2x TE019 hinterher in D

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
goldener Donnerstag, was?
aber ich komm mit den Tix für mmsteidl nicht durch
LOGOC geht crazy. Und meine Visa geht nicht...
Wenn jemand 2x SW002, SW004, CT001 oder CT002 bekommt in billiger Kategorie schiesst los! -
Direktlink bitte für TE23
-
TE023 auch in allen Kats problemlos einzupacken
-
TE023 auch in allen Kats problemlos einzupacken
(vorerst) vorbei...
-
aber ich komm mit den Tix für mmsteidl nicht durchsorry, hat nicht geklappt. jetzt gibts nur noch B und aufwärts...
-
opening ceremony (c) und closing ceremony (d) mal gekauft
ps: das ist doch mal ein gutes ereignis für den 1000 post
Glückwunsch, ich war leider zu spät. Aber hatte vier probiert, wollte fürs Forum kaufen. Wenn ich eine hätte, würde ich vielleicht ein drittes Mal hinfliegen. -
goldener Donnerstag, was?
aber ich komm mit den Tix für mmsteidl nicht durch
Auf jeden Fall schonmal danke fürs probieren! Falls es jemand noch schafft wäre super! -
Tennisfinale oho...
-
Direktlink bitte für TE23
Ungeschicktheit wird bestraft; jetzt ist es bestimmt zu spät:
Sessions -
-
Ungeschicktheit wird bestraft; jetzt ist es bestimmt zu spät:
Sessions
Sorry, als ich TE23 gesehen habe ging nix mehr im GehirnDer Link ist mir dann irgendwie doch eingefallen, D ging nicht, dafür aber C und D. Nochmal Schwein gehabt
-
Auf jeden Fall schonmal danke fürs probieren! Falls es jemand noch schafft wäre super!
Brauchst du TE021 ?
Hätte da jetzt meine dertour-Ticketsübrig in Kat D
-
jetzt sogar Triathlon, Rhyt. Sportgymniastik
und teilweise mit Kinderpreisen in Kat. E manches abgefasst, gesamtpreis 4 Tickets 63,- Pfund
-
Aber irgendwann müssen ja die angeblich noch nicht verkauften 250000 Tickets mal reinkommenich hab da nen Verdacht....
-
Sorry, als ich TE23 gesehen habe ging nix mehr im Gehirn
Der Link ist mir dann irgendwie doch eingefallen, D ging nicht, dafür aber C und D. Nochmal Schwein gehabt
-
AT015 wieder nicht in D.
-
und schon meinen Kumpel mit TE16 happy gemacht
-
jetzt sogar Triathlon, Rhyt. Sportgymniastik
und teilweise mit Kinderpreisen in Kat. E manches abgefasst, gesamtpreis 4 Tickets 63,- Pfund
Na jetzt gehr echt die Welt unter
-
C und B waren gemeint. Bin noch ganz durcheinander.. Tennis Finale ist mein absolutes Highlight. Hätte nicht gedacht, dass das noch klappt. Jetzt erstmal wieder beruhigen und klar kommen.. -
War ja ganz nett die Ladung bis jetzt, wär jetzt noch Wahnsinn, wenn paar günstige Leichtathletikkarten kommen würden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!