Das spiel war eigentlich ein bissel langweilig aber die stimmung war gut.
Hier sind ein paar bilder,die ich gemacht habe:http://samadi222.skyblog.com/
Beiträge von samadi
-
-
Ich habe gestern meine Karten auf jemand anderen umgeschrieben und konnte sie heute abholen in STC münchen.Es waren vlt 30 leute von mir und musste ungefähr 1 stunde warten.Einmal drin hat es nicht mal 5 min gedaurt bis ich wieder draussen war.
-
Du hättest eigentlich nicht lange warten müssen.Ich habe meine karten gestern umgeschrieben und habe die neuen heute abgeholt in münchen.
-
Also es sind ein paar leere plätze bei polen#ecuador.Irgendwelche infos für die kontrollen beim Einlass?
-
Gibt es eigentlich irgendwelche news aus der Einlasskontrolle im stadium?Habe gerade ZDF geschaut und da waren viele "orangen menschen"
-
-
Ich kann mit euch wetten,dass sie während der spiele von heute es mehr gelb wird
-
Hat irgendjemand das AF münchen geschossen?
-
Ich will jetzt nicht ein thema extra aufmachen,denn ich habe eine kleine frage:Ist besser eine offline umschreibung zu machen oder geht´s besser wenn es online durchgeführt wird (familie als grund)?
-
Zitat von Ricardo
vom alten Besucher (der also zuerst mitgehen sollte) brauchst Du weder Kopie vom Ausweis noch Vollmacht; wichtig ist halt das Du im System der Besteller bist.
Dann nur die Pässe der neuen Besucher, Dein Pass (da Besteller) und die alten Tickets (wenn Du schon welche hast)
Ok danke dir vielmals.Die alten Tickets werde ich auch mitnehmen. -
Also vom besucher brauche ich keine ausweisskopie oder vollmacht?oder soll ich sie trotzdem sicherheitshalbe mitnehmen?
-
Zitat von Ricardo
Nö, wenn Du der Besteller bist brauchst Du keine Vollmacht - nur Deinen Pass.
Wenn du die Tickets auf andere Namen umschreiben willst dann die Ausweiskopien von dem/den neuen Besucher(n)
Danke für deine Antwort.Ich führe aus meinem css die übertragung von meinem Ticket auf eine andere person und die vom Besucher auch auf eine andere person.Ich gehe mit den beiden personen ins STC wegen abholung der beiden tickets und nehme meinen ausweis,PDF bestätigung und die alten tickets mit? -
Hi,ich habe mal eine kurze Frage.
Ich habe 2 tickets(ich als besteller und einen Freund als Besucher) aber ich möchte die beiden Karten umschreiben,brauche ich für die umschreibung der karte des besuchers eine kopie seines ausweises und eine vollmacht?danke -
Hi,ich habe mal eine kurze Frage.Ich habe 2 tickets(ich als besteller und einen Freund als Besucher) aber ich möchte die beiden Karten umschreiben,brauche ich für die umschreibung der karte des besuchers eine kopie des ausweises und eine vollmacht?danke
-
Ich hätte 2 BRA#AUS gegen 2 Achtelfinale München getauscht
-
Wieviel Tickets hast du?
-
-
-
was gab es eigentlich heute für karten zu kaufen?
-
Ich habe 2* 215,reihe 21 für kat 1 in münchen.Wie ist die sicht dort?