Pfui - Stani raus
Nein, Hain ist schon mal raus!
![]()
Jetzt geht's darum ob Kessler oder Pliquett.....
Bin mal gespannt!
Pfui - Stani raus
Nein, Hain ist schon mal raus!
![]()
Jetzt geht's darum ob Kessler oder Pliquett.....
Bin mal gespannt!
Vielleicht habe ich um 15:00 Uhr doch eine Nr. 1 ![]()
Benedikt Pliquett spielt gegen Chemnitz!
Holger Stanislawski ist immer wieder für eine Überraschung gut. Alle Experten hatten spätestens nach der Muskelverletzung des neuen, aus Köln gekommenen Keepers Thomas Kessler damit gerechnet, dass Oldie Mathias Hain morgen in Chemnitz hält. Doch Stani legte sich zumindest für das Pokalspiel auf Benedikt Pliquett fest: „Er startet! Bene hatte eine gute Vorbereitung. Nun soll er unter Wettkampfbedingungen spielen. Ob das auch in Freiburg der Fall sein wird, steht noch nicht fest.“
Der Trainer-Fuchs wies erstens darauf hin, dass „alle Torhüter die Nummer 1 sein könnten“, und zweitens, dass er mit „Matze“ über seine Entscheidung pro Pliquett vorher gesprochen hätte. Damit wird langsam deutlich, dass der Torwart-Routinier, der früher oder später ins Trainer-Team wechseln soll, zum Stand-by-Profi wird. Heißt: Spielen „Bene“ oder Kessler gut, entwickeln sich wie erhofft, tritt Hain in den Hintergrund. Wenn nicht, ist er sofort wieder da. Chemnitz ist der erste große Test.
1. Spieltag
Planers Kader - Dravil United -:-
fc kasigoal - Bor. Hamburch -:-
Traktor Spinne - Rayo Valdocano -:-
Pizzaservice - EchteNummer10 -:-
AS Coma - SG Öke-Atteln -:-
Booo's Colonia - MSKTOOOR -:-
Turbine Banks - gandi fc 1895 -:-
Wumpl Wanderers - Streitis Fohlen -:-
borsig united - Cheffes Jünger -:-
zuviel
7,8 oder so
Oha, dann wirste IHN wohl sicher bekommen...
hauptsache ick bekomm tante Klose auch noch
Was haste denn geboten? ![]()
Hab Rost und Neuer..
Vielleicht hast du ja nen bisschen Geld über oder nen guten Mittelfeldspieler
Naja, ob Rost ein Stammtorhüter bleibt entscheidet sich ja erst am Freitag...
Ich hab ne recht gute Abwehr, doch Mittelfeld und Sturm sind weit weg von der Super-Elf des letzten Jahres... ![]()
Ich bin warscheinlich der einzigste der am Anfang der Saison ohne Torhüter da steht... ![]()
Ich brauche immer noch einen Torwart... ![]()
Frag doch mal bei Planer nach, der hat 2 gute.... Ach nee - der ist ja drei Wochen in Urlaub
Jo, das ist ja die SCHEI..! ![]()
Toll, auf 2 Torleute geboten und nirgends den Zuschlag bekommen... ![]()
So, hab mich dann auch wieder angemeldet... ![]()
Es fehlen nur noch 2 Leute... und manche müssen noch einen Teamnamen vergeben...
Erstmal Danke für die Einladung
Denke doch das sich innerhalb dieser Woche alle vergangenen Manager entscheiden werden ob sie mitmachen, sodass wir theoretisch gleich am 3.8. zulosen könnten? Du siehst ja am Ende der Woche ob die Liga voll ist. Je nachdem kannst du den Zulosungspunkt auch nach hinten verschieben.
Ja, 03.08. wäre top!
ungeschlagen seit Mitte Mai
Angeber! ![]()
Berg für 8 mios von Booo zu Hamburch
geht ja schon gut ab
Hamburch, vielleicht kann ich Dir ja wieder ne Granate für 8 Mio verkaufen?!? ![]()
![]()
![]()
... würd mich nun auch mal interessieren - nich dat zu kurzfristig und die hälfte im urlaub verweilt
Jepp, genau an dem Donnerstag vor dem 1. Spieltag gehts mal wieder für ein paar Tage weg..... ![]()
und ich hab gewonnen
Ja, Du hattest so viele Spanier und ich halt viele DEUTSCHE! ![]()
Keiiiine Ahnung
Ich meine, dass wir das bei der EM schon gemacht hatten.
Raumplaner war da gegen mich im Endspiel...
... wenn die WM vorbei ist
Oder gibts nen WM-Pro Varianten Spiel?
Hatten wir doch schon mal, oder? ![]()
Das ist ja wieder typisch. Hier geht doch was nicht mit RECHTEN Dingen zu...
Wieso hat Hamburch's Mannschaft einen um mehr als 3,5 Mio besseren Kader bekommen als ich??? ![]()
1. Hamburch 0 12.250.000
2. Ticketchef 0 11.460.000
3. Bankster 0 10.830.000
4. BarneyGumble 0 10.830.000
5. anacoma 0 10.520.000
6. redMUC 0 10.350.000
7. schlawumpl 0 10.250.000
8. Groundchecker 0 9.840.000
9. Hupe 0 9.790.000
10. Kies 0 9.160.000
11. Booo MB 0 8.690.000