Gibt's was NEUES bzgl. TV-Übertragung am Donnerstag?
Beiträge von Booo
-
-
swr3 hat angeblich den transfer von poldi als fix gemeldet finde aber nirgendwo was drüber
Das ist doch absoluter Käse...

-
Verstehe deinen post nicht ganz
Gegen Schalke, Lautern und nun gegen den HSV immer "Letzter - VORLETZTER"!

-
Wir haben ja als Abstiegsendspiele "LETZER gegen VORLETZER"!

-
danke

btw: Mein Idol ist eh nicht dabei
Das hier ist ja auch für FC-Fans gedacht (die vielleicht Kids in dem Alter haben) und nicht für geduldete Besucher die sich in "IHREN FREDS" langweilen...

-
-
hmm sind wohl 300.00 als leihe veransschlagt.
Der spieler hat irgendwie das strunz syndrom und hat in den letzten jahren nie mehr als 15 saisonspiele inna saison absolviert
Hört sich ja vielversprechend an...

-
Zu den aktuellen Medienberichten um FC-Spieler Youssef Mohamad, der sich seit Montag im Libanon aufhält, nimmt FC-Sportdirektor Volker Finke wie folgt Stellung:
"Dodo hat mich aus dem Libanon angerufen und mitgeteilt, dass der Verein Al Ahli Dubai Kontakt zu ihm aufgenommen hat. Daraufhin haben wir seiner Bitte, dort eine ärztliche Untersuchung vornehmen zu können, zugestimmt. Es gibt aber zum jetzigen Zeitpunkt weder eine Transferentscheidung noch eine Bestätigung auf vertraglicher Seite über einen Wechsel des Spielers. Wir haben dem Spieler gegenüber klar zum Ausdruck gebracht, dass wir einem Wechsel nur dann zustimmen werden, wenn wir mindestens gleichwertigen Ersatz auf der Innenverteidigerposition finden und eine angemessene Transferentschädigung erhalten. Ich kann somit aktuell lediglich bestätigen, dass wir auf der Suche nach einem Innenverteidiger sind."
Quelle: FC-Koeln
-
brutto/netto

Kommt Womé zurück?

-
1,8 Millionen

-
-
FC-Verteidiger: Mohamad vor dem Abflug? | 1. FC Köln| EXPRESS
Na super!
Ohne Dodo haben wir in 2 Spielen 8 Dinger bekommen.Jetzt soll er verkauft werden und dann holen wir wieder irgend ne Graupe...

-
Um das Tunier weiter zu komplettieren, suche folgende Spiele:
Prio 1: 2, 5, 13, 14, 21
Prio 2: 4, 6, 11, 22Ich biete aktuell:
9, 18, 25, 28und bei Top-Angeboten
noch 26 und 30Bei meinen Spielen gemischt z.T. Kat. 1, 2 und 3 vorhanden.
Ich hätte evtl. Interesse an Spiel 9 und vor allem an Spiel 26!

Welche Kat. hast Du für diese beiden Spiele zu bieten?
-
Da ich noch ein paar Tickets (Kat. 3, zur Not geht auch Kat. 2) für Danzig, Posen und Breslau (2, 5 oder 6, 9, 13 oder 14, 21 oder 22 und 26) suche,
werde ich mich jetzt auch mal wieder intensiver kümmern...
-
@ Boo: gebe dir natürlich recht, dass sehr viel Risiko dabei ist, ABER auch wenn du jetzt lachen wirst, ich glaub Lakic schießt mindestens 18 Tore.... und Schürrle wird auch 10 Buden machen. Na gut Usami und der Leverkusner werden ned viel reißen...

Der Lakic schießt auf keinen Fall mehr als 18 Tore!!!!
Da halte ich auf jeden Fall dagegen!
Dravil: Wenn Magath jetzt noch einen "Top-Stürmer" holt wird Lakic auch nicht viel mehr spielen als am Wochenende!

Von Tore schießen mal ganz zu schweigen....
-
Glaube aber, dass das nicht so ernst genommen wird. Ein Kumpel aus Bayern hat sich auch angemeldet

Jepp, ich hatte mich dann auch angemeldet und meine Teilnahme wurde akzeptiert...

-
pps...aber nur bei voll-bier
Zum Glück hatte ich am Samstag freies VOLLBIER-TRINKEN!!!

Das war auch bitter nötig. Nicht nur wegen dem Spiel, sondern auch wegen meinem VIP-Platz. Das war auf N5/N6 in der 2. Reihe. Da bin ich von ca. 15:45 bis 16:15 Uhr klatschenass geworden!!!!

Scheiß VIP!!!
-
1. Spieltag:
Plan B - SG Öke-Atteln 15:38
team borsig - DieEchten10er 37:32
dynämö g- andi 29:-3
AS Coma - Traktor Spinne 63:11
Cheffes Jünger - 1.FC Buchgewinn 4:45
Turbine Banksta - FCB Halle 8:21
Herbie's Eleven - Dravil United 20:41
FC Poldi Booo - Zeugen Yeboahs 22:-3
? -Wumpl Wanderers 0:-10 -