resale AF Nü auf dt Seite
Beiträge von Kollektiv
-
-
Zitat von joeisa
ich leg mal ne runde schlaf ein, wär jemand so nett nochmal eben zu
sagen warum ukraine aus dem resale nicht mehr raus geht
weil die rechner des ok gerade einer systemwartung unterzogen werden. ist bis 03:00 abgeschlossen, danach ist dann eine ziemlich ausgedehnte gelbphase zu erwarten...
-
Zitat von Der S1904
cool, ein bahn-login^^...braucht man da auch einen gültigen cookie?
-
Zitat von gelicht
also pooch, red ka schmarn, da hätte ich ja einen vertrag mit jedem bieter abgeschlossen.
nein, nur einen vertrag mit dem höchstbietenden
darauf basiert doch das ganze ebay-auktionsprinzip! wär ja traumhaft, wenn ich einfach mal meinen ganzen schrott anbieten könnte, und nur dasverkaufe, was hinterher einen schönen preis erzielt.. -
Zitat von Hoschi0815
Nein. Und selbst wenn, würden die alten Karten "offiziell" gesperrt werden.
Habe heute einen TV-Bericht gesehen, da kam sogar einer mit einem Ticket für ein anderes Spiel rein! Das soll natürlich nicht heißen, dass ich es riskieren würde. Aber vielleicht probier ich es ja mal mit meinem Deu-Ecu - Ticekt... beim Finale :p -
-
Zitat von Juve-S
Ja das stimmt !!! Aber wer sich dafür nicht interessiert hat (Verkaufsphasen etc - wer nicht die FIFA Homepage kennt etc. hat eh keine verdient)
Mein Großvater zumindest kennt die FIFA-Homepage nicht. Heißt das, ein 80jähriger Fußballfan hat nur ein Recht auf Tickets, wenn er pfiffige Enkel hat oder die Internet-Abendschule besucht? Man kann ja nicht bestreiten, dass der Großteil der in den letzten Wochen noch verfügbaren Karten an eine ganz bestimmte Personengruppe (Alter, Freizeit, Vertrautheit mit dem PC) gegangen ist. -
-
Erneuere nochmal mein Angebot
-
Niemand an einem Tausch interessiert?
-
3 zusammenhängende Tickets in Kategorie 3.
Alles bieten / K.O. natürlich ggf. mit Wertausgleich
-
sorry wg. spam und missachtung d. suchfkt., aber muss schnell gehen: kann man am spieltag personalisierte tickets noch umschreiben lassen?
Vielen Dank und Gruß
-
-
Zitat von triple-seven
Ist auch ne Frage der Ansprüche,
ich bin seit ewigen Zeiten nur noch für NDL-ARG bzw. Finale hier,
hab nichtmal ne Chance bekommen,aber in der Zwischenzeit 'ne Menge Verwandte und Bekannte mit Tickets versorgt, die freuen sich, ich warte immer noch,
so hatte ich zumindest ab und zu mal einen erfolgreichen Login
wie wärs: ich heirate deine schwester, oder werde wenigstens ein freund!?=> maximalform des bettelns =)
-
Zitat von transducer
Kollektiv: im fernsehen kamen berichte bei denen am eingang kontrollierte und der name nicht übereingestimmt hatte. es wurden lediglich die personalien aufgenommen, nach dem ausweis gefragt, eine kopie davon gemacht und sie wurden trozdem reingelassen.
Zitat von jaygeeIch hatte meine D-POL auch von Ebay. Zugegeben: Der Typ war aber vertrauenswürdig...
Es lief alles glatt, ohne Kontrollen...
Und was die Mexikaner am Freitag in HAnnover schwarz gekauft haben (habs vor Ort gesehen) war unglaublich. Und die sind alle reingekommen...
GrußJaygee
Danke euch beiden - dann werd ich mich vielleicht doch mal über die preise informieren..
-
-
-
hat außer mir noch jemand #37 im resale gesehen? wer weiß, was fuer ein package es war? oder habe ich jetzt halluznationen...!?
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand einen fehlerlink vf berlin für mich?
Danke im Voraus, euch allen viel Erfolg!