Kaufen kann man nur noch mit einem Account, der noch keine Tickets zugelost bekommen hat...?

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Kaufen kann man nur noch mit einem Account, der noch keine Tickets zugelost bekommen hat...?
Nö, eigentlich kannst du auch mit einem "benutzen" Account Tickets kaufen.
-
Nö, eigentlich kannst du auch mit einem "benutzen" Account Tickets kaufen.
oder mit nem komplett neu erstelltem
-
du willst diese ticekts gar nicht, das hast aba nur noch nicht kapiert
ganz oben unterm dach, seitlich dazu, man is zwar drin, man sieht aber nixEcht so schlimm ?
Also die Karten sind in 502, seitlich ist das ja nicht wirklich
-
closing in d gabs nicht, oder? wenn das mal auftauchen sollte, bitte 2 stück fü rmich kaufen! nehme ich 100 % ab, sollte das doppelt passiert sein, so gibts glücklicherweise ja immer noch den resale, wo diese karten problemlos wieder weg gehen.
-
Dertour hat übrigens heute um 12 Uhr den Ticketverkauf beendet.
-
gut dann können sie ja endlich mir meine Tickets schicken
-
-
wird langsam auch Zeit -
meine Uschi ist heute auf die idee gekommen, dass sie unbedingt wenn ich bei olympia in london mit kumpel(s) bin, mich am Wochenende besuchen kommt und dann unbedingt zum beachvollyball samstag abends will session BV026, da ich aber bisher nur 2 Karten habe, benötige ich nun nochmal 2 Karten. Kategorie ist relativ egal, nehme zur not auch die teureren, hat denn dafür jemand noch was von euch über?
Wäre super, LG
-
-
meine Uschi ist heute auf die idee gekommen, dass sie unbedingt wenn ich bei olympia in london mit kumpel(s) bin, mich am Wochenende besuchen kommt und dann unbedingt zum beachvollyball samstag abends will session BV026, da ich aber bisher nur 2 Karten habe, benötige ich nun nochmal 2 Karten. Kategorie ist relativ egal, nehme zur not auch die teureren, hat denn dafür jemand noch was von euch über?
Wäre super, LG
Hi
Das kommt immer mal rein. Heute war es auch schon dabei. -
Hi
Das kommt immer mal rein. Heute war es auch schon dabei.Ah ok cool, ich habs heute nur irgendwie noch nicht gesehen...
Wäre super wenn das noch klappen würde -
Alarm bei dertour
https://www.makingexperts.de/xchg/olympia-t…deLocaleAttr=ENunter anderem schlussfeier für 240€
und SW015 für 80€
Also da is irgendwie gar nix verfügbar. Hab eben mal zum Test auch ungefragte Event s in den Korb gemacht; selbst die gibt es nicht (sieht man nachdem man KK Daten eingegeben hat und den Auftrag bestätigt)... -
Also da is irgendwie gar nix verfügbar. Hab eben mal zum Test auch ungefragte Event s in den Korb gemacht; selbst die gibt es nicht (sieht man nachdem man KK Daten eingegeben hat und den Auftrag bestätigt)...
Ja bei mir auch . SW015 lässt sich in Korb legen aber dann ist Schluss
Auf der deutschen Dertour Seite gibt es diesen Shop auch gar nicht
-
Ich bin gerade mal mit SW002 durchgegangen und konnte komplett durch die Buchung gehen - habe dann halt "Jetzt Buchen" sein gelassen aber sollte wohl schon funktionieren - wie kommt Ihr den schon wieder auf diese Seite
??
Sucht nicht unser Ghana Spezialist mmsteidl noch SW002 - wäre gerade in D verfügbar??
-
Ich bin gerade mal mit SW002 durchgegangen und konnte komplett durch die Buchung gehen - habe dann halt "Jetzt Buchen" sein gelassen aber sollte wohl schon funktionieren - wie kommt Ihr den schon wieder auf diese Seite
??
Sucht nicht unser Ghana Spezialist mmsteidl noch SW002 - wäre gerade in D verfügbar??
Der Hinweis dass die Karten nicht mehr verfügbar sind, kommt erst NACH "Jetzt buchen".
-
Bei mir ist jetzt zumindest ein Teil der "Leichen"-Tickets wie SW015 D und ZC001 C weg.
-
Der Link von dertour ist jetzt futsch
-
London Tickets --> wieder neu aufgefüllt :-)...! Vielleicht für den ein oder anderen das passende dabei....
-
Heute Nacht kamen wohl viele rein, auch AT005 und ZO001
hat jemand die Kat gesehen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!