Beiträge von Booo
-
-
ersta

und schon getippt:)

ich überweis nächste woche, da hab ich noch länger was von den zinsen

-
Servus zusammen. Ich spiele mit vielen Freunden bei einem kostenlosen Tippspiel mit. Das Unternehmen hat ihren Sitz in Wolfenbüttel und bietet dieses Tippspiel bereits zum vierten Mal an.
Wer bock hat, meldet sich einfach an.
Teilnehmer
Das Tippspiel ist auf maximal 300 Mitspieler begrenzt. Wegen der großen Resonanz musste die WoBau deshalb den Kreis der Mitspieler einschränken: Neue Spieler können künftig nur noch mitspielen, wenn sie in Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein oder Sachsen-Anhalt wohnen. Mitspieler aus anderen Regionen, die sich bereits angemeldet haben, spielen natürlich weiterhin mit. Pro Spieler darf nur ein Teilnehmerkonto geführt werden. Mehrfachkonten werden gelöscht. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. -
Wir werdens ja sehen

Nein, wir werden es ja eben nicht sehen...

-
Gandi hat wohl die erste Transferphase verpasst wie's ausschaut - und Herbie zahlt Lehrgeld

Sorry Herbie, doch von Dir wollte ich keinen geschenkt haben!

-
@ Boo: gebe dir natürlich recht, dass sehr viel Risiko dabei ist, ABER auch wenn du jetzt lachen wirst, ich glaub Lakic schießt mindestens 18 Tore.... und Schürrle wird auch 10 Buden machen. Na gut Usami und der Leverkusner werden ned viel reißen...

Der Lakic schießt auf keinen Fall mehr als 18 Tore!!!!
Da halte ich auf jeden Fall dagegen!
-
ich finde mich übrigens auch ganz gut

Hier stinkt's plötzlich!

Ich finde Ökes's einen Stürmer gut!

-
Mein Meistertipp wumpl

Was ist denn bei Wumpels Team so besonderes?

Robben wird keine 25 Spiele machen und bei Kehl bin ich mir auch nicht sicher.
Dazu sind Usami und Bellarabi keine Stammspieler.Dann sind es nur noch 9 Spieler!!!!!
Zudum bleibt abzuwarten ob Schürrle und Lakic bei Ihren neuen Arbeitgebern überhaupt immer zum Einsatz kommen...
-
Zeitweise waren 4 Gebote auf Sam!
Wieso wollte den keiner in der 1. Verkaufsphase?
-
Auf Sam waren ja zeitweise mal 4 Gebote!

Wieso wollte den keiner in der 1. Verkaufsphase?

-
Eventotto

Nix Eventotto!
Ich hätte mir auch die Bayern, etc. aussuchen können.Doch ich wollte gleich zum 1. Spiel - nicht das ich dann später noch die Lust verliere....

-
Schreibt doch Reibekuchen...

-
die ham jetz rievkooche?????
booo schmeiss mir davon mal 3-4 richtung W2

1. weiß ich nicht was das ist!
2. so weit kann ich nicht werfen...
-
erschenit drauf an ob die schwatte an dir vorbei erscheint die gibt en tmepo vor mein lieber mann

bitte aufjedenfall die neuen rievkooche probieren
Wer oder was ist "schwatte" und was sind diese "rievkooche"?

-
ja ich hab da mal gesessen. du musst keinen Tisch vorbestellen. es gibt da genügend sitzplätze und stehtische. ein buffet wo man sich bedienen kann und natürlich genug kellner die dich mit bier versorgen
viel spass
Hab jetzt auf der Homepage gelesen, dass man da von 13:30 Uhr bis 19:30 Uhr bleiben kann!
Wieviel Bierchen haste geschafft?

-
Hatte schon mal einer einen "Business-Seat-Platz" auffer Westseite?
Hab nämlich solche 2 VIP-Tickets gegen Wolfsburg gewonnen und weiß nicht so recht ob ich da Plätze für's Essen und Trinken vorbestellen muss bzw. wenn ja, wo?
Kennt sich da einer aus bzw. hat ein paar Tipps für mich!

-
schonmal einer der hinter mir bleibt

Wieso hatte ich eigentlich keine Einladung erhalten?
War ich letzte Runde so schlecht?

-
-
ach, steht in express...den les ich nicht, tut mir leid

Du bist doch der größte Express-Leser!

Von Dir kamen doch die letzen Monate hier die meisten Links auf Express-Seiten....
-
du weißt doch selbst, dass das wunschdenken ist.
wie du selbst samstag gesagt hast: wenn die zwei spiele verlieren, dabei vielleicht noch podolski lustlos spielt und die mannschaft nicht topfit ist, brennt hier schon die hütte.Die brennt auf jeden Fall.
Da kann man ja eigentlich immer von ausgehen...