okay ich schicke ihm mal eine pn
gaustar könne dich von abholen
okay ich schicke ihm mal eine pn
gaustar könne dich von abholen
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee wie ich am Mittwoch nach dem Spiel zurück ins Saarland komme? Evtl. noch irgendwo ein Platz im Bus oder Auto frei?
Vielleicht hat ja jemand eine Idee
Danke
den wollen se erst rechtnich
das wunder von mailand .... ich mach jetzt den fernseher aus
mann mann mann . die hätten wir packen müssen
ob die schickimickis den neuer nun akzeptieren
![]()
und jetzt auch noch ali karimi -
feuer frei
... hat gerade das unentschieden festgehalten... und jetzt steht es 2:5
und wir haben die Italiener weiter gelassen
...ich glaub ich muss jetzt auch mal eine Lanze für den Micho brechen - okay die Leistung in den letzten beiden Jahren war sehr durchwachsen - aber erinnert Euch an die vor vor Saison - da war er "glaub ich" der einzige Abwehrspieler in der Bundesliga der das Prädikat "Weltklasse" hatte - also können kann er ja - ich denke den Louis sollte ihm mal ein bisschen unter die Arme greifen damit er wieder zu alter Stärke findet - also mich hat das Interview von seiner Loyalität voll überzeugt - ich weiß auch gar nicht wann ich das letzte mal eine Interview mit Ihm gesehen habe - und das mit dem schlechten Deutsch ist doch echt wurst - ich habe verstanden was er gesagt hat bzw. damit sagen wollte - er ist 100% FCB und da sollte auch der Trainer einsehen, dass so ein stolzer Argentinier vielleicht mal nachsicht braucht, wenn er aus der Mannschaft fliegt und dann ein bisschen "sauer" ist - Also Trainer lass den Micho ran - und Micho gib Gas und Konzertrier dich jetzt mal !!!
Grüße
und P.S.: Endlich!!! mal wieder vom den Roten 45 Minuten Fussball gesehen!! YESSSS!!!
Moin,
Absagen für zwei Bestellungen CL bereits eingetrudel
wie sieht es bei Euch aus?
Hi, kann mir jemand sagen wann der FCB die Tickets auslost?
das ist ja wirklich die Krönung - leck mich am ar...
Quelle: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12360100.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
die haben doch den arsch offen
![]()
Blödsinn. Ihr habt auf dem Kackrasen gewonnen und auf schönem Rasen nicht
Das stimmt!! ungekehrt gilt das aber genauso - Ihr habt auf dem schlechten Rasen verloren und auf dem guten gewonnen - daher wäre die Aktion eigentlich völlig kontra produktiv - aber witzig
Servus,
nachdem Herr Magath ja ein neuer Rasen zu teuer war (100.000 €) würde ich vorschlagen alle die etwas Mitleid fühlen - sollten den Kollegen auf Schalke Rasensamen und Rasendünger mitbringen (den gibt es zur Zeit sehr günstig allen möglichen Discounter) schlage vor wir reservieren einen entsprechenden Gabentisch in der Veltins-Arena. (Habe jetzt nicht das ganze Forum durchforstet - wenn also schon ein anderer die Idee hatte - Respekt !!! bzw. verdammt - dachte ich wäre kreativ!!!) ansonsten - was meint Ihr bekommt man den Samen durch die Personenkontrolle??
Grüßchen
oh mann - da kommt man ja gar nicht mehr hinterher!!!
sieht aber gut aus - zumindest soweit man es sieht
Hai - habe noch eine KArte übrig - bei Interesse bitte melden!! Siehe Biete/Suche
Hai - hatte am Samstag kurzfristig (12 Uhr) noch ein Ticket für einen Freund gebraucht - jetzt hatte ich über Handy gesehen, dass noch jemand eine hat - soweit so gut, aber wie jetzt mit dem Kontakt aufnehmen?? Mail viel zu langsam - Handy Nummer kenn ich nicht
Nun mein Vorschlag - geprüfte Mitglieder können sich gegenseitig die Handy-Nummer veröffentlichen ??!!
Geht das ???:):)
na .... was haltet Ihr von Eurem neuen BIG BOSS ?
ach du scheiße, das wird eh wieder nix, hab mir grad mal den shop angesehen.... der kommt mir sehr bekannt vor....
ich sag nur: Server is busy... bzw. "Sie haben den Zurück-Button ihres Browsers betätigt..."
ja das hab ich auch gesehen - endlich versteht micht einer
Beantrage das jemand den Startschuss im Ticketalarm gibt
aber Echt
wer lesen kann ist im Vorteil such schon ein paar Tage für das Spiel Barca und VFB - Ich bin wohl ÜN (üvver nervös)
schönen abend noch
Frage ich mich auch gerade Pza, da sind wir schon zu zweit
Hai - wer hat denn bei der Homepage von Hoffenheim ein Auge drauf?
Nachricht auf der Homepage:
Den Vorverkaufsstart gegen den 1. FC Köln sowie den FC Bayern München werden wir rechtzeitig auf der 1899-Homepage veröffentlichen. Es sind keine Vorbestellungen möglich.
Weiß einer von Euch was genaueres über die VV-Start?
Beste Grüße