Stimmung im Stadion habt ihr euch seit letzter Saison abgewöhnt, nä?
Japp - Felix sacht wir solln die Saubande nicht verwöhnen
Stimmung im Stadion habt ihr euch seit letzter Saison abgewöhnt, nä?
Japp - Felix sacht wir solln die Saubande nicht verwöhnen
Das habe ich lange nicht erlebt, die Zuschauer standen wie eine Mauer hinter ihrer Mannschaft. Unterstützung bis zum Schluß, kein großes Gemeckere, nicht einmal bei Kevin`s Großchance. Der Felix zaubert da Leute aus dem Hut, das gibts nicht. Der Moritz wollte vor drei Wochen bei seinem Wechsel von der Aachener A-Jugend (warum hat Aachen den nicht hochgezogen)nur Fuß fassen im Regionalligateam und jetzt schießt der sofort ein Tor in der Bundesliga. Das ist wie vom Tellerwäscher zum Millionär. Zambrano und Kenia hatten bei den vorherigen Trainern nicht eine Minute gespielt. Ich glaube da waren wieder sechs Spieler unter 20 Jahren.
Die Handschrift Von Magath ist ganz klar zu sehen. Einsatz bis zum Schluß, schnelleres Abspiel, besseres Spiel über die Flügel. Vor allem Kondition, zuletzt waren die doch immer eingebrochen, jetzt bis zum Schluß Power.
Aber spielerisch fehlt noch einiges, aber alles geht ja auch nicht von Heute auf Morgen.
Glückwunsch.
Es gibt aber sicher auch schwierigere Auftaktgegner.
Insgesamt ist aber deutlich mehr Zug drin, das muss man schon zugeben.
Glückwunsch.
Es gibt aber sicher auch schwierigere Auftaktgegner.
Insgesamt ist aber deutlich mehr Zug drin, das muss man schon zugeben.
Das kann man so und so sehen. Nürnberg angeblich schwach spielt in Frankfurt unentschieden, Frankfurt hatte letzte Woche aber in Bremen gewonnen und die haben gestern glaube ich in München Unentschieden gespielt....
Das kann man so und so sehen. Nürnberg angeblich schwach spielt in Frankfurt unentschieden, Frankfurt hatte letzte Woche aber in Bremen gewonnen und die haben gestern glaube ich in München Unentschieden gespielt....
ich zahl 3€ freiwillig ins Phrasenschwein
Fussball ist keine Mathematik
Kann man sicher auch anders sehen, aber ich halte Nürnberg auswärts und Bochum Zuhause für ein leichtes Auftaktprogramm.
Warte... ich übersetz ma fürn BVB:
Wolfsburg schlägt erst Stuttgart 2:0 und dann Köln 3:1
BVB schlägt erst Köln 1:0...
...puh, dann bin ich ja froh, dass ich mir nächste Woche gegen Stuttgart nich soviel Sorgen machen muss...
Ach ja, dann noch GW - war phasenweise echt toll mit anzusehen!
Hai - habe noch eine KArte übrig - bei Interesse bitte melden!! Siehe Biete/Suche
Punkt in Hoffe, geht doch;)
könnt euch beim (wieder mal tollen) schiri bedanken, daß es keinen
elfer gab und höwi keine bekommen hat
Das war doch ein Rückfall in alte Zeiten. Bescheidener Minimalistenfußball.
elfer gab und höwi keinebekommen hat
naja wirst noch viel Fussball schauen müssen um zu erkennen daß,
das Foul an Ibisevic, kein Elfer war und die Aktion , wenn es denn als Foul gewertet wurde, VOR dem Strafraum ihren Ursprung hatte.
Solltest Du nicht rot für Höwedes fordern , wenn dann GELB-ROT, und wenn das ne gelbe Karte war dann "Gute Nacht"
Weiterhin ist es eine "Majestätsbeleidigung",wenn man im Stadion "steht auf wenn ihr für HOFFE seid" anstimmt und das gegen SCHALKE
Weiterhin kann sich Schalke bei der eigenen defensiven Taktik und dem Unvermögen der Hoffenheim Stürmer "bedanken" für den Punkt, denn an diesem Abend hätte Schalke nie und nimmer ein Tor geschossen.
PS: in Zukunft einfach den eigenen Fussball Sachverstand per FIFA2010 weiterentwickeln lassen und nicht so provokativ auftreten.
naja wirst noch viel Fussball schauen müssen um zu erkennen daß,
das Foul an Ibisevic, kein Elfer war und die Aktion , wenn es denn als Foul gewertet wurde, VOR dem Strafraum ihren Ursprung hatte.
Klares Foul, wo ein anderer Schiri eventuell auf Elfmeter entscheidet. Von daher hatte Schlacke da schon Glück bei dieser strittigen Szene.
Solltest Du nicht rot für Höwedes fordern , wenn dann GELB-ROT, und wenn das ne gelbe Karte war dann "Gute Nacht"
Dann schlaf gut!
Weiterhin ist es eine "Majestätsbeleidigung", wenn man im Stadion "steht auf wenn ihr für HOFFE seid" anstimmt und das gegen SCHALKE
Klares Foul, wo ein anderer Schiri eventuell auf Elfmeter entscheidet. Von daher hatte Schlacke da schon Glück bei dieser strittigen Szene.
Dann schlaf gut!
Hätte er Elfmeter gepfiffen , dann hätte Schalke Pech, gehabt und sich beschweren können, da das Foulspiel VOR dem Strafraum begonnen hat.
Hätte er Elfmeter gepfiffen , dann hätte Schalke Pech, gehabt und sich beschweren können, da das Foulspiel VOR dem Strafraum begonnen hat.
Stimmt! Und?
Keinen hätts interessiert, weil das Fazit gelautet hätte: verdient verloren!
Klares Foul, wo ein anderer Schiri eventuell auf Elfmeter entscheidet. Von daher hatte Schlacke da schon Glück bei dieser strittigen Szene......
danke! hatte grad was ähnliches aufgesetzt;) und es war nicht
nur "meiner meinung" nach gelb-rot leider gibs hier kein gelb-rot smiley
Stimmt! Und?
Keinen hätts interessiert, weil das Fazit gelautet hätte: verdient verloren!
Verdient verloren durch einen unberechtigten Elfmeter
Gibt immer zwei Seiten der Medaille.
Wäre schön sich die andere auch mal anzuschauen bevor man urteilt.
Und keinen interessiert?
Denke schon das es so einige interessiert hätte, bei einem unberechtigten Elfmeter.
Hoffenheim hat halt durch eigenes Unvermögen KEIN Tor zustande bekommen.
PS: wir diskutieren hier über den Ort des Foulspiels nicht über das Foul!
Hoffenheim hat halt durch eigenes Unvermögen KEIN Tor zustande bekommen.
dat is der einzige punkt , in dem ich dir zustimme
danke!
hatte grad was ähnliches aufgesetzt;) und es war nicht
nur "meiner meinung" nach gelb-rotleider gibs hier kein gelb-rot smiley
jetzt ist das Forum schuld für Deine falsche Ausdrucksweise.
Hättest halt ohne "Bildchen" Deinen Beitrag geschrieben - da es eigentlich um den Inhalt geht - und nicht um Deine Bildchen - es sei denn bei Deiner FIFA2010 Packung waren schon Paninis drin von nächstem Jahr.
Hast in Deinem Beitrag rot für Höwedes gefordert nicht gelb.
Da man gelb-rot nicht forden kann - da es diese Karte im Fussball nicht gibt.
Aber eventuell sich noch anders weiterbilden sehe das FiFA2010 nicht so der Bringer ist
elfer gab und höwi keinebekommen hat
heul doch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!