2./3 . und 6.Mai
2 x SCF -RB
Wobei das,Spiel am 6.5.noch wichtiger werden wird
2./3 . und 6.Mai
2 x SCF -RB
Nette Partien .
mich hoffe immer noch das Freiburg das macht.
Nette Partien .
mich hoffe immer noch das Freiburg das macht.
Nach der Auslosung mehr denn je.
Wir könnten doch fast alle mit
Freiburg gg. VfB od. Frankfurt leben:)
Werden bestimmt gute Kicks und bestellen können wir dann alle mal über den DFB. Abnehmer im Forum gibts ja genug..
Nach der Auslosung mehr denn je.
Aber sind wir auch Ehrlich :
Fußballerisch war Leipzig von den schon am besten!
Finaltickets Hospitality für das Final buchbar
hab 8 stück gebucht, bin zu nervös auf die verlosung zu warten
Wenn Frankfurt ins Finale kommt, sind 750€ für das günstigste VIP Ticket ein Schnapper!
Wenn Frankfurt ins Finale kommt, sind 750€ für das günstigste VIP Ticket ein Schnapper!
Endsumme erhöht sich auf knapp 900 inkl. MwSt für das günstigste VIP Ticket. Alles beim Alten
Meinst du, die verscherbeln jetzt die VIP Karten, weil Bayern oder der BVB nicht im Finale stehen kann
Also ich kann mit der Auslosung zum Halbfinale gut leben und hoffe, dass sich Freiburg gegen die Dosen durchsetzt. Bei Stuttgart gegen Frankfurt ist es mir eigentlich egal, ich gönne es allen drei Teams. Wobei ich tatsächlich dem Streich das Ding für seine Arbeit gönnen würde. Vielleicht gibts ja einen Fussballgott.
Nein. Fußballgott ist tot.
Nein. Fußballgott ist tot.
Nein, der wahre Fußballgott ist bei uns Trainer im Nachwuchsbereich.
Also ich kann mit der Auslosung zum Halbfinale gut leben und hoffe, dass sich Freiburg gegen die Dosen durchsetzt. Bei Stuttgart gegen Frankfurt ist es mir eigentlich egal, ich gönne es allen drei Teams. Wobei ich tatsächlich dem Streich das Ding für seine Arbeit gönnen würde. Vielleicht gibts ja einen Fussballgott.
Freiburg und dieses Rumpelstilzchen an der Linie, alles, aber bitte nicht das.
Pro RB gegen VfB .
Hihi
Freiburg und dieses Rumpelstilzchen an der Linie, alles, aber bitte nicht das.
Da hat sich der Wind ja wieder ziemlich schnell gedreht
Rumpelstilzchen hin oder her, seine gesamte Arbeit hat höchsten Respekt verdient und allein dafür gönne ich es ihm und den ganzen Verein.
2./3 . und 6.Mai
2 x SCF -RB
für nen Verein ohne Titel dürfte ein möglicher Gewinn des Pokals wohl wichtiger sein als eine Chanpions League Teilnahme
für nen Verein ohne Titel dürfte ein möglicher Gewinn des Pokals wohl wichtiger sein als eine Chanpions League Teilnahme
Champions League Teilnahme dürfte sie aber finanziell gesehen aufs nächste Level hieven.
Am 2.5. spielen die Brote in der ausverkauften Porsche-Arena. Von daher denk ich werden se das Stuttgart-Spiel eher auf 3.5. legen. Auf Stuttgart's Straßen ist bekanntlich eh immer die Hölle los.
Champions League Teilnahme dürfte sie aber finanziell gesehen aufs nächste Level hieven.
Jeder ist doch damit einverstanden, wenn Freiburg beide Spiele gewinnt.
Jeder ist doch damit einverstanden, wenn Freiburg beide Spiele gewinnt.
Nö, ich mag die nicht.
Am 2.5. spielen die Brote in der ausverkauften Porsche-Arena.
https://www.easyticket.de/veranstaltung/fettes-brot/91064/
Gibt noch genug Tickets
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!