harte nummer, freundin ruft grad an und stresst wann ich heim komm, die meint ich sitz mehr vorm pc als mich mit ihr zu beschäftigen,, ich hab gesagt das wm ist, aber frauen, muss glaub mal wieder mit der einkaufen gehen oder
noch besser, meinen ormus bei ihr öfter anwerfen...

Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
-
-
So ganz schnelle Tausch angebot
2 x Fra/togo gegen 2 x Spanien Tunesien -
Zitat von kayray
harte nummer, freundin ruft grad an und stresst wann ich heim komm, die meint ich sitz mehr vorm pc als mich mit ihr zu beschäftigen,, ich hab gesagt das wm ist, aber frauen, muss glaub mal wieder mit der einkaufen gehen oder
noch besser, meinen ormus bei ihr öfter anwerfen...
2 oder 5 Sekunden? -
Kollektiv: im fernsehen kamen berichte bei denen am eingang kontrolliert wurde und der name nicht übereingestimmt hatte. es wurden lediglich die personalien aufgenommen, nach dem ausweis gefragt, eine kopie davon gemacht und sie wurden trozdem reingelassen.
-
Zitat von Kollektiv
würd ich ungern unterstützen.. und werd dabei ein mulmiges gefühl á la "und dann kontrollieren sie mich doch" nicht los
Ich hatte meine D-POL auch von Ebay. Zugegeben: Der Typ war aber vertrauenswürdig...
Es lief alles glatt, ohne Kontrollen...
Und was die Mexikaner am Freitag in HAnnover schwarz gekauft haben (habs vor Ort gesehen) war unglaublich. Und die sind alle reingekommen...
GrußJaygee
-
-
Zitat von Steffen2509
Ne , kann nicht so viel schreiben.
Meine Stimme ist noch weg- vom 6 Mann Fangesang vor der AA gestern
Der Klinsmann muss ja auch on sein , kann aber bestimmt auch noch nichtkein ding,, dachte mir schon das du ziemlich fertig bist,, erhol dich aber gut, damit das morgen was wird..
-
-
-
-
-
Zitat von transducer
Kollektiv: im fernsehen kamen berichte bei denen am eingang kontrollierte und der name nicht übereingestimmt hatte. es wurden lediglich die personalien aufgenommen, nach dem ausweis gefragt, eine kopie davon gemacht und sie wurden trozdem reingelassen.
Zitat von jaygeeIch hatte meine D-POL auch von Ebay. Zugegeben: Der Typ war aber vertrauenswürdig...
Es lief alles glatt, ohne Kontrollen...
Und was die Mexikaner am Freitag in HAnnover schwarz gekauft haben (habs vor Ort gesehen) war unglaublich. Und die sind alle reingekommen...
GrußJaygee
Danke euch beiden - dann werd ich mich vielleicht doch mal über die preise informieren..
-
Zu welchen Zeiten kommen denn seit die WM läuft am häufigsten gelbe Tickets??? - Oder gibts da keine Regelmäßigkeit???
-
hallihallo!!!!
waren in den letzten 6 stunden ko gelb?
-
jo mich auch
glaubt ihr es gibt nochmal ne richtige gelbphase für die ko spiele? -
-
-
-
ja nico... vf berlin war heut früh gegen 10, 11, 12 uhr ab und zu mal gelb
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!