nie im leben
Beiträge von peksim
-
-
nach evergrande geht jetzt auch country garden langsam baden .... wahnsinn, zwei baufirmen mit je 120.000 angestellten bauen scheiße
-
Nagelsman und Wagner was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
und wenns nicht funktioniert wäre das einfach herrlich

-
am besten keinem was zahlen ...die spielen sicher viel besser wenn sie hunger haben
-
ihr meint es is überhaupt noch was vorgesehen?

-
also ich finde es unglaublich wie sie immer gut starten und jedes frühjahr vekacken ...muß man auch können, kann definitiv nciht jeder!
-
alles ne ansichtssache

-
ich hätte es nie im leben gewusst
anders als blödsinn mit tor des monats, die hätte aber das große geld eh nicht verdient, mit 16k is sie noch super bedient
edit: boah, es reimt sich sogar

-
nicht einfach
-
wäre hammer wenn sie ihn noch ein mal verprüheln würde
-
die hätten alle gesagt scheiße redbull wird meister
-
hand im fünfer is so ne sache … wird nie 100% fair sein. ich muß sofort denken an wm finale 2018 oder em hf 2000, gibt tausend andere ähnliche fälle
-
VAR hat gesagt, die Hand von Hummels hätte den Ball nicht berührt. Saßen die mit nem Schnaps am Tisch?

lies meinen post im.primera fred

-
klare benachteiligung der sge im kampf um platz 4

-
eigentlich hat man die bayern beschissen …zuerst war es die rote für bvb, dann handelfer und am ende war es kein abseits … man muß es klar ansprechen

-
Das Foto ist im Ava ist nicht gut platziert .
Willkommen

ups… nächstes mal mache ich es besser

-
DFBFAN2024
ich dachte sowas gibts nciht

-
super kommentar von kroatischen kommentatoren … “bundesliga is schon längst gelaufen und die ganze welt weiß das, nur die deutschen nicht“

Die kommentieren in Deutsch

auf swahili
-
super kommentar von kroatischen kommentatoren … “bundesliga is schon längst gelaufen und die ganze welt weiß das, nur die deutschen nicht“

-
vieeeeele brasis inna arena heute