Stand jetzt sind wir 15 User mit TGR wären es 16.
Herbie hat es mit dem Handy bis jetzt noch nicht auf die Reihe bekommen sich anzumelden - möchte aber eigentlich mitspielen
Stand jetzt sind wir 15 User mit TGR wären es 16.
Herbie hat es mit dem Handy bis jetzt noch nicht auf die Reihe bekommen sich anzumelden - möchte aber eigentlich mitspielen
So wir wären dann ( wenn TGR mitspielt und Herbie es auf die Kette bekommt ) vollzählig
Alternativ wäre es doch ne Idee für ihn nen neuen Account anzulegen und ihm dann später die Zugangsdaten zu geben
Hat einer noch nen Account den Herbie später übernehmen kann? Er bekommst es irgendwie nicht auf die Reihe
Falls "ja" bitte in der Liga Bewerben - ich schalten den heute Abend frei ( bin gleich zur Tagung )
Wichtig: Im Browser "Desktop-Version" auswählen, dann kann man es vom Handy auch bedienen.
Trotzdem bleibt die App/Homepage beschissen.
Zweitaccount nicht vorhanden.
Kann dem niemand ne WhatsApp schicken?
Wichtig: Im Browser "Desktop-Version" auswählen, dann kann man es vom Handy auch bedienen.
Trotzdem bleibt die App/Homepage beschissen.
Zweitaccount nicht vorhanden.
Wo genau? Ich finde da nichts...
Ich kann sowohl bei Chrome als auch OperaMini das unter den Optionen auswählen. (rechts oben) Dann wird die Homepage "normal" und nicht handy-spezifisch angezeigt.
Danke.
Ich habe die Seite manuell mit dem Browser aufgemacht, mich eingeloggt und eine Verknüpfung auf den Startbildschirm gemacht.
habe dann mal für den alten mann nen account erstellt und ihm die daten zugesendet
habe dann mal für den alten mann nen account erstellt und ihm die daten zugesendet
![]()
![]()
Ich hoffe, er schickt die Brieftauben für die Transferphasen rechtzeitig los.
![]()
![]()
hast du den acount für die cheffin auch angelegt
hast du den acount für die cheffin auch angelegt
Jo die Dame war im Stress - spielt aber natürlich selbst
Schöne Zulosung! Kaum Graupen und ein paar gute Spieler
Abgeben würde ich aktuell nur Füllkrug. Wer mir 5,0 Mio bietet, bekommt ihn sofort
Also ich kenne 50% aller Spieler gar nicht... (in allen Kadern)
Alter Falter. Krasse Zuteilung. Manch Einer darf 4-5 absolute Top- und Stammspieler sein Eigen nennen, manch Einer bekommt nur Graupen. Ziemlich extrem diesmal, finde ich.
Und dann noch 3 meiner Wunschspieler schon im Kader eines Mitspielers...i´m not amused
der ein oder andere war da ja eben noch aktiv
Alter Falter. Krasse Zuteilung. Manch Einer darf 4-5 absolute Top- und Stammspieler sein Eigen nennen, manch Einer bekommt nur Graupen. Ziemlich extrem diesmal, finde ich.
Und dann noch 3 meiner Wunschspieler schon im Kader eines Mitspielers...i´m not amused
Ja sah ich auch so. Vor allem Boo und Spinne. Aber auch TGR wurde gut bedacht ja . Glückwunsch
Bin gespannt wie Transferphase lief bis 14 Uhr.
@Brasi @Quizmeister Jetzt wird mir einiges klar ja. 4x Derby dann halt
Plötzlich kamen noch 2 weitere Angebote auf Goretzka!
bin gespannt wie es ausgegangen ist
![]()
![]()
der ein oder andere war da ja eben noch aktiv
Schon um 14:00 sehen die Kader wohl häufig ganz anders aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!