Freitags halb 1 macht jeda seins
![]()
Freitags halb 1 macht jeda seins
![]()
wat?
schlado, schlafr ![]()
mach einfach auf, die faulen säcke, die jetz kein bock haben hier zu schreiben, kommen dann schon![]()
![]()
Die Wartelistentickets vom 24.04. sind ja richtig schnell unterwegs:
Express halt
![]()
Wir können ja tauschen
You have no tickets in your Application
heißt das Lied nich 36°?
hört Leo imma, ne?![]()
![]()
geht nicht, wir sind alle bei den spielen und wenn dann in münchen oder
![]()
indonesien würd sich ja auch anbieten:)![]()
11Freunde EM-Quartier
Fußball ; Musik ; Talk ; Gäste
Ab 8.Juni täglich in:
Berlin,Köln,Hamburg,Leipzig,Bielefeld,München,Essen,Gelsenkirchen,Hannver,Dortmund, KARLSRUHE(tooor-treffen und dabei em gucken?:)
), Freiburg
Khan (Ḫān; auch Chan oder neutürk. Han), abgeleitet aus "Khagan" (Ḫāǧān), ist ein ursprünglich turko-mongolischer[1][2] Herrschertitel, der vor allem von den altaischen Reiternomaden Zentral- und Mittelasiens verwendet wurde und zahlreiche Bedeutungen besitzt, zu deren Kern Befehlshaber, Anführer, Herr und Herrscher zählen
passt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ot: biste morgen im CBS?
Sandhausen,Mannheim oder Frankfurt - wird wohl eher kurzfristig entschieden. Aber du würdest eh nix sagen, auch wenn du neben mir sitzen würdest![]()
![]()
![]()
heut interview mit rangnick im kicker:
"Was entgegnen sie kritikern, die behaupten , durch Vereine wie Hoffenheim gingen Fankultur und tradition zugrunde?
Meinen Sie mit Fankulutr die Szenen w, die Sonntag nach dem Spiel in Kaiserslautern zu sehen waren?(spielt wohl auf die Kölner an..)? Und zur Tradition nur soviel: Auch Vereine wie Mainz hatten mal 4000 Zuschauer und waren ein ganz normaler Zweitligaverein, über den kaum jemand geredet hat... usw usw usw
Stellt sich die Frage ob Mainz ein Traditionsverein ist![]()
![]()
Aber bis mann den Code hat, is eine Flasche Cola leer!
und ich dachte, bier sei unser nationalgetränk![]()
![]()
viel cola trinken = viele coins = nachts nicht schlafen können = zeit zum coins eingeben (und zeit zum taktiken entwickeln)
![]()
Kleiner Tipp: wennde anrufst, kost nur 0,24 euro pro code![]()
![]()
Nee, heute Nacht ebenfalls leer ausgegangen (auch mit den Neu-Accounts). Taktik bleibt bis Sonntag aber noch die gleiche; erst dann wird wieder umgestellt.
Ich frage mich ja, woher du deine ganzen Coins hast, dass man da Taktiken entwickeln kann![]()
![]()
Was war mit "All-in" ?
du hast mir die gewinne wahrscheinlich verbockt![]()
![]()
![]()
Biete 1x Plastikflasche
Suche 1x Glas
Zu teua.
Brauchst Du den Klose?
nö![]()
musse aba auch installieren, nä
schon klar, aber jetz müsstes gleich gehhn...
Maniche?
Ich überleg's mir.
Haste keinen Fernando Torres?
Krieg ich bestimmt noch rein!![]()
kannst dir aber auch einfach auf panini.de kaufen!![]()
![]()