Wir hamm ja Podolski
![]()
![]()
eben!
und van Buyten in der Hinterhand...
Wir hamm ja Podolski
![]()
![]()
eben!
und van Buyten in der Hinterhand...
und den habta wieder weggegeben...
Landon Donovan trifft gleich doppelt - Fußball - Int. Fußball - kicker online
jetzt wäre er gold wert!
Das ist einer wie der Lukas, Tore gegen Lichtenstein, San Marino und bei hohen Bayernsiegen. Und gegen die Überabwehr vom KSC 24 Ballkontakte bis zur Auswechslung.
Ne, ne las den mal in Usaland
HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV
Ich habe rot bekommen
Ich habe rot bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer war's? gibt grün!
Ich habe rot bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schweinerei
Der Olli wird mir immer unsympatischer.....
mir auch ich hab ja vollstes Verständnis dafür wenn er nicht (sofort) eine Funktion beim FCB übernimmt sondern erstmal wo anders Erfahrung sammelt. Find ich sogar sehr gut. Aber wieso ausgerechnet bei den Orks
Zu diesem Verein passt er am allerwenigsten, und ich glaube nicht dass das von Vorteil ist (für beide Seiten).
mir auch
ich hab ja vollstes Verständnis dafür wenn er nicht (sofort) eine Funktion beim FCB übernimmt sondern erstmal wo anders Erfahrung sammelt. Find ich sogar sehr gut. Aber wieso ausgerechnet bei den Orks
würde es auch nicht gut finden wenn er in schalke Manager werden würde. Hoffentlich passiert das auch nicht, wenn er da schon Manager is könnte er aber auch das letzte Geld verschwenden und dann nach München zurückkehren
wenn er da schon Manager is könnte er aber auch das letzte Geld verschwenden und dann nach München zurückkehren
*g* wenn er das eventuell im Schilde führt, dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil *g*
Ob das Gazprom gefallen würde??
Hai - wer hat denn bei der Homepage von Hoffenheim ein Auge drauf?
Nachricht auf der Homepage:
Den Vorverkaufsstart gegen den 1. FC Köln sowie den FC Bayern München werden wir rechtzeitig auf der 1899-Homepage veröffentlichen. Es sind keine Vorbestellungen möglich.
Weiß einer von Euch was genaueres über die VV-Start?
Beste Grüße
Hai - wer hat denn bei der Homepage von Hoffenheim ein Auge drauf?
Nachricht auf der Homepage:
Den Vorverkaufsstart gegen den 1. FC Köln sowie den FC Bayern München werden wir rechtzeitig auf der 1899-Homepage veröffentlichen. Es sind keine Vorbestellungen möglich.Weiß einer von Euch was genaueres über die VV-Start?
Beste Grüße
werden wir rechtzeitig auf der 1899-Homepage veröffentlichen.
wo genau liegt jetzt dein problem?
werden wir rechtzeitig auf der 1899-Homepage veröffentlichen.
wo genau liegt jetzt dein problem?
Frage ich mich auch gerade Pza, da sind wir schon zu zweit
aber Echt
wer lesen kann ist im Vorteil such schon ein paar Tage für das Spiel Barca und VFB - Ich bin wohl ÜN (üvver nervös)
schönen abend noch
Frage ich mich auch gerade Pza, da sind wir schon zu zweit
ach du scheiße, das wird eh wieder nix, hab mir grad mal den shop angesehen.... der kommt mir sehr bekannt vor....
ich sag nur: Server is busy... bzw. "Sie haben den Zurück-Button ihres Browsers betätigt..."
ach du scheiße, das wird eh wieder nix, hab mir grad mal den shop angesehen.... der kommt mir sehr bekannt vor....
ich sag nur: Server is busy... bzw. "Sie haben den Zurück-Button ihres Browsers betätigt..."
ja das hab ich auch gesehen - endlich versteht micht einer
Beantrage das jemand den Startschuss im Ticketalarm gibt
Oh Gott, jemand erwägt ernsthaft nicht zu den Göttlichen zu gehen…..
Amateur3 führen grad 3:0 gegen Aalen...
1:0 Müller, 2:0 Müller, 3:0 Butt (!)
gehört ja irgendwie auch hier in den Profithread!
Den Müller sollten die mal besser öfter mal bei den Profis mitmüllern lassen...
Amateur3 führen grad 3:0 gegen Aalen...
1:0 Müller, 2:0 Müller, 3:0 Butt (!)gehört ja irgendwie auch hier in den Profithread!
bin leider erst gegen 19 Uhr ausm Büro rausgekommen, sonst hätte ich auch vorbei geschaut
inzwischen schon 4:0 (Haas)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!