mich würden ausschliesslich meinungen der gladbacher und bremer interessieren
und natürlich die Ausführungen von Lawless3012
aber nur montags![]()
mich würden ausschliesslich meinungen der gladbacher und bremer interessieren
und natürlich die Ausführungen von Lawless3012
aber nur montags![]()
mich würden ausschliesslich meinungen der gladbacher und bremer interessieren ![]()
![]()
war zu erwarten dass wieder irgendwas in die richtung passiert, und wird anscheinend so wie alles andere in seiner zweiten amtszeit deutlich extremer
Alles anzeigenDa sich hier Knowhow zu fast jedem Thema findet, versuche ich einmal mein Glück. Seit vorletztem Jahr haben wir eine PV-Anlage auf dem Dach. Unser Touran-Familienauto kommt mit 220'000 km langsam in ein Alter, bei dem wir über einen Ersatz nachdenken. Das neue Auto soll ein Elektroauto für 2+2 werden. Das Problem: Die Anzahl Modelle ist noch überschaubar. Für grosse Menschen sind sie kaum existent...
Wir fahren ca. 15'000 km im Jahr. Mehrere Male im Jahr geht es in die alte Heimat (500 km) und meine Frau fährt ca. 10 Mal im Jahr rund 300 km für ihre Arbeit. Ansonsten (fast) nur Kurzstrecke oder im näheren Umkreis. Ich pendle mit dem E-Bike zur Arbeit.
Autos aus China und Tesla kommen für mich nicht in Frage. Aus Gründen. In folgenden Modellen habe ich gesessen:
Hyundai Ioniq 5 - zu klein
VW ID.4 - zu klein
Skoda Enyaq - zu klein
Mercedes EQB - könnte gerade so gehen, aber ziemlich knappWelche Modelle gibt es noch? Ich suche in der Mittelklasse. Es gibt noch den Kia EV6, aber preislich ist der für mich daneben.
Ich bin recht gross und stosse häufig mit den Oberschenkeln unten an das Lenkrad. Dann sollte noch eine Person einigermassen hinter mir sitzen können.
Den ID.BUZZ sind wir auch gefahren, die Kinder waren begeistert. Da hat man natürlich viel Platz, aber der ist mir eigentliche zu gross. Als nächstes wollte ich noch im Ford Mustang Mach E probesitzen, er soll relativ geräumig sein.
Hat jemand Erfahrungen oder Informationen?
tue es nicht![]()
nein, mit endrick und güler
würde heißen real hat sich alexander arnold oder nen anderen ausgesucht
wer zum teufel is jonathan burkardt?
hab jetzt meine nummer vorsichtshalber gestanzt, hole mir ne neue sobald es bei der arbeit ein paar minuten ruhe gibt
thomas müller fehlt
ich fand es auch ganz gut
jetzt sich ein wenig mit blöden abseitsfällen der barca beschäftigen und es wird schon. letztes jahr hat man PSG rausgeworfen, warum dieses jahr nicht barca ![]()
ja, ich hätte 1000 erwartet, vort allem jetzt wo die punkte egal sind
also die braucht man ja wohl für die Kicks in Belfast, Luxemburg und Bratislava...
Machst du eigentlich am Vorabend zur 20-Jahrparty Luxemburg-Italien wenn die uns raushauen sollten? Hätte da einen schönen Einzelplatz hinterm Tor
ich bin in november ziemlich wahrschienlich nicht dabei ![]()
ja, ich hätte 1000 erwartet, vort allem jetzt wo die punkte egal sind
- Verkauft wurden 3500 Tickets an den DFB (von 4300 möglichen)
![]()
bayern is nie unter dem radar und erst recht nicht im jahr wo finale in münchen gespielt wird
vllt in usa aktien geparkt
der typ is ein vollidiot, darum gehts, nicht um sein spielerisches können
Leverkusen mit vielleicht 4 Torchancen in 2 Spielen. Das ist schon wirklich gut. Klassenunterschied.
Und man selbst muss sich vorwerfen, nicht mehr Tore gemacht zu haben.
sie sind wieder das was sie immer warwn …. vize dingens
FA is immer weltklasse …. es gibt schon absolute highlights. jaguars geben dem absoluten no name WR nen megavertrag, packers genauso einem CB der absolut niemanden stoppen kann. colts holen daniel jones, das reicht alleine als supegau der free agency. jetzt wartet man nur noch wer den rodgers nimmt und damit den titel depp der nation holt .. nur so weiter ![]()
das is nicht schlecht ![]()