im Stadion war.
![]()
![]()
hat wohl wieder mal ne linie gezogen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!