![]()
Mit der Frage obs was kostet , wollt ich so tun als ob ich nicht wüsste, dass es umsonst is und dadurch lustig sein, was offensichtlich nicht geklappt hat!![]()
![]()
![]()
Mit der Frage obs was kostet , wollt ich so tun als ob ich nicht wüsste, dass es umsonst is und dadurch lustig sein, was offensichtlich nicht geklappt hat!![]()
![]()
![]()
Ick weiß ja nich, wat ihr bei euch so für "umsonst" bezahlt...
Irgendjemand hier, der den Brüller verstanden hat?![]()
![]()
![]()
Kostet das was?
Der neue Newserzwischenstand vom 6.Mai um 00:45 Uhr:
62: magic-bc
23: Phipp
16: gelb-schwarzer
13: Birdy90
7: NoWayOut!
5: Christschn, whyme, SCRA Forever, AlexZickler1, Kilkenny27, oberkampf, Krzynowek
![]()
@pizza, glückwunsch zur meisterschaft !
selba![]()
überhaupt nich
pizza, wo warste denn, hab dich ganich vamisst
schön, warst weg?
das ist tooor.de![]()
Ich bin wieder hier![]()
Absolut richtig. Ich bin stolz auf unser Team.
dito
Was die Mannschaft dieses Jahr geleistet hat , ist nicht super, aber reicht anscheinend für 2 Titel aus![]()
Ich hätte nicht gedacht, dass Micho und Ze Roberto so eine Wahnsinns-Saison spielen, dass Lell sich so durchsetzen kann oder Ribery zu einem Weltklasse-Spieler avanciert ist. Von Toni, van Bommel oder Lucio nich zu schweigen. Gib natürlich auch nich so dolle Entwicklungen wie Podolski, Schweinsteiger oder Sagnol. Lahm hat schon die komplette Rückrunde irgendwie schwach gespielt..
Aber insgesamt hat die Saison Spaß (vllt auch, weils meine 1.saison war, wo ich bei mehr als 2 bayern-spielen anwesend war
) gemacht,und da tut der verpasste Uefa-Cup-Titel nicht wirklich weh(auch wenn das Spiel gestern eine Qual war)und deshalb freue ich mich jetzt einfach auf ein paar torreiche Abschlussspiele und natürlich die alles krönende Meisterfeier in der schönsten Stadt Deutschlands ![]()
das sei dir ja gegönnt;)
Aber diese Ticketing-Politik zeigt doch wie weit weg dieser "Verein" von seinen Fans ist. Ich sag nur "Diese Sch.eiß Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich"
Seit dem denkwürdigen 5.11. geht es da beständig aufwärts(auch stimmungsmäßig;)), aber du hast schon Recht; das Ticketing ist schon ein Mist, naja, Uli is ja bald wech- dann gibts hoffentlich n neues System ![]()
Mein Tipp für morgen: 2:5![]()
![]()
boarh seid ihr kaputt
ja , 9 tage ohne internet zehren an den kräften![]()
Achso, falls noch nicht erwähnt: Bayern ist viel geiler als die 2 Gazprom-Vereine zusammen!![]()
![]()
![]()
Klasse Heft, ging wirklich rasch zu lesen!![]()
Valdi hat die Schule geschmissen und ne Schwulenbar aufgemacht
nichts neues also![]()
Irgendwat passiert die Woche?![]()
![]()
Alles Gute nachträglich!![]()
Morgen gehts los!![]()
2:2 gegen Crailsheim
war jemand vor Ort?
Nein, ich war am Hardtwald![]()
![]()
![]()
DA IST DAS DING