Beiträge von allesperfekt1
-
-
Karten sind weg,habe sie getauscht!!!
Vielen Dank für eurer reges Interesse!!lg allesperfekt1
-
biete hier 3 Fancluboptionen (2xPK4+1xPK3) für das Spiel um Platz 3 an.
Bitte um Gebote per PM!lg allesperfekt1
-
Zitat von tunix
ballack war also *******e?
hat er keine 50m pässe quer übers ganze feld gespielt? wie der kaiser 1974. und hat er also keine dribblings übers ganze feld gemacht, wie maradona bei der wm 86 gegen england?
man jungs das waren andere zeiten. ballack spielt einfach einen anderen part. defensiver, aber immer anspielbar. schwierige bälle kann er immer annehmen und dann sofort umschalten und das spiel nach vorne aufbauen. die bälle gibt er einfach schnell weiter und meistens wirklich konstruktiv. das war doch genau das, was das spiel der deutschen mannschaft gestern ausgezeichnet hat, schnelle ballstaffetten, super schnelles direktes kurzpassspiel. und da hat ballack eindeutig seinen anteil dran gehabt.
und wenn er diesmal in den zweikämpfen nicht ganz soll doll reingehauen hat, er ist schließlich ein gebranntes kind und wollte doch nicht das zweite mal beim finale nur zu sehen.
die deutsche mannschaft hat ein unglaublich schönes spiel gemacht, die art und weise waren für mich mit barcelona und chelsea vergleichbar! leider hat es vor dem tor nicht mehr gereicht, klose und poldi waren gestern halt nur klose und poldi und nicht mehr weltklasse.1000%ig deiner Meinung!!!
-
Zitat von CharlysDad
Also ich weiss gar nicht was ihr habt, die Preise sind doch noch immer saftig,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1
für 2 x Kat 2 - Einkaufspreis 730 Euro und dann mehr als 4000 raus, ich weiss ja nicht, ich denke die 64 Karten bleiben bei Ebay teuer, es ist eben das Finale, ob mit Deu oder ohne es wird Menschen geben die viel Geld dafür ausgeben, ich nicht, ich will Kat 4 über die Fifa Seite. Dann bin ich dabei mit nen Anti Pizza shirt.
man sehe sich aber auch den höchtbietenden an...der war schonmal"Kunde" beim Verkäufer...also Preistreiberei!!!Ansonsten sind die letzten gebote VOR dem HF abgegeben worden!!
-
hallo @ll...die nicht in Dortmund sind:-)
hat denn noch jemand einLogin für 2x HF Mu ab PK 2 übrig????
lg allesperfekt1
-
Zitat von dradlo
MUß ich mir holen...krank:-)
-
-
Zitat von OlliDD
Hab da mal ne Frage:
Hab für Kollegen 2 Tickets für HH besorgt,morgen,hatte kein Interesse daran deswegen hab ichs denen gegeben.Ein Ticket ist jedoch noch auf mein Bruder ausgeschrieben,das andere auf einen freund.Ich hab die Tickets Dienstag abend geschossen,habe meinen bruder angerufen,er wohnt ca. 150 km entfernt.hab ihm gesagt er soll ne vollmacht etc. abschicken.er hats mittwoch um 4 zur post gebracht,es ist heute nich gekommen.jezz kommt es doch morgen oder??!!sollte es morgen da sein kommt die post aber erst um 3 oder so...für meine freunde ist es zu spät weil sie eigentlich d-arg in hamburg schauen wollten und dann zum spiel...bin n bisschen ratlos,hättet ihr ne lösung parat...?
einfach formloses Fax mit Vollmacht zur Abholung...und schluß!!!Das reicht aus!!
-
3:0 oh miiiiieeesss
-
...ein KÖNIGREICH für ein Login:-)...wer hilft mir???:-(
-
...Mahlzeit allerseits...
könnte denn irgendjemand einem NEULING hier im Forum einen FL per PN schicken???
-
spiele persönlichen kostenfreien fahrdienst zum VF...sollte jemand die möglichkeit haben,2 Tickets zu bekommen...ich fahre euch dort hin:-)
-
-
...bitte Hilfe:-(((((((((((
-
HIIIIIILLLLFFFFFEEEEEE.....bitte:-)))
-
...gelächter:-)))))))))
-
-
-