Für Unentschieden 3 Punkte finde ich auch besser. Top.
Beiträge von Booo
-
-
Gibt es aktuell noch irgendwo gute Angebote?
-
Das Tooor Kicktipp-Spiel zur EM ist online und freut sich auf Teilnehmer!
https://www.kicktipp.de/tooor-em21
Wichtig:
Kicktipp-Bundesligateilnehmer sind nicht automatisch zugeordnet.Bitte unter o.g. Link separat anmelden.
Regeln:
4-3-2 Punkte, analog Bundesliga
Ergebnis gilt nach Elfmeterschießen
9 Standard-Bonusfragen zu je 3 Punkten
Keine Spieltagssieger Gewinne bei der Auszahlung, es zählt nur das GesamtrankingEinsatz:
20 €
(1 € davon für die bekannten sozialen Projekte vom @sugar)Zahlbar:
Via PayPal Friends. Sollte jm meine PayPal-Adresse nicht haben, bitte eine kurze PN.Viel Spaß!
Ich sehe 12 Bounusfragen!
-
Laut Kicker bietet WOB 8 Mio, Köln will aber 10 Mio haben.
Der Transfererlös wird demnach einstellig bleiben.
-
bin ich gespannt, wer jetzt kommt
Jakobs mit Kess als Unterstützung wird es wohl werden.
-
Hier tippen ernsthaft zwei Leute die ganze Saison mit ohne wissentlich nicht bezahlt zu haben?
Unfassbar.
-
ich würde mir die Relegation gegen F95 wünschen
aber ihr bleibt direkt drinWenn es nach dir geht kommen wir womöglich noch auf Platz 6.
-
Mein Tipp:
Bremen rettet sich so gerade durch den Trainerwechsel. Außerdem ist Gladbach für das letzte Spiel aufgrund derer Nicht-Form ein total dankbarer Gegner.
Bielefeld wird in Stuttgart verlieren und direkt absteigen. Die haben ihre Chance gegen Hoffenheim verspielt.
Kölle wird durch ein knappes 2-1 16. und spielt Relegation gegen Hamburg.Das wäre auch mein Tipp, wobei ich dem Effzeh natürlich auch ein Remis oder Niederlage zutraue.
Aber Bielefeld wird nicht gewinnen. Ostholland bleibt ne Wundertüte. Die wollen wohl nicht die neue Conference League spielen.Sollten wir gewinnen und trotzdem absteigen, werde ich allerdings nicht auf Stuttgart oder Ostholland schimpfen. Das haben wir uns dann schon selbst zuzuschreiben.
-
Zwei, davon evtl einer von Stuttgart, also es muss schon einiges zusammen kommen.
Einer! Wir müssen gewinnen und dann können wir mal schauen.
Bielefeld und Werder höchstens unentschieden und wir bleiben drin!
Wenn von denen nur einer höchstens unentschieden spielt geht es in die Relegation.Ich bin davon überzeugt, dass wenn wir gegen Schalke gewinnen sollten, dann halten wir auch die Klasse.
-
Wieso gehen Fürth? Ich habe den HSV noch nicht abgeschrieben....
-
Sei froh, dass Dein Internet gestern nicht lief.
Ja, das habe ich von vielen gehört.
Seit heute Mittag geht es wieder. -
Und selbst das würdet ihr noch vergeigen
Fahndi, es ist Schalke!
-
es ist vorbei
Vorbei ist es erst, wenn es rechnerisch nicht mehr geht!
So lange Bielefeld und Bremen ihre beiden Spiele verlieren würde uns sogar nur noch dieser eine Sieg gegen Schalke reichen!
-
Das Pfostending in der 95. war ungefähr genauso krank wie Haalands vergebene Chance im Hinspiel....Das war aber der Ausgleich für die Gegentore gegen Dortmund im Rückspiel und gegen Mainz.
Aber man muss schon auch sagen - wenn es zur Pause 2:0 für Leipzig steht, darf sich auch keiner beschweren. Aber 2. Halbzeit hat mir richtig richtig gut gefallen.
Lustig aber auch, dass wir gewinnen, mit einer fast ähnlichen Aufstellung wie sie Gisdol immer hat spielen lassen.
Heute hatten wir aber mit nem richtigen Stürmer und ner Pferdelunge in einer Person gehabt.
Wahnsinn, was der Jonas für ein Spiel gemacht hat.
-
Sowohl bei Rose als auch Hütter wohl alles vertragskonform.....aber nicht mehr meine Welt.
Hütter...falls sich die Meldung als richtig erweisen sollte. In Gladbach wird die erste Saison (ohne EL-Belastung) in einem ruhigerem Umfeld wahrscheinlich eine erfolgreiche Saison. In Frankfurt: Vakuum in der sportlichen Leitung (insbes. Hübners Abschied), vermutlich etliche Abgänge von Leistungsträgern (Silva, Jovic, N'dicka, Trapp?) = wieder eine neue Mannschaft aufbauen und die Aussicht auf CL & Abstiegskampf.
Zählt da die neue Conference-League nicht dazu? -
Würde an seiner Stelle nicht kommen (die Art und Weise am Ende war nicht top..)
Ich finde diese ganzen Störfeuer extrem ungünstig, da die letzten Spiele immens werden.Was denkt ihr über das Spiel morgen?
Ich hoffe auf ein Unentschieden.
Du hoffst auf ein Unentschieden?
Wenn wir heute nicht gewinnen, wann denn dann noch?
Wenn heute nicht gewonnen wird, war es das in meinen Augen!
-
Ohne Gisdol hätte ich Hoffnung auf einen Sieg gegen Mainz!
-
und wenn wieder wie in der Hinrunde der Skhiri zweimal richtig steht...?
Das wird definitiv nicht passieren.
Ich glaube es wird ein Päckchen geben und dann ist endlich, endlich Schluss mit Gisdol.
-
Mittlerweile finde ich, Max Eberl soll den Rose bis Saisonende weiter arbeiten lassen, ob die 8er oder 12er werden ist eigentlich fast egal.
Da kann sich der BVB nochmal Gedanken über seinen zukünftigen Trainer mache.
Die Qualifikation für die EL traue ich auch einem Interims-Coach (Heiko Vogel) jetzt nicht mehr zu.
Der Zug ist abgefahren, da hätte man vor 2-3 Wochen schon handeln müssen.Platz 7 ist doch locker drin. Die schaffen noch den Einzug in die EL-Quali.
-
Wie haben die beiden Borussias gespielt heute, habe leider kein Netz
Die Einen zu meiner Zufriedenheit, die Anderen eher nicht.