Würde auch wieder mitmachen, hoffentlich verpasse ich diesmal nicht wieder den Start
Das Sonderheft kommt am 29., dann wird es wohl losgehen...
Würde auch wieder mitmachen, hoffentlich verpasse ich diesmal nicht wieder den Start
Das Sonderheft kommt am 29., dann wird es wohl losgehen...
Berg für 8 mios von Booo zu Hamburch
geht ja schon gut ab
Hamburch, vielleicht kann ich Dir ja wieder ne Granate für 8 Mio verkaufen?!?
Wär natürlich auch wieder dabei...die Formkurve zeigt ja nach oben bei meinem Team
Wär natürlich auch wieder dabei...die Formkurve zeigt ja nach oben bei meinem Team
ungeschlagen seit Mitte Mai
ungeschlagen seit Mitte Mai
Angeber!
ZitatIn der letzten Juli-Woche fällt in der Pro-Version der Startschuss für die neue Runde. Wie gewohnt stehen die ersten Tage für die Organisation der Managerligen zur Verfügung. Hierbei bietet sich sämtlichen Ligamanagern der Vorsaison die Möglichkeit, die "alte" Liga wieder aufleben zu lassen und auserwählte Mitglieder mit Einladungen zu versorgen. Richtig ernst wird es dann ab der ersten August-Woche, wenn die ersten Spieler verlost werden und der Transfermarkt seine Pforten öffnet.
dubai
gebe gerne meinen Posten als Spielleiter ab
wieder dabei
gebe gerne meinen Posten als Spielleiter ab
Einstimmig abgelehnt...
Heute um 12 Uhr gehts mit der Organisation der Ligen los!
Manager Pro - Info - kicker online
Ich wär auch wieder dabei
Einstimmig abgelehnt...
Heute um 12 Uhr gehts mit der Organisation der Ligen los!
Manager Pro - Info - kicker online
hab mal die liga neu gestartet... einladung sind also an alle ehemaligen manager raus.
wann machen wir zulosung?
angenommen
am besten jetzt
Erstmal Danke für die Einladung
Denke doch das sich innerhalb dieser Woche alle vergangenen Manager entscheiden werden ob sie mitmachen, sodass wir theoretisch gleich am 3.8. zulosen könnten? Du siehst ja am Ende der Woche ob die Liga voll ist. Je nachdem kannst du den Zulosungspunkt auch nach hinten verschieben.
Bin auch wieder dabei. Mal schauen ob ich einen Platz gut machen kann
Einladung angenommen
Erstmal Danke für die Einladung
Denke doch das sich innerhalb dieser Woche alle vergangenen Manager entscheiden werden ob sie mitmachen, sodass wir theoretisch gleich am 3.8. zulosen könnten? Du siehst ja am Ende der Woche ob die Liga voll ist. Je nachdem kannst du den Zulosungspunkt auch nach hinten verschieben.
Ja, 03.08. wäre top!
wer ist den 'sven gildenberg'
schreib mir mal ne pn, damit ich dich aufnehmen kann
Ja, 03.08. wäre top!
Sehe ich genauso, zumal die Liga ja schon fast voll ist
Bin auch wieder dabei. Mal schauen ob ich einen Platz gut machen kann
das Ziel kann ich leider für mich nicht setzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!