apropo liftboy, back to topic. hab am anfang von korona "the liftboy" gesehen .... weltklasse bollywood ... lockere 4/10 ![]()
![]()
Beiträge von peksim
-
-
liftboy posten wäre frei
-
bosnische nationalmannschaft hat nen ausflug in den europapark gemacht. @ani hat ihnen sicher was in den kakao eingemischt, KO tropfen oder so ... wird also lockeres 9:0

-
ich dachte mir is nicht zu helfen

-
am besten rufe ich gleich rund um meine wohnung autonomes gebiet peksimland auf, setze alle gesetze ausser kraft und lasse keinen ohne pass einreisen. trump würde mich sicher dabei unterstützen
-
und die armen bayern kreigen dann keinen neuen rasen mehr geschenkt

-
ansonsten fe, is alles ein großes problem und gar nciht lustig

-
nicht lustig, problem is groß
Was spricht denn gegen so einen LG OLED den ich mir letzets Jahr auf dein drängen hin kaufen musste

es wird am ende darauf hinauskommen
irgendein chip is wahrschienlich kaputt und etliche mir wichtigen funktionen laufen nicht mehr, programminfo is hin, oft kann man nicht ein mal kanal rauf/runter taste bedienen, senderwechsel geht dann nur per direktwahl in dem man die kanalnummer eintippt, versetztes schauen funzt dann auch nicht usw. bild und ton gehen zumindest immer noch
einfach alles scheiße. dazu hat unser kabelTV provider CI module mit karte noch vor corona aus dem programm genommen, man wird gezwungen kabelreceiver zu nehmen und das will ich auch vermeiden. die alten CI module mit karte lassen sich auch nicht mehr freischalten und oben drauf hat kein fernseher besseres bild als meiner. der wurde nebenbei auch ISF kalibriert ich bin zu empfindlich und sehe beim laufenden bild alle artefakten und jede unregelmäßigkeit. professionnelle deformation halt und kan nix dagegen unternehmen, ausser erblinden vllt.
ja, ich übertreibe, is aber so

-
nicht lustig, problem is groß
-
das ganze forum auch

-
hab gerade auf kabel1 zum x-ten mal departed gesehen, diesmal sogar zum aller ersten mal verstümmelt von der deutschen synchronisation und es bleibt trotzdem 10/10
einer der weniger filme der noch besser wird wenn man ihn öfter sieht. bin immer mehr davon überzeugt dass es der beste film ist den ich je gesehen habe -
Alles anzeigen
Doch, warum?
Berlin besser als München... Naja.

vllt singen sie dort das ganze spiel durch

-
Was ist das denn für ein Qualitätsformat

er hat fernseher aus dem kaufberatungsfred gekauft

-
man kann auch no brainer machen und alles in steaks und alk investieren

-
gibt ne menge ähnliche geschichten
ich kenne selbst jemanden der für eine 15$ alibaba zahlung 10 bitcoins um cca 50€ gekauft hat. PC hat er dann ein paar monate später geschredded. der is ohnehin reich, also alles halb so wind, trotzdem ärgerlich.
-
-
btw, wer noch kein gamepass hat, diese woche nur noch 45€
-
seine tochter is mittem bundeskanzler verheiratet .. kein wunder dass er nicht mehr wollte

-
eine freundin war ein monat in kiew, seit letzter woche zurück, sagt starlink is überall. hat mir screenshots gezeigt
überigens, sie meint die stadt is nach wie vor weltklasse
Nein, echt jetzt? Satellitensignal ist überall? Is ja n Ding!

ja, kostet aber viel und man braucht empfänger dazu, in der ukraine an vielen stellen nicht. überall war natürlich in dem sinne etwas übertrieben, aber sie war sehr überrascht wie oft ihr starlink als verfügbares wifi netzwerk erschienen ist
-
eine freundin war ein monat in kiew, seit letzter woche zurück, sagt starlink is überall. hat mir screenshots gezeigt
überigens, sie meint die stadt is nach wie vor weltklasse