So siehts wohl aus.
Was würden denn DFL und DFB dazu sagen?
die sind froh, datt sich der Uli um die Katzenkinder kümmert, sonst hätten sie die ersäufen müssen
So siehts wohl aus.
Was würden denn DFL und DFB dazu sagen?
die sind froh, datt sich der Uli um die Katzenkinder kümmert, sonst hätten sie die ersäufen müssen
and the white in your eyes?
Your English is under all pig.
that interests me not much and you got it, or?
guinea pig
guinea pig
diese bezeichnung habe ich hier noch nie benutzt,aber irgendwie passt sie hier hin
feuer frei
... hat gerade das unentschieden festgehalten... und jetzt steht es 2:5
und wir haben die Italiener weiter gelassen
... hat gerade das unentschieden festgehalten... und jetzt steht es 2:5
und wir haben die Italiener weiter gelassen
Merkst was?
Merkst was?
ob die schickimickis den neuer nun akzeptieren
![]()
und jetzt auch noch ali karimi -
und jetzt auch noch ali karimi -
![]()
den wollen se erst rechtnich
den wollen se erst rechtnich
das wunder von mailand .... ich mach jetzt den fernseher aus
mann mann mann . die hätten wir packen müssen
![]()
Wenn es gut läuft spielt das bis dahin keine gesteigerte Rolle mehr.
meinste die werden dann alle schalker wenn neuer zu bayern wechselt ?
ich hab heute mal vorsichtshalber nen Jahreskartenprospekt bestellt, man weiß ja nie
ich hab heute mal vorsichtshalber nen Jahreskartenprospekt bestellt, man weiß ja nie
Einfach die Dauerkartenpreise im Stehbereich verdoppeln, das soll ja auch schon ne heilsame Wirkung haben.
bei schalke
![]()
Wieso? Hast Du nicht gesehen, wie der sich über die Tore gefreut hat!?! Einfach widerlich! Er ist zweifelsohne ein Schalker!
Transfer-Check: Das sind die echten Bayern-Kandidaten - FC BAYERN MÜNCHEN - Sport-Bild
ZitatNerlinger stellt klar: „Wir haben doch keine Mannschaft, die wir runderneuern müssen! Wir haben Grundsäulen mit absoluten Weltklassespielern in dem Team geschaffen. Wir haben die Verträge unserer deutschen Nationalspieler langfristig verlängert, wie auch von unseren ausländischen Ausnahmestars Franck Ribéry und Arjen Robben. Dieses Mannschaftsgerüst muss lediglich ergänzt werden.“
da muss der Lehrlinger aber nochmal ne Ehrenrunde drehen, so lässt Uli den nie durchs Examen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!