ich glaube der zug is abgefahren, es sei denn es passiert was unvorhergesehenes
Beiträge von peksim
-
-
Mitch McConnell is aber republikaner

-
nein spock, extrem selten nicht, gibt auch dort genug leute die kein fussi verfolgen, aber im vergleich zu hier schon

-
es waren genau die demokraten die an diesem frühen termin insisstiert haben. mal schauen ob das wegen "später kann es nur noch schlimmer werden" oder wegen eines möglichen ersatzkandidaten war.
wie alles andere ..... is wie es ist!
-
ja, leider
mir haben meine usa freunde schon mehrmals gesagt wie ernsthaft die lage ist, bis heute nacht war es mir aber nich wirklich klar
-
irgendwann is südamerika wieder dran. die jüngeren hier werden dann die gelegenheit voll ausschöpfen

-
für uns alle, oder zumindest 99% von uns is in punkto wm scheißegal wer präsident wird. scheiße is aber dass die wm in einem land stattfindet wo so gut wie niemand 2 jahre vor der wm weiß dass die wm kommt, wo interesse am fussball gleich null ist, wo mehrheit der spiele inkl. finale in unüberdachten stadien statt findet, wo extrem viele plätze sichtbehindert werden und viele davon sicher nicht als solche verkauft werden, wo transport großteils nur mittem auto funktioniert und am schlimmsten, wo die preise schon jetzt jenseits gut und böse sind, über die wm zeiten gar nicht zu reden

und am ende wird wie immer ganz tooor vor ort sein

-
Heute Nacht fand die 1. Runde des Drafts statt. #1 Pick der Atlanta Hawks wurde der Franzose Zaccharie Risacher. Bei der zweiten Runde die heute ist wird interessant sein bei welchem Team Bronny James landet.
Bei daddy, surprise surprise
jj reddick + bronny, das war offensichtlich der preis um lebron zu behalten
mal schauen wie das aussehen wird
-
ohne zu wissen was mena und lak bedeutet ... elefantno findet immer den besten weg für sich selbst und seine vorstellung von der (fifa) welt
-
teilweise noch schlimmer, der typ is mittlerweile untauglich für das amt und das war offensichtlich
-
dem elefantino is das wahrscheinlich scheißegal
-
… und die WM reisenden dürfen sich seit heute langsam auf trump als ihren gastgeber einstellen

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
aber sonnige
-
wer nicht schlafen kann, ablenkung von der EM braucht und mit copa america nix anfangen kann .... hier

-
ohne scheiß: seit wann weiß man das mit heute? sehr untypisch dass das an mir völlig vorbeigegangen ist
kamen seit Wochen emails rein, dass heute Verkaufsstart ist...sofern man sich für email infos registriert hat
ok, danke
ich hab mich für sowas nicht eingetragen, finde es trotzdem untypisch dass hier so wenig darüber geschrieben wurdeEM is wohl an allem schuld

-
ohne scheiß: seit wann weiß man das mit heute? sehr untypisch dass das an mir völlig vorbeigegangen ist
-
gleich gibts wahrscheinlich tauschfreds B NFL S EM finale

-
zum ersten mal hab ich verkaufsstart aber sowas von null wahrgenommen
nicht dass ich den scheiß brauchen könnte, aber tickets schiessen macht spaß und irgendwer hat am ende freude damit, auch bei so einem schwachsinnseit wann steht eigentlich verkaufstermin fest?
-
is glaube ich bei allen teams so, 2-3 chants und das isses. kommt halt draufan wie heftig man es macht. gauchos sind in der lage einen song stundenlng ununterbrochen zu singen und haben immer noch spaß daran. in münchen beim ES haben einige hinter uns nach 3 min lieber “bitte hinsetzten“ von sich gegeben