Bitte löschen:
TE021 mrmicman2000 2x Kat D 113 Euro pro Karte
Beiträge von mrmicman2000
-
-
Also ich vertrau dir auch, mach alles, was nötig ist
-
Biete:
TE021 mrmicman2000 2x Kat D 113 Euro pro Karte
-
Hi,
hab ein kleines Programm erstellt, mit dem ihr die London2012 Ticketwebsite nach neuen Karten überwachen könnt.
Einfach immer den Link zur jeweiligen Session einfügen und hinzufügen, dann könnt ihr den Reloader starten. Sollte nach gewisser Zeit eine Fehlermeldung kommen (Meist Error 503), dann passt bitte die Reloadzeit (in Millisekunden) bisschen nach oben an.
Sollten Karten reinkommen, hört ihr das altbekannte Gebimmel. Über den Sessionsbutton kann man sich noch genau anschaun, welche Kategorie in welcher Sessoin von wann bis wann verfügbar war.
Vielleicht kanns ja der ein oder andere gebrauchen
https://rapidshare.com/#!download|938p6|1555276183|TicketWatcher.exe|1252|0|0
-
Sicher. Mit der Barclays, die hat gar keinen Schutz und teilweise war es die einzige Karte die ging
Die Amazon hat ja was mit SMS aufs Handy
Die Payback auch nen Verfied Rotz.
Im übrigen kann ich all diese 3 Visa jedem Tooorler uneingeschränkt empfehlen
Kann die Amazon Visa auch nur empfehlen.
SMS-Tan Verfahren find ich sehr sicher und das Limit von 2000 als Student is auch super, hätte ich so bei keiner Bank bekommen. -
Hab grad mla die Strecke in einen Taxirechner eingegeben.
Distance: 23.8 km. | Duration: 40 min.
first 252.0 meters £ 2.20
22.83 km. x £1.70 per km * £ 39.90
waiting in traffic (~15 min.) * £ 7.40
environmental charge £ 0.20
Total £ 49.80Wenn das Ganze wirklich für 50 Pfund in 40 Minuten zu schaffen ist, wärs wohl ne echte Möglichkeit, wenn sich paar Leute finden.
-
Zwei Dumme, ein Gedanke? Oder hast Du meinen vernünftigen Beitrag gelesen und der Wichtigkeit entsprechend ein eigenes Thema erstellt?
http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2745515
Suche noch TE023, dann würde ich mich am Taxi beteiligen. Glaube aber nicht, dass Taxi wirklich eine Alternative ist. Geht ja einmal quer durch die Stadt...
Edit: Achso, und es ist der 05.08.! (Leider... Sonst hätte ich den Flug nicht umbuchen müssen.) Und ich war 1h schneller.
Oh, da hatten wir wohl wirklich (fast) gleichzeitig den selben GedankenKlingt nicht wirklich gut mit dem Neuvergeben der Sitzplätze, falls man nicht erscheint in unserem Fall
Bin mir aber nicht so sicher, ob das Männereinzel wirklich das letzte Match ist. Es wird ja bei der Ticketseite als zweites aufgelistet und heute wurden z.B. nach den Frauenhalbfinals auch noch Mixed-Matches auf dem Centercourt ausgetragen. -
Servus
ich denke mal, hier gibt es den einen oder anderen, der am 5. August die wohl nicht ganz stressfreie Session-Kombo TE023 und AT005 durchzieht.
Ich bin am überlegen, wie viel Zeit ich ungefähr zwischen den beiden Locations einplanen soll.
Will natürlich spätestens zum 100-Meterfinale auch IM Stadion sein
War noch nie im Wimbledon und weiss nicht, wie es mit der Ubahnanbindung ausschaut. Lohnt es sich vielleicht, zusammen ein Taxi zu nehmen?
-
Kann sein, aber C ging
C hab ich schon. Man immer geiziger, je näher die Spiele kommen
-
also günstiger als AT005 in C oder D geht es glaube ich nicht.
Günstigste Kat bei AT005 ging nicht.
-
War ja ganz nett die Ladung bis jetzt, wär jetzt noch Wahnsinn, wenn paar günstige Leichtathletikkarten kommen würden
-
Auf jeden Fall schonmal danke fürs probieren! Falls es jemand noch schafft wäre super!
Brauchst du TE021 ?
Hätte da jetzt meine dertour-Ticketsübrig in Kat D
-
2x TE019 hinterher in D
-
2x TE021 in D gekauft
-
Bei London 2012.
Geht immer noch für 20 Pfund
-
Grad Karten für ZO001 verfügbar in C und D mit Direktlink
-
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)Regeln:
- Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche", nicht die Anzahl
- Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
- Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT27.7.
Biete:
Suche:28.7.
Biete:
Suche: hens(2x)29.7.
Biete:
Suche:30.7.
Biete:
Suche:31.7.
Biete:
Suche:1.8.
Biete:
Suche:2.8.
Biete:
Suche: hens(Mitreisender)3.8.
Biete:
Suche:4.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877,DigitalOlli 2x
Suche:5.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877,DigitalOlli 2x, mrmicman 2x
Suche:6.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877,mrmicman 4x
Suche:DigitalOlli 2x7.8.
Biete:
Suche: fctunnel, mrmicman 1-4x8.8.
Biete:
Suche: fctunnel,mrmicman 1-4x9.8.
Biete: fctunnel,
Suche:10.8.
Biete: fctunnel,
Suche:mrmicman 1-4x11.8.
Biete:
Suche:mrmicman 1-4x12.8.
Biete:
Suche: -
Hast Du angerufen oder Benachrichtigungsmail bekommen?
Hab angerufen.
-
Hab auch die Franzosen-Ticket heut bekommen
Meine dertour-Bestellung vom 5. Juni wird in der Woche vom 9.-17. verschickt. -
du willst diese ticekts gar nicht, das hast aba nur noch nicht kapiert
ganz oben unterm dach, seitlich dazu, man is zwar drin, man sieht aber nixEcht so schlimm ?
Also die Karten sind in 502, seitlich ist das ja nicht wirklich