so wie 100 andere sachen ... sei froh dass überhaupt was funktioniert
![]()
Beiträge von peksim
-
-
ihr meint es is überhaupt noch was vorgesehen?

tooor @dubaiseier ... unabhängig davon ob ihr wirklich beabsichtigt die sachen ordentlich zu machen, ich hab immer wieder und zwischendurch datanbank fehler, entweder beim post absenden oder beim seite aufrufen (hellblauer screen mit komischen zahlen und sql verweisen, sd38 aht ein mal screenshot gepostet) ... man sollte sich zumindest das anschauen

Das mit dem hellblauen Screen muss sich Frank mal zusammen mit den Eigentümern anschauen. Die anderen Sachen erfordern teilweise Plug-Ins, teilweise können sie geändert werden, teilweise nicht (so einfach).
Aber was mich betrifft, erst nach meinem Urlaub

keine ahnung ob es hilft (und ob es jemand überhaupt anschaut), aber hier ein screenshot davon. war diesmal nach dem klick auf eine PN, passiert aber genauso auch beim posten oder thema zum lesen anklicken

-
geil
nhl schlägerei devils-rangers noch geiler .. muß man anschauen
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nur ein vollidiot kann so einen elfer geben
-
Mir fehlt jegliche Fantasie, wie das in Berlin auch nur irgendwie spannend werden soll…
Fortuna ist zwar ein Zweitligist, aber ein sehr guter und auch in ordentlicher Form - trotzdem werden die komplett zerpflückt.
Ich drücke dem FCK sämtliche Daumen, aber das wird - schwierig
ja aber die haben vom anfang an total falsch gespielt, die lassen jedem leverkusen spieler mindestens 5m platz .. so kannst nur hoch verlieren. eigentlich sehr schwach von einem BL aspiranten
ich hab dann auf city umgeschaltet, sieht aber auch nicht viel anders aus

-
pokalfrust wegtrinken z.b.
-
Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Bier

Das ist natürlich klar, dass ihr wieder nur untereinander das Bier verteilt

Musst nur nach Malle erscheinen

Ihr fahrt aber auch immer nur an denselben Ort

seid ihr schon im sonnenfinsternisland?
-
yepp, selten einen ausländischen sport gesehen wo deutscher kommentar so gut war

-
Bei mir ist jetzt wieder alles weitesgehend normal und Ok.
Ich sehe keinen Fortschritt und keine wesentliche Verbesserung zu früher, aber es musste ja wohl sein.
Danke für Eure Mühen.

es is weit weg von weitesgehend normal und OK. man kann text und links posten und lesen, also minimum funktionalität is gewährleistet, viel mehr nicht

-

chancen dass ich zum spiel nach zenica fahre 0%
chance dass ich um die zeit in sarajevo bin cca 25% ... spielunabhängig
-
grade einen großen salat gegessen und hab mich gefragt warum ich das nicht öfter mache
ich auch
wobei .... ich esse es immer zum steak dazu

-
wer weiß ... vllt wird gar nicth in zenica gespielt. ... vom winde verweht 2024

-
Pek, was ist eine Virgin Seite?
Kenne nur Virgin Mojito
kenne nur virgin session -
dachte das hatta schon immer gemacht
-
jez ohne scheiß ... warum wollt ihr sowas sehen?

-
du bumbum marceau
-
ihr meint es is überhaupt noch was vorgesehen?

tooor @dubaiseier ... unabhängig davon ob ihr wirklich beabsichtigt die sachen ordentlich zu machen, ich hab immer wieder und zwischendurch datanbank fehler, entweder beim post absenden oder beim seite aufrufen (hellblauer screen mit komischen zahlen und sql verweisen, sd38 aht ein mal screenshot gepostet) ... man sollte sich zumindest das anschauen

-
nie im leben
-
nach evergrande geht jetzt auch country garden langsam baden .... wahnsinn, zwei baufirmen mit je 120.000 angestellten bauen scheiße
-
Nagelsman und Wagner was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
und wenns nicht funktioniert wäre das einfach herrlich