hauptsächlich deswegen ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Egypt Not Planning for 2030 World Cup
kam kurz nachdem CAF unterstützung für spa/por/mor zugesagt hat

-
Wenn Frankfurt ins Finale kommt, sind 750€ für das günstigste VIP Ticket ein Schnapper!
die ganzen frankfurter ultras sind ganz heiß auf VIP tickets

-
also eigentlich genau das richtige für die leute von hier

allerdings! die gleichen die im winter nach wien kommen um sich freundschaftskick anzuschauen .. alles wegen ein paar sinnlosen punkten wo man mit tooor.de wissen eh alle karten für die scheißnebenveranstaltung bekommt
also absolute weltklasse, hast recht

-
ich habe gemeint die machen die WM daraus, und es is ne extrrem sinnlose nebenveranstaltung. WM im finnischen baseball is spannender

-
übrigens, war mit meinem trauzeugen und seiner frau essen, haben über jeden scheiß gelabert und irgendwann sagen sie mir .. wir haben einen film gesehen, ,so ne scheiße hat es noch nie gegeben, hundert mal schlimmer als legenden der leidenschaft .....

-
Rumpelstilzchen hin oder her, seine gesamte Arbeit hat höchsten Respekt verdient und allein dafür gönne ich es ihm und den ganzen Verein.

absolut, und zwar seit jahren! würde wahrscheinlich woanders gar ncith passen, aber für die isser ein jackpot!
-
ja, erstaunlich. es is inzwischen alles sauteuer und es is scheiß regular season dazu, dei amis verbraten scheinbar ihre $$ sehr gerne für jeden scheiß!
mein kumpel der derzeit in LA was macht, maxe hat ihn kennengelernt, hat es dieses jahr nur 3x gescahfft mit last second trick unter 200$ eine der ersten drei reihen bei lakers oder clippers zu bekommen. früher hat das amerikaweit sehr oft problemlos geklappt, sogar unter 100$
es sind schißzeiten, die ganze welt is zwar noch nicht ganz im arsch, bewegt sich aber gefährlich schnell in die richtung

-
-
-
die sind alle “full of shit”
-
Finaltickets Hospitality für das Final buchbar
hab 8 stück gebucht, bin zu nervös auf die verlosung zu warten
-
weltklasse

Aufführung von Musical “Bodyguard“ wegen Mitsingen abgebrochen
Die Zeitung „Manchester Evening News“ veröffentlichte ein Video, auf dem zu hören ist, wie eine Frau die berühmte Ballade „I Will Always Love You“ mitbrüllt.
https://www.manchestereveningnews.co.uk/news/greater-m…creams-26658204
-
aus meiner erfahrung fällt film im flieger immer etwas schlechter aus als er ist. trotzdem is bullet train natürlich ein mist

-
was hat er gemacht, hab gleich nach dem schlusspfiff abgedreht?
-
also mindestens 5:1 verdient

-
sane is ab minute 70 nur noch gestanden

-
wer sollte da verteidigen? oder meint tuchel freiburg is harmlos und kommt bei dem megapressing sowieso nicht in die bayern hälfte?
freue mich auf das spiel, wollte ursprünglcih bvb und union schauen, jetzt fange ich doch mit bayern an
-
gittens dingens musste ich googeln
-
böse …. kleiner hai hat tatsächlich besser zu dir gepasst