Beiträge von peksim
-
-
Sind sogar 7 mit Hummels, bis auf einen habe ich die auch alle schonmal gehört…der letzte, der es geschafft hat, kennst du definitiv. Offensivspieler und auch Weltmeister - ist aber echt schon etwas her
klingt als einer aus der zweiten reihe? also kein icke oder littbarski?
wirklich keine ahnungausländer kanns nicht sein, kein weltmeister hat so lange BL gespielt
-
-
hatte lange überlegt und erst an Thomas Müller gedacht - der hat aber meine ich nur unterm Klinsi in der CL debütiert und nicht in der Liga genetzt (erst unterm Van Gaal dann) und ist deshalb immer ein Jahr hinterm Hummels dran.
Heute morgen in der Kicker App stand dann aber die richtige Lösung - hätte ich nicht gewusst, aber bin dann natürlich bei der Frage raus
hab auch überlegt wer von besten torschützen überhaupt so lang gespielt hat und nie ernsthaft verletzt war?
klaus fischer war ein paar jahre gesperrt. kirsten war ossi …zorc vllt. ansonsten fällt mir nur noch jupp, aber der war auch verletzt??oder war es auch so einer aus der hinteren reihe, wie hummels??
-
-
-
ICh würde nie zum FC Bayern München gehen, niemals zu den Bayern gehen !!1!1elf!!1!1!!!!
wo warst du als wie es bei karaoke gesungen haben

-
also ich wäre bereit!
-
22. mai is nicht unbedingt glücklich ausgewählt, da gibt es noch eine runde zu spielen
-
man braucht nur einen einzigen volunteer am einlaß pro spiel zu kennen ... dann kann man alle tickets in aller ruhe einscannen. geht locker auch ne halbe stunde nach dem anpfiff. .. so wirklich schauen will die scheiße eh keiner

-
musst du durch hypotenuse goretzka und heulsuse kimmich dividieren und dann mit 1,3 fehlern vom upa multiplizieren plus 2 im sinn dann sollte es passen
und wenns wie beim cheffe läuft springt immer das doppelte am ende raus

-
seine rechnungen sind auch so ausgestellt dass man nix kapiert

-
Doch erst in 7 Monaten. Die neue Abgabe ist dann sogar erst einmal etwas günstiger und die Bundesländer wurden eingeladen ihren Zusatzanteil zu streichen. Die Berichterstattung über den Rekordmeister könnte also sogar noch etwas sinken, wie dieser Kahn.
XxA<Yx(0,9xA) wo Y>>>>X
oder anders gesagt, etwas günsiger pro zahlenden, dafür zahlen aber jetzt doppelt so viele

-
gis wurde abgeschafft, war ihnen scheinbar zu wenig

-
Welcher Kontext?Ich rede nicht über Schwanzvergleiiche sondern über die Qualität der Bundesliga.Und der Kontext wäre z.B. das Abschneiden von Union in der EL, die Klatschen von RB und Bayern gegen ManCity, die Performance von Dortmund gegen ein englisches Mittelklasseteam und und und.
boah
jeder trottel weiß dass premier league die beste ist, weil sie halt bei weitem das meiste geld haben! über den rest lässt sich diskutieren, alle haben eigene monster und den rest, es ändert sich leicht vom jahr zum jahr und es is absolut falsch liga anhand vom abschneiden inna EL+CL zu beurteilenaber das weißt du doch, deine neigung zu allem spanisch sprechenden lässt dich aber nicht klar denken, is daher OK

p.s. bundesliga is super ... falls du nach einem fazit suchst

-
gesunder menschenverstand und tooor.de ... ein weltklasse meschta

-
sogar orf hat es mitbekommen

-
Auf alle Fälle. Sagt eben sehe viel über die Qualität der Liga.Und wie du schon sagst, ein bißchen weniger Selbstbeweihräucherung täte Union ganz gut. Die machen ihren Job im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut und fertig.
genauso wie nur 9 gegentore der barca über die qualität der primera, oder niveau von barca
alles aus kontext gezogen

-
hamann sollte man bezahlen zu schweigen .. wäre gut investiertes geld!
-
mich interessiert vor allem was gemüse und robben dazu sagen