Servus,
nachdem Herr Magath ja ein neuer Rasen zu teuer war (100.000 €) würde ich vorschlagen alle die etwas Mitleid fühlen - sollten den Kollegen auf Schalke Rasensamen und Rasendünger mitbringen (den gibt es zur Zeit sehr günstig allen möglichen Discounter) schlage vor wir reservieren einen entsprechenden Gabentisch in der Veltins-Arena. (Habe jetzt nicht das ganze Forum durchforstet - wenn also schon ein anderer die Idee hatte - Respekt !!! bzw. verdammt - dachte ich wäre kreativ!!!) ansonsten - was meint Ihr bekommt man den Samen durch die Personenkontrolle??
Grüßchen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
was meint Ihr bekommt man den Samen durch die Personenkontrolle??
Grüßchenmöp
-
Muss ich mir heut Abend das komplette Trauerspiel ansehen oder reicht wieder die Nachspielzeit
-
Muss ich mir heut Abend das komplette Trauerspiel ansehen oder reicht wieder die Nachspielzeit
les lieber den bericht moin inna bild
-
ne, ne... Du leidest schön brav die gesamte Spielzeit mit uns... -
Warum bin ich eigentlich echt nachhaltig besorgt wenn ich an die nächsten 2 wochen denke?
gefällt mir alles ganz und gar nicht. Schalke gewinnt gegen uns und hat plötzlich 5-6 punkte vorsprung.
Dann machen wir aber richtig dicke Backen!
-
Servus,
nachdem Herr Magath ja ein neuer Rasen zu teuer war (100.000 €) würde ich vorschlagen alle die etwas Mitleid fühlen - sollten den Kollegen auf Schalke Rasensamen und Rasendünger mitbringen (den gibt es zur Zeit sehr günstig allen möglichen Discounter) schlage vor wir reservieren einen entsprechenden Gabentisch in der Veltins-Arena. (Habe jetzt nicht das ganze Forum durchforstet - wenn also schon ein anderer die Idee hatte - Respekt !!! bzw. verdammt - dachte ich wäre kreativ!!!) ansonsten - was meint Ihr bekommt man den Samen durch die Personenkontrolle??
Grüßchen
Blödsinn. Ihr habt auf dem Kackrasen gewonnen und auf schönem Rasen nicht -
Warum bin ich eigentlich echt nachhaltig besorgt wenn ich an die nächsten 2 wochen denke?
gefällt mir alles ganz und gar nicht. Schalke gewinnt gegen uns und hat plötzlich 5-6 punkte vorsprung.
weil ihr wenn ihr verliert 5 Punkte Rückstand habt.
Ihr verliert aber sicherlich nicht -
wenn schlake gewinnt, dann sind sie 6 spieltage vor schluss klarer meisterschaftsfavorit. und wenn sie nach 28 spieltagen 5 punkte vorm zweiten stehen, dann sind sie auch verdient vorne.
und magath läßt sich den vorsprung nicht nehmen und sucht sich nächstes jahr wieder ne neue mannschaft raus, die er zum meister macht.....
KSC -
ne, ne... Du leidest schön brav die gesamte Spielzeit mit uns...
Nö, danke, aber mein persönlicher Bedarf an Masochismus wird schon durch die mögliche Meisterfeier der Blauen Anfang Mai ausreichend gedeckt
Ham dich schon vermisst
Ihr müsst am Samstag schon gewinnen oder Nutella Kevin kaputt tretenAnsonsten ziehen die Blauen das mit ihrem Felix durch.
Andererseits würd ich's keinem Verein außer euch zutrauen, das noch zu drehen. Irgendwie fällt mir da immer wieder euer Duell gegen die Kölner 1989 ein...
-
-
Blödsinn. Ihr habt auf dem Kackrasen gewonnen und auf schönem Rasen nicht
Das stimmt!! ungekehrt gilt das aber genauso - Ihr habt auf dem schlechten Rasen verloren und auf dem guten gewonnen - daher wäre die Aktion eigentlich völlig kontra produktiv
- aber witzig
-
wenn wir gegen ManUtd ins HF einziehen, darf Schalke gerne Meister werden, dann sindwa den felix wenigstens los, oder denkt einer ernsthaft, dass der dann bei Schalke bleibt und versucht seinen 55Mann-Kader auf normales Buli-Niveau zu stutzen?
-
wenn wir gegen ManUtd ins HF einziehen, darf Schalke gerne Meister werden, dann sindwa den felix wenigstens los, oder denkt einer ernsthaft, dass der dann bei Schalke bleibt und versucht seinen 55Mann-Kader auf normales Buli-Niveau zu stutzen?
wenn du jetzt noch dazu geschrieben hättest das Ihr so den deutschen fussball gerettet hättetdann hätte es gespasst aber so
wehe ihr schenkt das dingen ab also gegen schalke,,manu is vorbei
aber so
oliverheld hu.............................. -
wenn du jetzt noch dazu geschrieben hättest das Ihr so den deutschen fussball gerettet hättet
dann hätte es gespasst aber so
wehe ihr schenkt das dingen ab also gegen schalke,,manu is vorbei
aber so
oliverheld hu..............................wir sind nicht Köln, ManUtd ist vorbei, wenn im OldTrafford abgepfiffen wird, bis dahin kann alles möglich passieren
-
-
weil ihr wenn ihr verliert 5 Punkte Rückstand habt.
Ihr verliert aber sicherlich nichtwenn schlake gewinnt, dann sind sie 6 spieltage vor schluss klarer meisterschaftsfavorit. und wenn sie nach 28 spieltagen 5 punkte vorm zweiten stehen, dann sind sie auch verdient vorne.
und magath läßt sich den vorsprung nicht nehmen und sucht sich nächstes jahr wieder ne neue mannschaft raus, die er zum meister macht.....
KSCatomdinges
Nö, danke, aber mein persönlicher Bedarf an Masochismus wird schon durch die mögliche Meisterfeier der Blauen Anfang Mai ausreichend gedeckt
-
von mir aus kann der Felix gern Meister werden. Fand Ihn damals zu unrecht bei Bayern entlassen, auch wenn Ich Ottmar als positiver empfand. Nur muss man bei Felix halt offensichtlich mehr laufen, als wie
bei anderen Trainern.(zumindest gefühlt) das mochten manchen "Profis" wohl nicht.
Denke die CL Qualifikation dürft ausreichen für "uns Rote", wobei die Meisterschaft in der Nachspielzeit schon was wäre
Heute abend wirds wohl zu nem 1:1 reichen und im Old Trafford gewinnen wir in der Verlängerung
mit Robbery,Gomic,Badmichelis,van Beutel,Butam und Schweinmüller
-
von mir aus kann der Felix gern Meister werden. Fand Ihn damals zu unrecht bei Bayern entlassen, auch wenn Ich Ottmar als positiver empfand. Nur muss man bei Felix halt offensichtlich mehr laufen, als wie
bei anderen Trainern.(zumindest gefühlt) das mochten manchen "Profis" wohl nicht.
Denke die CL Qualifikation dürft ausreichen für "uns Rote", wobei die Meisterschaft in der Nachspielzeit schon was wäre
Heute abend wirds wohl zu nem 1:1 reichen und im Old Trafford gewinnen wir in der Verlängerungmit Robbery,Gomic,Badmichelis,van Beutel,Butam und Schweinmüller
die sau spielt aber nöscht,,du erfolgsfan -
gandi is der bericht so ok
Vergnüglicher Stopp vor dem Finale - Kölner Stadt-Anzeiger -
die sau spielt aber nöscht,,du erfolgsfan
du musst ma lesen lernen
er schreibt in Old Trafford
und da darf der schweinbesteiger wieder ran
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!